• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mehrspieler-Favoriten gesucht!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,318680
 
Wollte auch bei der Umfrage mitmachen, doch Half-life oder der mod dazu Natural Selection waren nicht dabei, wieso macht ihr nicht einfach noch ein kästchen für "andere spiele", indem man in dem fall zB. Natural Selection reinschreibt.
 
GloW2 am 08.06.2004 12:13 schrieb:
Wollte auch bei der Umfrage mitmachen, doch Half-life oder der mod dazu Natural Selection waren nicht dabei, wieso macht ihr nicht einfach noch ein kästchen für "andere spiele", indem man in dem fall zB. Natural Selection reinschreibt.

Hast schon Recht ist etwas komisch. Es geht ja um Games und deren Mods. Warum da CS einzeln gebracht wird, aber nicht das Spiel, aus dem diese Mod hervorgegangen ist, ist schon etwas verwirrend.
Auch finde ich es schade, daß es doch eigentlich recht wenig Möglichkeiten gibt was zu antowrten. Die drei Fragen / Antworten hätten ruhig etwas umfangreicher sein können.
 
Nali_WarCow am 08.06.2004 12:34 schrieb:
Hast schon Recht ist etwas komisch. Es geht ja um Games und deren Mods. Warum da CS einzeln gebracht wird, aber nicht das Spiel, aus dem diese Mod hervorgegangen ist, ist schon etwas verwirrend.
Auch finde ich es schade, daß es doch eigentlich recht wenig Möglichkeiten gibt was zu antowrten. Die drei Fragen / Antworten hätten ruhig etwas umfangreicher sein können.

Stümmt, wo ich das las:

was ist ihr Favorit im Duell mit Freunden und warum gefällt Ihnen dieses Spiel besonders gut?

(Justin Stolzenberg)

Dacht ich auch, ich kann denen eine Frikadelle ans Knie labern, warum ich gerade meinen Favoriten gerne Online spiele. Nix is.. nada.. niénte... ;)
 
Bei Battlefield42 hätte man auch die wichtigsten Mods wie Desert Combat, Forgotten Hope usw mit berücksichtigen müssen.
 
Und wieso werde ich nach der 'Inhaltlichen Qualität' gefragt? Darunter verstehe ich fast ausschliessliche die Qualität des Singleplayers...
Während ich die Story von Neverwinter Nights langweilig finde, wird der Multiplayer in einer guten Rollenspielrunde grandios (natürlich nur für Liebhaber des Genres).
Ich habe davon mal abgesehen und einfach nur den Multiplayer bewertet.
Auch sollte man nicht nach dem Support fragen. Die meisten Spieler haben den Support nie in Anspruch genommen. Oder sich selbst geholfen.

Angryminer
 
Diese Umfrage ist doch schlicht fürn A...
Zum einen wieso kann man nur für ein einziges Spiel "voten"? Schon klar dass hier der Favorit herausgepickt werden soll, aber man hätte wenigstens für jedes einzelne Genre einen Knadidaten erwählen lassen müssen. Denn es gibt (mich inklussive) sicherlich nicht gerade wenige Leute, die ein UT ebenso gerne zocken wie D2 oder C&C, je nachdem ob sie gerade mehr Lust aufs Ballern oder Slayen oder Rushen haben. :B

Und zum anderen gehen die Fragen natürlich nicht gerade sehr in die Tiefe, um nicht zu sagen dass sie bestenfalls an der Oberfläche kratzen... :$
 
Raven Shield hat man auch komplett ignoriert. Eine bodenlose Frechheit! :finger:

Regards, eX!
 
HALLO!!!!!!!! UND WAS IST MIT RAVEN SHIELD??????

Das ist wie eX2tremiousU schon sagte eine bodenlose Frechheit!
 
Huhamamba am 08.06.2004 15:43 schrieb:
Und zum anderen gehen die Fragen natürlich nicht gerade sehr in die Tiefe, um nicht zu sagen dass sie bestenfalls an der Oberfläche kratzen... :$

wie ich die umfangreichen Spielefeedbacks aus alten PCGames vermisse.. diese seitenlangen Teile mit Diagrammen etc.. hach.. *nostalgischwerd*
 
Charisma am 10.06.2004 03:34 schrieb:
Huhamamba am 08.06.2004 15:43 schrieb:
Und zum anderen gehen die Fragen natürlich nicht gerade sehr in die Tiefe, um nicht zu sagen dass sie bestenfalls an der Oberfläche kratzen... :$

wie ich die umfangreichen Spielefeedbacks aus alten PCGames vermisse.. diese seitenlangen Teile mit Diagrammen etc.. hach.. *nostalgischwerd*

Oh ja da hast du Recht. Das war noch ein Feedback. :top:
Kann mich auch noch gut an Commandos und CO im Feedback Special auf 3 Seiten erinnern. :)
 
The_Sisko am 09.06.2004 18:03 schrieb:
HALLO!!!!!!!! UND WAS IST MIT RAVEN SHIELD??????

Das ist wie eX2tremiousU schon sagte eine bodenlose Frechheit!

Die Lösung des Rätsels ist ganz einfach, Ubi hat einfach nur für SC:PT bezahlt, und hatte dann keine Kohle mehr um auch noch Raven Shield in die Liste "zu kaufen". :P

Regards, eX!
 
Ich würde auch gerne mal wissen,was aus den Umfragen immer wird,wo es heisst"Zocker PC High End" zu gewinnen....habe jetzt schon 2 mal dran teilgenommen...aber das das ding irgend jemand gewonnen hat,steht nirgends :confused:
 
Zurück