• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tribes 1 ohne Registrierungszwang

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,318620
 
Also man kann es auch übertreiben sich über eine anonyme und kostenlose Registrierung aufregen. Für jedes 0815 Gewinnspiel gibt man freiwillig mehr Daten preis, aber bei ner Registrierung sich aufregen. :hop:
 
Der Unterschied ist, dass das eine freiwillig geschieht und das andere einem mehr oder weniger aufgezwungen wird. You know? :-D
 
Tribes2 kann nicht ohne registrierung Funktionieren. Darauf baut nämlich das ganze Uniqe-Nick-System, das Clansystem und das Serversystem auf.
 
Boromir am 08.06.2004 11:49 schrieb:
Tribes2 kann nicht ohne registrierung Funktionieren. Darauf baut nämlich das ganze Uniqe-Nick-System, das Clansystem und das Serversystem auf.
Das geht doch hier nur um den Download an sich, oder?
 
GPU am 08.06.2004 09:28 schrieb:
Der Unterschied ist, dass das eine freiwillig geschieht und das andere einem mehr oder weniger aufgezwungen wird. You know? :-D

Keiner zwingt dich Tribes zu spielen. Aber wenn du es spielen willst, dann ist es ja freiwillig. ;)
 
Nali_WarCow am 08.06.2004 12:30 schrieb:
DrDeluxe am 08.06.2004 12:01 schrieb:
Das geht doch hier nur um den Download an sich, oder?

Ja und der ist für manche schon ein unzumutbares Hindernis. :-D

Macht aber echt keinen Spass, sich fuer jeden Scheiss registrieren zu muessen, wenn man die Seite danach mglw. nie wieder besucht.
Da wuerde ich lieber eine Bezahl-SMS fuer's schnelle downloaden verschicken.

Registrierung fuer Schreibrechte im Forum macht ja Sinn... fuer ein kostenloses Download, das ja auch als Werbung fuer T3 dienen soll, finde ich's frech. Noch dazu, weil da fast immer mehr Angaben als erlaubt gefordert werden.

Naja, ich habe mir letztens T2 wieder installiert. Macht immer noch endlos Spass und freue mich schon auf T3. Wen die Registrierung nicht stoert... ich kann nur empfehlen das Game auszuprobieren =)
 
Nali_WarCow am 08.06.2004 12:30 schrieb:
DrDeluxe am 08.06.2004 12:01 schrieb:
Das geht doch hier nur um den Download an sich, oder?

Ja und der ist für manche schon ein unzumutbares Hindernis. :-D

na ja wie mans nimmt ;)
ich bin registriert aber mit ner nicht mehr gültigen mailadr. (studentmail)
das geht immer, blos bei tribes müßt ich noch ne reg machen, sonst geht der tribes key ins nirgendwo...

da find ich das freihe downloaden schon prima
 
Nali_WarCow am 08.06.2004 12:30 schrieb:
Ja und der ist für manche schon ein unzumutbares Hindernis. :-D

Und das wirds für mich auch immer bleiben! Ich habe mich mal auf so einer Seite angemeldet und ab der Anmeldung wurde ich von Spam Mails überflutet, trotz des angeblichen Datenschutzes.

Was diese Seite betrifft, da habe ich nun genug Vertrauen.
 
Marscel am 08.06.2004 14:44 schrieb:
Nali_WarCow am 08.06.2004 12:30 schrieb:
Ja und der ist für manche schon ein unzumutbares Hindernis. :-D

Und das wirds für mich auch immer bleiben! Ich habe mich mal auf so einer Seite angemeldet und ab der Anmeldung wurde ich von Spam Mails überflutet, trotz des angeblichen Datenschutzes.

Was diese Seite betrifft, da habe ich nun genug Vertrauen.

darum hab ich mich ja auch vor ablauf meiner studienzeit mit meiner unimailadr. überall registrieren lassen ;)
 
Vor allen Dingen ist es ein Hindernis, weil nicht die kostenlose Registrierung gemeint ist, sondern die kostenpflichtige. Man muss zum Fileplanet Abonnent werden um sich Tribes 2 downloaden zu können.
 
@Diablo4 vielleicht haben die es ja erst umgestellt, aber eine kostenlose Registrierung reicht für T2.

Hmm, aber NOTE: There are very few keys to distribute. Only 1200 and this download will be unavailable.
Warum die das auf 1200 limitieren? Es kann doch nur in Vivendis Interesse sein, so viele Spieler wie möglich zu bekommen. Das füllt die Server und macht Werbung für Tribes Vengeance.
 
Kann mir jemand sagen, ob es Tribes 2 jetzt nur noch über Bittorrent gibt oder ob es noch nen Server gibt der es zum download anbietet?
 
Kea am 25.07.2004 19:01 schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob es Tribes 2 jetzt nur noch über Bittorrent gibt oder ob es noch nen Server gibt der es zum download anbietet?

Das Problem bei Tribes 2 ist ja, daß es keine CD-Keys mehr für das Spiel gibt. Deshalb gibt es das Spiel nicht mehr bei FilePlanet. Daher würde dir auch eine Version über Torrent ohne frischen CD-Key nichts bringen.
 
Zurück