• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jagged Alliance & Disciples werden fortgesetzt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,318000
 
AW: News - Jagged Alliance & Disciples werden fortgesetzt

Juhu!!!!! Jagged Alliance 3 kommt jetzt doch!!! :X
Wenn das Spiel nur ein Tick besser wird als Teil 2, dann brauch ich kein Half-Life 2 mehr :-D .
Nein mal im Ernst: JA2 war jawohl das beste Runden-Taktik Spiel das jemals erschien, oder?

Schade, dass erst so wenig bekannt ist.

Vincent
 
AW: News - Jagged Alliance & Disciples werden fortgesetzt

ich glaubs nicht.einfach nur genial.jagged alliance macht noch heute vielen titeln in bezug auf spieltiefe einiges vor.und da es für,glaub ich,5-10 euro im handel neu zu haben ist empfehle ich jedem,der nur ein bisschen auf rundentaktik steht,diesen titel.habe gehört,das es einen koop bei einem der nachfolger geben soll.war da nicht schon vor einiger zeit was angekündigt?aber egal.hauptsache jagged alliance.
 
AW: News - Jagged Alliance & Disciples werden fortgesetzt

nasenadler am 04.06.2004 18:37 schrieb:
Juhu!!!!! Jagged Alliance 3 kommt jetzt doch!!! :X
Wenn das Spiel nur ein Tick besser wird als Teil 2, dann brauch ich kein Half-Life 2 mehr :-D .
Nein mal im Ernst: JA2 war jawohl das beste Runden-Taktik Spiel das jemals erschien, oder?

Schade, dass erst so wenig bekannt ist.

Vincent

ja2 ist top. eines der wenigen games, das ich schon mehrere male gezockt habe..
 
AW: News - Jagged Alliance & Disciples werden fortgesetzt

docsnyder08 am 04.06.2004 18:49 schrieb:
nasenadler am 04.06.2004 18:37 schrieb:
Juhu!!!!! Jagged Alliance 3 kommt jetzt doch!!! :X
Wenn das Spiel nur ein Tick besser wird als Teil 2, dann brauch ich kein Half-Life 2 mehr :-D .
Nein mal im Ernst: JA2 war jawohl das beste Runden-Taktik Spiel das jemals erschien, oder?

Schade, dass erst so wenig bekannt ist.

Vincent

ja2 ist top. eines der wenigen games, das ich schon mehrere male gezockt habe..

Ich auch. Einfach Klasse gemacht, die Persönlichkeit der Chara's reinzubringen. Man erlebt mit einer neuen Truppe immer wieder was anderes... Werd es nie vergessen als ich dachte.. hmmm, Nails mit seiner ollen Lederjacke könnte ich mal eine Armor ausrüsten.. NIMM DIE FINGER VON MEINER JACKE schrie er, als ich sie ausziehen wollte *lool* Ich dacht ich hör nicht richtig %) Hachja, es gibt da schon coole Chara's.

Was mir zu denken gibt ist, wer wird wohl von den alten Chara's noch an Bord sein? Die Synchronstimmen... weiss man ja als JA-2 Fan, dass die in JA-2 UB geändert waren.. Hitmann dürfte mittlerweile im Rollstuhl sitzen und das Büro leiten und Shadow dürfte das Alter von Hitman erreicht haben =) Nun erstmal den Bericht lesen, will wissen ob ein etwaiger Releasemonat dabei steht :X

Wow, sogar 2 JA Games Jagged Alliance 3D und Jagged Alliance 3.
 
AW: News - Jagged Alliance & Disciples werden fortgesetzt

Bekannt ist schon einiges, aber ob es so umgesetzt wird steht noch offen. Also 3D umgebung und weiter rundenbasiert mehr ist noch nicht bestätigt.

cbw249
 
AW: News - Jagged Alliance & Disciples werden fortgesetzt

Freu mich schon irgendwie auf Disciples 3. Der Vorgänger war echt klasse!
 
AW: News - Jagged Alliance & Disciples werden fortgesetzt

GEIL!!!!11einseinseins

:-D Man hab ich lange auf die offiz. Bestätigung gewartet :) !
Hoffentlich erfahren wir in den nächsten Wochen dann auch ein paar mehr Details.. sie sagten ja bereits im Mai, dass JA3 3D werden soll.. nun wo 2 JA Teile angekündigt sind, gilt es vllt. nur für den einen? Btw. was is der Unterschied zwischen Jagged Alliance 3D und Jagged Alliance 3? 3D für Konsole oder so?

Naja ich freu mich. DANKE :-D
 
AW: News - Jagged Alliance & Disciples werden fortgesetzt

IcedGuardian am 04.06.2004 19:24 schrieb:
Freu mich schon irgendwie auf Disciples 3. Der Vorgänger war echt klasse!
Stimmt.
Sogar besser als HoMM3 (Teil 4 war ja Öde)
 
AW: News - Jagged Alliance & Disciples werden fortgesetzt

IcedGuardian am 04.06.2004 19:24 schrieb:
Freu mich schon irgendwie auf Disciples 3. Der Vorgänger war echt klasse!

Ich freu mich auch drauf. Disciples 2 war eines der besten Spiele die ich 2002 gezockt hab.
 
AW: News - Jagged Alliance & Disciples werden fortgesetzt

Iceman am 05.06.2004 00:26 schrieb:
IcedGuardian am 04.06.2004 19:24 schrieb:
Freu mich schon irgendwie auf Disciples 3. Der Vorgänger war echt klasse!

Ich freu mich auch drauf. Disciples 2 war eines der besten Spiele die ich 2002 gezockt hab.

Hmm, prinzipiell schon. Die Atmosphaere ist genial, mit den unglaublich duesteren Grafiken und so. Aber bei den Zwergen hat mich irgendwie die Lust verlassen. Keine Ahnung, wieso.

njStryfe
 
AW: News - Jagged Alliance & Disciples werden fortgesetzt

Hoffentlich wird Jagged Alliance 3 das Niveau seiner Vorgänger halten können.
War echt ein geniales Spiel.
Naja, ist immernoch ein geniales Spiel...

Angryminer
 
AW: News - Jagged Alliance & Disciples werden fortgesetzt

Vielleicht könnten die Redakteure mal einen Vor-Ort Besuch wagen? :X :top:
 
AW: News - Jagged Alliance & Disciples werden fortgesetzt

Gute Idee.. mal weg von den zig HL2 berichten und hin zum JA3 Hype ;)
Ne im Ernst.. wär ich auch mal dafür.. das Spiel hat sicher noch ne Menge Anhänger :)
Auf auf PC Games

PS: Das bezog sich auf Phade's Post *G* hab die "Antworten" Taste irgendwie falsch erwischt ^^
 
AW: News - Jagged Alliance & Disciples werden fortgesetzt

Phade am 06.06.2004 16:03 schrieb:
Vielleicht könnten die Redakteure mal einen Vor-Ort Besuch wagen? :X :top:

Gute idee am besten geben sie RR eine volle Tankladung für sein Bike und einen 6pack Bier als proviant mit :-D

cbw249
 
AW: News - Jagged Alliance & Disciples werden fortgesetzt

cbw249 am 06.06.2004 23:47 schrieb:
Phade am 06.06.2004 16:03 schrieb:
Vielleicht könnten die Redakteure mal einen Vor-Ort Besuch wagen? :X :top:

Gute idee am besten geben sie RR eine volle Tankladung für sein Bike und einen 6pack Bier als proviant mit :-D

cbw249

Ja klar, am besten noch mit Shadow's Tarnoutfit :B Und mal ehrlich, glaubst Du er fährt überhaupt los, wenn er erstmal 'nen Sixpack in den Fingern hat? %)
 
AW: News - Jagged Alliance & Disciples werden fortgesetzt

Na hoffen wir mal, dass das neue Programmiererteam auch gut mit der Reihe umzugehen weiß. Denn allein der Name Jagged Alliance macht noch kein gutes Spiel.
Und so eine Enttäuschung wie bei Master of Orion 3 verkrafte ich glaube ich noch nicht wieder.
 
Zurück