• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 kommt auch für Xbox

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,317780
 
AW: News - Half-Life 2 kommt auch für Xbox

die haben also bereits eine auf der XBox spielbare Verion ^^ wers glaubt :$ :schnarch:
 
AW: News - Half-Life 2 kommt auch für Xbox

Bla bla bla....
 
AW: News - Half-Life 2 kommt auch für Xbox

Wir haben bereits eine auf der Xbox lauffähige Version von Half-Life 2.

was heisst denn schon lauffähige version ?
das kann alles heissen und ein indiz für die baldige fertigstellung der pc-version kann ich darin auch nicht erkennen. :schnarch:
 
AW: News - Half-Life 2 kommt auch für Xbox

Das ist der Beweis! Bill Gates war der Hacker und hat so die XBox Version erzwungen!


Mich würde es jetzt jedenfalls nicht wundern, wenn es plötzlich heisst:
"Wir müssen HL2 für PC verschieben, weil wir uns mit Microsoft geeinigt haben, das Spiel zuerst für die XBox releasen werden"
oder
"HL2 wird für den PC nicht released, da wir es zu einem XBox-exklusiven Spiel machen"


Naja, hoffen wir, dass das nicht wahr wird... (wobei, es gibt ja noch Doom III, Stalker und, ääähhh..., Duke Nukem Forever ;) )
 
AW: News - Half-Life 2 kommt auch für Xbox

was meint Gabe Newell mit" es läuft auf meiner xbox" ?
die video-präsentation läuft sogar auf meiner ps2 :P und auf meiner xbox natürlich auch :lol:

:lol: ...
klar wurde doch alles 1:1 umgesetzt und nur ein wenig die grafik runtergeschraubt :P :P :P
:lol: ...und nix wurde gescriptet... :oink:
..und natürlich ist die xbox version schon lange laaange fertig... : :P
die sollen erstmal die pc-version fertig stellen.
ich glaube auch das das erst 2005 was wird.

wird ja immer schlimmer mit valve.

nimmt denen die drogen weg.

gruss bogo.
 
AW: News - Half-Life 2 kommt auch für Xbox

Es währe schön wenn es überhaupt mal kommen würde !!!! :hop:
 
AW: News - Half-Life 2 kommt auch für Xbox

SYSTEM am 04.06.2004 12:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

die trägen fetten amis solln sich mal n beispiel an kleinen dt. Firmen nehmen...
da kommen unbekannte und zeigen denen wies geht :-D

wird eh net besser als far cry deren x-box spiel half life *ggg*
 
AW: News - Half-Life 2 kommt auch für Xbox

ein anderes, lange verschollenes game ist übrigens jüngst auch auf der xbox erschienen , nämlich Galleon , viellecht sagt das noch irgend jemandem etwas.
 
AW: News - Half-Life 2 kommt auch für Xbox

Naja, ich kann für Gabe nur hoffen, dass die X-Box Version NACH der PC-Version erscheint, sonst ist das ein richtiger Headkick für die Community...

PC-Fans sind ja schließlich länger dabei als X-Box "Softzocker" :P
 
AW: News - Half-Life 2 kommt auch für Xbox

Bonkic am 04.06.2004 12:39 schrieb:
ein anderes, lange verschollenes game ist übrigens jüngst auch auf der xbox erschienen , nämlich Galleon , viellecht sagt das noch irgend jemandem etwas.

wenn ich nicht irre war das vor ewigkeiten mal als tomb raider killer angekündigt.ex tomb raider entwickler haben das,mein ich,gemacht.naja,aber die kritiken für das spiel sind ja eh nicht so berauschend.nach so langer zeit hät ich echt mehr erwartet.
 
AW: News - Half-Life 2 kommt auch für Xbox

Bonkic am 04.06.2004 12:39 schrieb:
ein anderes, lange verschollenes game ist übrigens jüngst auch auf der xbox erschienen , nämlich Galleon , viellecht sagt das noch irgend jemandem etwas.

Oh ja, daran kann ich mich nocht erinnern. Damit wurde doch mal nach Tomb Raider 1 oder 2 angefangen? Danach immer wieder verschoben und es sollte so revolutionär werden. :schnarch:
 
AW: News - Half-Life 2 kommt auch für Xbox

ich finde es sehr geil, daß das game für die x-box kommen soll! wenn ich also ab sofort jeden tag 10 cent zur seite lege, kann ich mir zum erscheinungstermin eine x-box plus h2 kaufen. oder meinte er eventuell die x-box 3? also echt- wer glaubt denn denen noch irgendwas??? da heißt es einfach- erst urteilen, wenn das ding in ein paar jahren im laden steht...

fab
 
AW: News - Half-Life 2 kommt auch für Xbox

Nali_WarCow am 04.06.2004 14:06 schrieb:
Bonkic am 04.06.2004 12:39 schrieb:
ein anderes, lange verschollenes game ist übrigens jüngst auch auf der xbox erschienen , nämlich Galleon , viellecht sagt das noch irgend jemandem etwas.

Oh ja, daran kann ich mich nocht erinnern. Damit wurde doch mal nach Tomb Raider 1 oder 2 angefangen? Danach immer wieder verschoben und es sollte so revolutionär werden. :schnarch:

ich glaube es war nach teil 2.die ersten bilder sahen damals aber sehr vielversprechend aus.es ist manchmal echt unglaublich wie lange so ne spieleentwicklung sich in die länge ziehen kann,vor allem wenn man nicht damit rechnet.da liest man irgendwann einen oder mehrere berichte über ein spiel,vergisst es und nach jahren ist es dann draussen.und ist nicht der rede wert :P
 
AW: News - Half-Life 2 kommt auch für Xbox

LaFlow am 04.06.2004 14:45 schrieb:
Nali_WarCow am 04.06.2004 14:06 schrieb:
Bonkic am 04.06.2004 12:39 schrieb:
ein anderes, lange verschollenes game ist übrigens jüngst auch auf der xbox erschienen , nämlich Galleon , viellecht sagt das noch irgend jemandem etwas.

Oh ja, daran kann ich mich nocht erinnern. Damit wurde doch mal nach Tomb Raider 1 oder 2 angefangen? Danach immer wieder verschoben und es sollte so revolutionär werden. :schnarch:

ich glaube es war nach teil 2.die ersten bilder sahen damals aber sehr vielversprechend aus.es ist manchmal echt unglaublich wie lange so ne spieleentwicklung sich in die länge ziehen kann,vor allem wenn man nicht damit rechnet.da liest man irgendwann einen oder mehrere berichte über ein spiel,vergisst es und nach jahren ist es dann draussen.und ist nicht der rede wert :P


lustig ist vor allem, dass die neuen screenshots der fertigen version exakt genauso aussehen, wie die der geplanten dreamcast version und das ist dann doch schon so 5 jahre her. :-D
 
AW: News - Half-Life 2 kommt auch für Xbox

das ist wieder ein Trick und eine Aussage, damit die den Release etwas weiter verzögern. Der Teil soll aber NUR (!) für die XBox 2 erscheinen.... also NICHT für die XBox1
 
AW: News - Half-Life 2 kommt auch für Xbox

foofi am 04.06.2004 14:50 schrieb:
das ist wieder ein Trick und eine Aussage, damit die den Release etwas weiter verzögern. Der Teil soll aber NUR (!) für die XBox 2 erscheinen.... also NICHT für die XBox1


omg...wenn man keine ahnung hat usw...du weißt ja...^^

vllt hat nich jeder die kohle sich ne ne graka um 400-500 euro zu kaufen...da find ich ne alternative recht angebracht.
 
AW: News - Half-Life 2 kommt auch für Xbox

Col-ONeill am 04.06.2004 13:45 schrieb:
Naja, ich kann für Gabe nur hoffen, dass die X-Box Version NACH der PC-Version erscheint, sonst ist das ein richtiger Headkick für die Community...

PC-Fans sind ja schließlich länger dabei als X-Box "Softzocker" :P

Ich finde Valve sollte nicht der fetten Kohle nachlaufen :-\\ und mit Xbox-Gates verhandeln. Wie wärs mal wieder mit einem PC exclusiv Titel, der dann auch auf selbigen optimiert und kein Konsolen Kompromiss ist.
 
AW: News - Half-Life 2 kommt auch für Xbox

HL² für die X-Box wird sich verschieben! Wie soeben gemeldet wurde, hat irgendwer die einzige bisher vorhandene Version samt X-Box aus deren Büros geklaut! :haeh:
Leider lagen die ganzen Daten für die PC Version auf einer Disekette (!) da noch oben drauf, weshalb die ganze Entwicklungsarbeit von vorne beginnen muß. :haeh:

Wartet es ab, so wird's kommen! :B
 
AW: News - Half-Life 2 kommt auch für Xbox

kiwi005 am 04.06.2004 15:18 schrieb:
foofi am 04.06.2004 14:50 schrieb:
das ist wieder ein Trick und eine Aussage, damit die den Release etwas weiter verzögern. Der Teil soll aber NUR (!) für die XBox 2 erscheinen.... also NICHT für die XBox1


omg...wenn man keine ahnung hat usw...du weißt ja...^^

vllt hat nich jeder die kohle sich ne ne graka um 400-500 euro zu kaufen...da find ich ne alternative recht angebracht.


Also laut der offiziellen FAQ, besteht eine gewisse Möglichkeit, daß es wirklich erst für die X-Box 2 erschein...........
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=13&tid=2857305&x=13
 
Zurück