• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spiderman 2: Spielbare Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,317522
 
soll das nen scherz sein ? keine einstellungmöglichkeiten kein wort davon auf der homepage ??
oder hat irgendjemand irgendwo da ne möglichkeit gefunden zb. die auflösung zu ändern ?
 
->Lizenzgurke<-
Nachdem "Spider-Man The Movie Game" zwar eine komische Steuerung hatte, aber insgesamt grafisch sowie spielerisch ganz unterhaltsam war, schmiert Teil 2 jetzt total ab. Es sieht mindestens 3 Klassen schlechter aus, die Kampfkombos sind fast komplett verschwunden und die Animationen sind eher schlimmer als besser geworden. Unglaublich wie öde das Game geworden ist. Ich glaube zur "Feier" des 2. Kinofilms installiere ich lieber das erste Kino-Spiel, das zweite ist nämlich ganz großer Mist.

Zur Grafikeinstellung:
The Spider-Man 2(tm) Demo will automatically detect your video card and set its graphical settings accordingly. If the latest video card drivers are not installed, or only the standard VGA drivers are installed, the lowest quality visuals may be displayed. In order to view the demo on its proper settings, make sure you have the most current video card drivers. These drivers are available by contacting your video card manufacturer. The demo may need to be uninstalled and reinstalled after updating the video drivers to make the changes effective.

->lol<-

Regards, eX!
 
Echt? Da ist ja schade ...
Dabei fand ich teil 1 für ein Lizensspiel (!!) schon sehr beachtlich! Zwar haben mir eigentlich nur das Umherschwingen in der Großstadt oder die Computer-Hack-Mission haben WIRKLICH Spaß gemacht (der Rest war dann eher durchschnitt) aber nachdem, was man von Lizensspielen sonst so gewohnt ist ( zB. Harry Potter - Buch: :top: Spiel: :$ ) war das schonmal sehr gut.

btw: Ich hoffe, das Jowood das kommende Stargate-Game nicht allzusehr vermurkst!

PS: Filmlizens-spiele sind meinst nicht allzu gut, aber umgekehrt besteht hart ausgedrückt eine Flop-Gefahr von 100 %
 
Ich scheue mich nicht zu behaupten dass dieses Spiel der grösste Mist seit Jahren ist.
 
nicht mehr verfügbar?

hmmm... auf gamershell steht bei mir nur, dass die auf Wunsch/Befehl (wie übersetzt man hier "request"?) wieder vom netz genommen wurde und das es bald eine öffentliche Stellungnahme dazu geben wird.
aber wenns sowieso nicht besser ist als der Vorgänger, dann versuch ich das auch gar nicht weiter runterzuladen.
 
Zurück