• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft wird politisch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,317300
 
hmmm.......


Ich frage mich was sich Ubisoft dabei denkt????

Oder es ist wieder so ein Game da in den USA ja bald wahlen sind :P
Najo,spartenkriecher und Datenmüll muss es ja auch geben hehe



mfg
 
Lächerlich, absolut Lächerlich

Hat der Erdnuss Farmer wohl schiss das es ihm nach der Verpatzten Irak Sache an den Kragen geht! :$


MfG Hurricane


Beim Absturz sollte man vorne sitzen da kommt der Getränkewagen nochmal vorbei.
 
Stefan1981 am 03.06.2004 07:42 schrieb:
hmmm.......


Ich frage mich was sich Ubisoft dabei denkt????

Oder es ist wieder so ein Game da in den USA ja bald wahlen sind :P
Najo,spartenkriecher und Datenmüll muss es ja auch geben hehe



mfg

hmm das frage ich mich auch gerade :confused: Naja oder das Game ist was für unsere Politiker, so wie unser G.Schröder das er mal was lernen kann wie man es richtig macht . :-D
 
Hurrican am 03.06.2004 09:09 schrieb:
Lächerlich, absolut Lächerlich

Hat der Erdnuss Farmer wohl schiss das es ihm nach der Verpatzten Irak Sache an den Kragen geht! :$

Der Erdnussfarmer war Jimmy Carter - die Bushs sind eher am Öl interessiert (in jeder Hinsicht :-D )
Das heißt natürlich nicht, dass das Spiel kein Schrott sein wird. Sieht auf jeden Fall mal schwer danach aus...
Ich hätte ja mal nichts gegen ein politisches Strategiespiel in der Gegenwart. Früher gab's mal Balance of Power auf dem Atari ST. So was würd ich mal ausprobieren.
Hoffentlich geht der Wahlkrampf in den USA mit dem weniger falschen Sieger zu Ende...
Horatio
 
Früher gab's mal Balance of Power auf dem Atari ST. So was würd ich mal ausprobieren.


wie währe es mit "Global Power" das is auch son Politisches Strategie Teil, allerdings gehts da nich um ein einziges Land sondern um die Ganze Welt! :-D

MfG Hurricane
 
Als ich die Überschrift sah, dachte ich, dass Ubisoft sich in die reale Politik als Partei eingeklinkt hätte.

Wenns nicht wieder so scheitert wie Republic...
 
Es würde mich sehr freuen, wenn die Programmierer etwas ordentliches auf die Beine stellen würden - das Thema ist interessant. Die Bilder, die zu sehen sind sprechen aber eher gegen das Spiel und auch der Preis von 30$ lässt auch nichts wirklich Gutes erwarten.
Einen genauen Termin konnte ich nicht entdecken - habt Ihr was gefunden?

MfG Masseuse21
 
tzzzzzzz

sich fühlen wie ein präsident..ich kotze was für ein schwachsinn
 
Jo.. politisches UBI Soft *bg* Hab mir nach der Überschrift auch mehr erwartet.
Eine Spielumsetzung von Bowling for Columbine wäre doch mal was!

Das Thema bei dem Spiel hier ist aber wirklich mal eine Abwechslung. Nach den endlosen Tycoons-was-weiss-ich die alle leider Übelst waren irgendwie was neues. Vielleicht bekommt man ja auch etwas mehr Einblick in das Irrwitzige Spiel von Geldsammeln und Leute bezirzen.
Aber wie jede gute Idee... man kann zu leicht Mist draus bauen... abwarten :)
Wer weiss... mag der erste Versuch fehlschlagen, wenn andere Studios die Idee aufgreifen, vielleicht werden Polit Games ja mal ein eigenes, lobbyistisches Genre... mit eingebautem Wahlzettel, nach dem letzten Level ;)
 
Was'n das bitte für ein scheiß Header wieder?`Man Man ist dat so schwer einen zum Inhalt passenden Titel zu schrieben :pissed:
 
ramok am 03.06.2004 18:21 schrieb:
Was'n das bitte für ein scheiß Header wieder?`Man Man ist dat so schwer einen zum Inhalt passenden Titel zu schrieben :pissed:
Was hast du bei der Überschrift denn erwartet?! Die paßt doch 100%ig zur Meldung.
Horatio am 03.06.2004 09:45 schrieb:
Ich hätte ja mal nichts gegen ein politisches Strategiespiel in der Gegenwart. Früher gab's mal Balance of Power auf dem Atari ST. So was würd ich mal ausprobieren.
Noch lieber wäre mir in Zeiten von immer mehr political correctness in Spielen ein Nachfolger von Nuclear War. -Was war das doch für ein kleines spassiges unkorrektes, leckt-uns-am-Ar...- Game.... ;)
 
AW: tzzzzzzz

Singuluss am 03.06.2004 18:05 schrieb:
sich fühlen wie ein präsident..ich kotze was für ein schwachsinn
Mich würde schon mal interessieren, wie es sich anfühlt, so dumm wie George W. Bush zu sein. :-D
 
Zurück