• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Joint Operations ist fertig

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,317022
 
Na ja! Fertig habe ich vor ein paar Tagen schon mal bei einem anderen MP-Game des selben Genres gehört. *totlach*
Es wird für mich erst mal nur released.
 
Das wars dann wohl mit Söldner, schlechter wird JO bestimmt nicht sein.
Vor allem wenn man die Beta-Demos vergleicht!
 
Aha fertig und nächste Woche kommt Patch raus! Oder wird es ganz anders Laufen und zwar besser als Söldner!?
 
Ich hoffe das mich mit JO endlich mal wieder ein Game nach BF42 überzeugt.
Bitte Bitte Novalogic macht wenigstens ihr euren Job!! Vieleicht sollten alle Programmer dieses Genres mal bei DICE Praktikum machen.
:confused:
 
NA ENDLICH !!! :X

Hab schon vor Monaten vorbestelt gehabt :-D
Endlich wieder was neues gamen :finger:
...freuuuuuuuuuu

Gruß: Harry
 
kommando am 02.06.2004 09:56 schrieb:
Ich hoffe das mich mit JO endlich mal wieder ein Game nach BF42 überzeugt.
Bitte Bitte Novalogic macht wenigstens ihr euren Job!! Vieleicht sollten alle Programmer dieses Genres mal bei DICE Praktikum machen.
:confused:


Die Entwickler haben schon Spiele programmiert als du noch nicht mal geboren warst. :P ;)

NovaLogic hat den Taktik-Shooter erfunden ... glaube kaum das die bei newbies wie DICE Praktikum brauchen :-D


Andere gewissen Entwickler eines Spieles das mit Söl anfängt und mit dner endet hätte es aber bestimmt nicht geschadet :P
:P
 
Manuel007 am 02.06.2004 16:35 schrieb:
Wäre ganz nett wenn es eine Demo zum Download gäbe. Dann könnte sich jeder selbst ein Bild über das Spiel machen.
Es gibt doch bereits seid 2 Monaten eine Demo. ;)
 
Zurück