• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hidden & Dangerous 2: Add-on angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,316600
 
AW: News - Hidden & Dangerous 2: Add-on angekündigt

Sehr schön, für mich ist H&D2 das beste Spiel der letzten Zeit im Single Player...
 
AW: News - Hidden & Dangerous 2: Add-on angekündigt

Seh ich genau so und ich möchte noch hinzufügen, dass wir beide - glaube ich - wirklich die einzigen sind, die das so sehen.....kenne niemanden, der H&D2 gut findet......aber egal!!!!!! :top:
 
AW: News - Hidden & Dangerous 2: Add-on angekündigt

Da kann ich euch nur zustimmen

H&D2 hat mich im Singleplayer wirklich überrascht. Endlich mal wieder ein Game, in dem der SP-Modus länger als 24 Stunden dauert
 
AW: News - Hidden & Dangerous 2: Add-on angekündigt

Fire am 01.06.2004 15:04 schrieb:
Da kann ich euch nur zustimmen

H&D2 hat mich im Singleplayer wirklich überrascht. Endlich mal wieder ein Game, in dem der SP-Modus länger als 24 Stunden dauert

Bei mir startet es nicht mal... Hab es gepatcht und nun kommt immer die Aufforderung, die richtige CD einzulegen grrr 1 mal lief es mit dem Brenner gestartet. Seit dem aber auch da nicht. Take-2 Forum gibt es nicht. Bei www.hidden.de komm ich auch nicht weiter... Muss nun auf Take-2 Support warten. Wollte es heute Abend eigentlich mal antesten. Das Intro war ja schon sehr gut. Hatte noch nie Probleme.. Bin mit meinen "Künsten" am Ende :(
 
AW: News - Hidden & Dangerous 2: Add-on angekündigt

Schau mal auf diese Fanpage.

Ich meine da wäre das Problem schon irgendwo beschrieben

http://www.hidden-and-dangerous2.com/
 
AW: News - Hidden & Dangerous 2: Add-on angekündigt

Fire am 01.06.2004 18:31 schrieb:
Schau mal auf diese Fanpage.

Ich meine da wäre das Problem schon irgendwo beschrieben

http://www.hidden-and-dangerous2.com/

Danke für den Link. Wenigstens eine Fanseite mit Forum. Hab aber nichts gefunden. Scheint aber häufiger Probs zu machen. Klagen einige über nicht mehr zu ladende Saves usw. War vorhin genervt und hab es (nach Neuinstallation ohne Patch) deinstalliert, dafür MoH AA installiert. Frust von der Seele geballert =) Bleibt nur zu warten bis mein DVD LW den Geist aufgibt, oder ein für 5,99 € gekauftes Game zurückzubringen...
 
AW: News - Hidden & Dangerous 2: Add-on angekündigt

Angelizer am 01.06.2004 13:13 schrieb:
Seh ich genau so und ich möchte noch hinzufügen, dass wir beide - glaube ich - wirklich die einzigen sind, die das so sehen

nö, ich auch :)

hat sich leider nicht weit herumgesprochen, dass es h&d2 letzte woche für 5 euro bei mediamarkt gab und h&d1 seit einigen monaten kostenlos zum download freigegeben wurde...
 
AW: News - Hidden & Dangerous 2: Add-on angekündigt

Angelizer am 01.06.2004 13:13 schrieb:
Seh ich genau so und ich möchte noch hinzufügen, dass wir beide - glaube ich - wirklich die einzigen sind, die das so sehen.....kenne niemanden, der H&D2 gut findet......aber egal!!!!!! :top:


vööööllig falsch!!

ich liebe H&D!!

damals haben wir H&D 1 zu viert im coop modus in einer woche durchgespielt. hatte noch nie in einem multiplayermodus so viel spass. war zwar ultra übelst verbugt aber wir haben das game verschlungen. dann haben wir 4 uns ein jahr auf H&D2 gefreut. zu unser allem entsetzen war bei H&D2 kein coop modus vorhanden. musste es trotzdem im single player spielen aber hatte nichtmal halb soviel spass.

jetzt kommt das beste!

beim addon zu H&D2 wird es ein coop modus geben!
muahahahahaha
bleibt zu hoffen dass die entwickler in die wege leiten dass man das grundspiel auch eines tages im coop spielen kann. durch patch oder so.

ich versteh auch nicht ganz warum H&D 2 so unterbewertet worden ist. ich hatte keine probleme mit der KI.
entweder man gibt den befehl dass sie alle folgen sollen oder man stellt die mitstreiter irgendwohin als flankenschutz. mehr muss man im spiel nicht machen. ich hatte keinen soldat verloren.
 
Zurück