• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Der Packshot

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,316382
 
Sieht doch recht hübsch aus :)
Mal sehen was es noch für Motive geben wird!
 
Indoril am 28.05.2004 16:27 schrieb:
Sieht doch recht hübsch aus :)
Mal sehen was es noch für Motive geben wird!

Bringt nur wenig, da es sich um die US Packung handelt.
In Deutschland kann man sich auf ne DVD Hülle freuen. :hop:
 
Nali_WarCow am 28.05.2004 16:28 schrieb:
Indoril am 28.05.2004 16:27 schrieb:
Sieht doch recht hübsch aus :)
Mal sehen was es noch für Motive geben wird!

Bringt nur wenig, da es sich um die US Packung handelt.
In Deutschland kann man sich auf ne DVD Hülle freuen. :hop:

hoffen wirs mal nicht :/...war schon sehr enttäuscht als mir WC TFT in einer lumpigen dvd hülle ins haus flatterte...aber wir werden ja in diesem falle eh immer benachteiligt...in den usa konnte man bei WC lll noch zwischen 4 rassen wählen..bei uns warens die orks...aber naja...was will man machen :),..hauptsache das spiel kommt lokaliesiert und nicht zig monate später
 
Also ich habe mir die deutsche Version von Warcraft 3 gekauft und bekam das Spiel in einer ganz normalen CD-Hülle und man kann ja auch beim Cover von der CD zwischen den 4 Rassen wählen (falls das noch niemandem aufgefallen ist!). Mein Freund jedoch hat sich die US Version bestellt und bekam eine DVD Hülle...

Aber bei Starcraft war das mit der Verpackung echt geil
 
Zurück