• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Armies of Exigo: Webseite & Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,316320
 
AW: News - Armies of Exigo: Webseite & Bilder

Jouuuu, das Gameplay Video hat mir schon gut gefallen =) Sieht lecker aus. Mal wieder ein wenig Abwechslung im "Soldatendesign" à la Römer, Griechen und historische Truppen hier und da... i raise an eyebrow on this Game ;)
 
AW: News - Armies of Exigo: Webseite & Bilder

Solon25 am 28.05.2004 14:43 schrieb:
Jouuuu, das Gameplay Video hat mir schon gut gefallen =) Sieht lecker aus. Mal wieder ein wenig Abwechslung im "Soldatendesign" à la Römer, Griechen und historische Truppen hier und da... i raise an eyebrow on this Game ;)

hab nur mal die screens überflogen, sah aber verdammt lecker aus---
 
AW: News - Armies of Exigo: Webseite & Bilder

Wamboland am 29.05.2004 02:27 schrieb:
Solon25 am 28.05.2004 14:43 schrieb:
Jouuuu, das Gameplay Video hat mir schon gut gefallen =) Sieht lecker aus. Mal wieder ein wenig Abwechslung im "Soldatendesign" à la Römer, Griechen und historische Truppen hier und da... i raise an eyebrow on this Game ;)

hab nur mal die screens überflogen, sah aber verdammt lecker aus---

Das Video zeigte einen Angriff auf die Basis. Es heisst ja: "Erstmals wird auf 2 Ebenen gekämpft". Die Basis wurde unter anderem von Katapulten angegriffen. Sind ein paar Kämpfer runter ins Bergwerk, dort 'nem Zwerg geholfen (Zwerge können Aufzüge bauen), der Zwerg dann hinter den Feindlichen Linien einen Aufzug gebaut. Die Soldaten hoch und den Feind von hinten angegriffen und Katapulte zerstört. Oben lief alles weiter als die dem Zwerg halfen.

Wie es insgesamt aussieht bleibt abzuwarten, aber es stecken wohl ein paar neue Ideen im Game =)

Gruss Solon :)
 
AW: News - Armies of Exigo: Webseite & Bilder

Solon25 am 29.05.2004 04:08 schrieb:
Wamboland am 29.05.2004 02:27 schrieb:
Solon25 am 28.05.2004 14:43 schrieb:
Jouuuu, das Gameplay Video hat mir schon gut gefallen =) Sieht lecker aus. Mal wieder ein wenig Abwechslung im "Soldatendesign" à la Römer, Griechen und historische Truppen hier und da... i raise an eyebrow on this Game ;)

hab nur mal die screens überflogen, sah aber verdammt lecker aus---

Das Video zeigte einen Angriff auf die Basis. Es heisst ja: "Erstmals wird auf 2 Ebenen gekämpft". Die Basis wurde unter anderem von Katapulten angegriffen. Sind ein paar Kämpfer runter ins Bergwerk, dort 'nem Zwerg geholfen (Zwerge können Aufzüge bauen), der Zwerg dann hinter den Feindlichen Linien einen Aufzug gebaut. Die Soldaten hoch und den Feind von hinten angegriffen und Katapulte zerstört. Oben lief alles weiter als die dem Zwerg halfen.

Wie es insgesamt aussieht bleibt abzuwarten, aber es stecken wohl ein paar neue Ideen im Game =)

Gruss Solon :)

Wo gibts denn das Video ?
 
AW: News - Armies of Exigo: Webseite & Bilder

Wamboland am 31.05.2004 17:13 schrieb:
Wo gibts denn das Video ?

Hab mir letztens wo hier die Heft DVD Umfrage war, eine GS gekauft. Wollte vergleichen können... ;) Da isses auf der DVD drauf.
 
AW: News - Armies of Exigo: Webseite & Bilder

Erstmals wird auf 2 Ebenen gekämpft
Stimmt ja gar nicht.
Bei Earth 2150 konnte man auch schon auf einer "zweiten Ebene" kämpfen, nachdem man Tunnel und Aufzüge gebaut hat.
 
AW: News - Armies of Exigo: Webseite & Bilder

MiffiMoppelchen am 31.05.2004 18:36 schrieb:
Erstmals wird auf 2 Ebenen gekämpft
Stimmt ja gar nicht.
Bei Earth 2150 konnte man auch schon auf einer "zweiten Ebene" kämpfen, nachdem man Tunnel und Aufzüge gebaut hat.

Erzähl das mal der GS Redaktion.. :B Ich wusste immer das PCG besser ist ;)

Edit: Ist ja gediegen, damals hatte ich mir PCG und GS gekauft, hatte da grade meinen ersten PC gekauft und hab Hefte verglichen. Auf der Heft CD 01/2002 der GS ist die Vollversion von Earth 2150 drauf *gg*
 
AW: News - Armies of Exigo: Webseite & Bilder

Wamboland am 31.05.2004 17:13 schrieb:
Wo gibts denn das Video ?

Also das E-3 Video auf der DVD 07/04 ist kein Maßstab gegen das Spielszenen-Video auf der GS DVD... Sieht alles so abgefilmt aus. Bei der GS wurde selbst gespielt und kommentiert..
 
Zurück