• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Taggenauer Termin nicht offiziell!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,316340
 
mir is es wurscht wann es diesen sommer rauskommt. hauptsache es kommt noch diesen sommer
 
:$ :$ :$ ... also viel heisse Luft...
Sollte das Spiel wirklich schon Mitte Juni erscheinen hätte man vieleicht schon ein Goldmeldung bekommen ?!
 
SYSTEM am 28.05.2004 13:57 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Quelle sind die Shortnews vom Stern? Ich bitte euch...
 
Solange es von offizieller Seite keinen genauen Termin gibt, heisst es warten. Ob dieser dann eingehalten werden kann, ist wieder ne andere Frage..
 
das steht bei okaysoft
15.6.2004:
die Termine sind noch fraglich..
 
Händler wissen weniger als wir !

Bei Activision England arbeiten echt Deppen,Doom3 kommt niemals im Juni,Juli sogar Ausgust ist noch sehr fraglich.
 
Cenmocay am 28.05.2004 16:09 schrieb:
Händler wissen weniger als wir !

Bei Activision England arbeiten echt Deppen,Doom3 kommt niemals im Juni,Juli sogar Ausgust ist noch sehr fraglich.

Echt erst nach August ?
Wo hast du das denn gelesen ?
 
Crusher99 am 28.05.2004 14:17 schrieb:
Quelle sind die Shortnews vom Stern? Ich bitte euch...
Wirklich sehr komisch.
Wird wohl nicht mehr lange dauern und Bild.de wird als Quelle genannt. :rolleyes:
 
es kann schon richtig sein das es im juni komt da sie es auf der e3 ja nicht zeigen wollten weil sie es schon fast vertig hätten ;) und auserdem wirds langsam zeit und es wurde schon mal vor wochen auf winfuture gesagt das es am 14 juni kommen soll da kam es aber von amerikanischer seite, und das die deutschen das release nicht sagen is klar da ihr sowieso nichts mehr ohne kürzung krigt :-D und ich itaker meine freude habe ;)
 
Wäre ja auch paradox, wenn man die Release Daten verfolgt und ein taggenauer Release offiziell ist.
 
es wird mal langsam Zeit das das Teil rauskommt...
 
Wer neulich das Interview mit Todd Hollenstedt gelesen hat, weiss das selbst ID den genauen Relasetermin noch nicht wissen, nur halt diesen Sommer.
 
Die ersten die den Termin 14.06 genannt haben waren die Leuts von Gameware. Die haben damals in den News geschrieben, dass sie diese Release Angabe von Activision England bekommen haben. Ist ja lustig das die deutsche Niederlassung das jetzt dementiert. Da weiß die eine Hand wohl nicht was die andere macht :-D :B

jagger am 29.05.2004 01:04 schrieb:
Wer neulich das Interview mit Todd Hollenstedt gelesen hat, weiss das selbst ID den genauen Relasetermin noch nicht wissen, nur halt diesen Sommer.
Das stimmt. Zuletzt hieß es dann, dass sie auch noch nicht wissen, ob sie es vor der Quake Con im August schaffen, das Spiel fertigzustellen. Also sieht es wohl eher danach aus, dass es Mitte/Ende August released werden könnte, aber wer weiß das schon.
 
Moinsen,

ich habe mir dass Game vorbestellt (US-Import), bei einem Laden, bei dem auch die Amerikaner bestellen können (ist ein Amerikanischer Laden). Die haben mir einen Termin im August gesat. Und der STIMMT^^

Eigentlich hat niemand einen offiziellen Termin genannt. ID-Software hat gemeint im SOMMER 2004. Ja toll, dass kann im Juni sein, aber da der Sommermonat auch bis in den August reicht.....ne :)

Ich denke der Termin im August steht^^ Bin ich mir ganz sicher
 
Also ich würde, an IDs Stelle, keinen Termin nennen. Dann steht das Spiel irgendwann einfach im Laden und Werbung muss man für Doom3 eh keine machen. Das darf man dann wahrscheinlich eh nach kurzer Zeit nicht mehr :-D
 
SYSTEM am 28.05.2004 13:57 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Die Quelle ist so zuverlaessig, dass es sie jetzt schon nicht mehr gibt:

"News musste von unserem Team gesperrt werden!

News, die gegen unsere AGBs verstoßen, werden nicht angezeigt."

Laecherlich. Ich mache mir demnaechst einen Direktlink auf das Forum hier, damit ich nicht jedesmal an diesen beschraenkten News vorbeimuss.

njStryfe
 
CooleWampe am 28.05.2004 14:10 schrieb:
:$ :$ :$ ... also viel heisse Luft...
Sollte das Spiel wirklich schon Mitte Juni erscheinen hätte man vieleicht schon ein Goldmeldung bekommen ?!
Goldmeldung im Mai nur weil mitte Juni Doom3 kommen soll?
sind doch noch über 2 Wochen zeit.
Bei Söldner z.b. warens 3Tage vor Release als die Goldmeldung kam. ;)
 
Homerclon am 29.05.2004 21:55 schrieb:
Goldmeldung im Mai nur weil mitte Juni Doom3 kommen soll?
sind doch noch über 2 Wochen zeit.
Bei Söldner z.b. warens 3Tage vor Release als die Goldmeldung kam. ;)


dein post stimmt mich wieder :top: , was doom3 betrifft.
aber die werden sich wohl noch bis zur QuakeCon zeitlassen.
 
Zurück