• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - (T)Raumschiff Surprise: Erste Details

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,316300
 
Da es parallel zum Film starten soll, ist imo schon ziemlich klar, dass es ein Sch+++ :$ >:| :finger2: wird. Alle Filmumsetzungen, die parallel zum Filmstart (fester Termin) rauskommen waren bisher schlecht. Warum sollte es hier anders sein. Wollen halt noch paar Extra-Euros mit einem Billig-Spiel zum Vollpreis abgreifen :finger2: Naja wers kauft ist selber Schuld.
 
also grafisch sieht das ja gar nicht so schlecht aus..(im vergleich zu dem papp-karton-spiel da von schuh des manitu)...

...viellleicht ist's ja ein halbwegs gutes adventure!?
 
harryeipert am 28.05.2004 13:15 schrieb:
also grafisch sieht das ja gar nicht so schlecht aus..(im vergleich zu dem papp-karton-spiel da von schuh des manitu)...

...viellleicht ist's ja ein halbwegs gutes adventure!?

Hoffen kann man ja mal, würde aber auf jeden Fall einen Test abwarten :|
 
Leider sind auch fast alle Filmumsetzungen, die ohne festen Termin rauskommen Schrott. Selbst wenn die erst Jahre nach dem Film erscheinen *bg*

Aber die Screenies sehen ja ganz huebsch aus. Vielleicht wird ja ein nettes kleines Adventure draus :)
Allerdings klingt "Mini-Games" irgendwie nicht so verheissungsvoll :S
 
archwizard80 am 28.05.2004 13:22 schrieb:
harryeipert am 28.05.2004 13:15 schrieb:
also grafisch sieht das ja gar nicht so schlecht aus..(im vergleich zu dem papp-karton-spiel da von schuh des manitu)...

...viellleicht ist's ja ein halbwegs gutes adventure!?

Hoffen kann man ja mal, würde aber auf jeden Fall einen Test abwarten :|

Ja auf jeden Fall erst mal den Test abwarten, aber es ist sicher ein ganz gutes Adventure für einen niedrigen Preis (10-20 €)
Also ich glaub mehr würde ich dafür nicht ausgeben
 
Zurück