• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,314760
 
das sieht alles sehr vielersprechend aus.hoffentlich haut das mit november hin.ich freu mich auf jeden fall drauf.bin mal gespannt wie die jungs den multiplayer hinbekommen. :top:
 
Freu mich schon auf das Spiel den es gab schon länger kein gutes Strategie Spiel mehr. Hoffentlich kommt es auch pünktlich. =)
 
Freu mich auch schon auf Schlacht um Mittelerde! Hoffentlich klappts mit November ist ja ein klasse Strategie Spiel!
 
P4inkiller am 07.06.2004 19:06 schrieb:
hoffentlich kann man da richtig basen aufbauen wie in C&C

Kann man! Im neuen Video sieht man, wie Skaggs ein paar Gebäude in Auftrag gibt und diese dann gebaut werden.
 
mothersfinest am 28.05.2004 09:44 schrieb:
das sieht alles sehr vielersprechend aus.hoffentlich haut das mit november hin.ich freu mich auf jeden fall drauf.bin mal gespannt wie die jungs den multiplayer hinbekommen. :top:

Dass sie Multiplayer sehr gut hinbringen können, hat das Entwicklerteam ja bereits bei C&C bewiesen. Bleibt bloss zu hoffen, dass das Spiel nicht vom miesen EA-Support befallen wird!
 
SpeedT am 11.06.2004 14:31 schrieb:
mothersfinest am 28.05.2004 09:44 schrieb:
Bleibt bloss zu hoffen, dass das Spiel nicht vom miesen EA-Support befallen wird!

Da hast du wohl recht. Ich will es selber mal nicht hoffen.

Die Multiplayer-Schlachten von C&C haben mich schon immer auf eine gewisse Art und Weise erfreut.

Über den Multiplayer mache ich mir am wenigstens Gedanken.
:P :P :P :P
 
leider nicht,aber es ist schon innovativ.ich hab das game seit 3 tagen,und bin sehr zufrieden.Nur is halt beim multiplayer isengart zu schwach und rohan zu stark.Wie auch immer kommen wir zum Basisbau zurück.
Es gibt 4 verschiedene "Typen".Die Bauplätze von denen sind von der Karte vorbestimmt.der erste Typ ist siedlung.Hier kann mordor zwischen zwei verschiedenen Gebäudetypen wählen:Sägewerk und Fleischerei.Nur bei Siedlungen kann man Sägewerke bauen,bei welchen man ork bauern ausbilden kann.zweiterer typ ist der Vorposten,bei welchen man 3 verschiedene Gebäudetypen bauen kann,welche kann man sich aussuchen.man kann hier keine Wachtürme bauen. :( Das zweitgrößte ist das lager,mit sechs bauplätzen,welche meistens genug sind.Wachturmbauplätze inklusive.Der größte Siedlungstyp ist die Festung neun plätze (!),viele wachturmbauplätze.Überall auf der Karte sind ,... sagen wir Baustellen für das Hauptgebäude.Je nach größe,ist es auch die größe der Siedlung.Fuck,zu wenig zeichen mehr übrig
 
Zurück