• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner Dedicated Server veröffentlicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,316120
 
AW: News - Söldner Dedicated Server veröffentlicht

Also, angesichts dessen, was man von dem Spiel so hoert, finde ich den Hype der hier auf der Seite veranstaltet wird schon ziemlich verantwortungslos. Es ist wohl offensichtlich, dass man diesen Zirkus nur veranstaltet, weil das Spiel aus Deutschland kommt. Ich hab langsam so die Schnauze voll von deutschen Spielen, und daran tragen allein die deutschen Entwickler die Schuld. Niemand sonst.

njStryfe
 
AW: News - Söldner Dedicated Server veröffentlicht

hmm also
*fg*
also eigendlich finde ich das das mal wieder eine richtige news ist, mit echter neuer information

danke ihr Newsverfasser für die Besserung eures Verhalten
 
AW: News - Söldner Dedicated Server veröffentlicht

@Stryfe:
Sorry, aber ich als Nichtwissender hätte da mal zwei Fragen: Was hört man denn so über das Spiel? Und warum hasst Du die Schnauze voll von deutschen Spielen? Begründung bitte (natürlich nur wenn Du auch ein hast)...
 
AW: News - Söldner Dedicated Server veröffentlicht

joecamel am 28.05.2004 09:51 schrieb:
@Stryfe:
Sorry, aber ich als Nichtwissender hätte da mal zwei Fragen: Was hört man denn so über das Spiel?
Schau doch mal hier auf PC Games ins Actionforum oder ins Söldnerfourm von Jowood. Die einen sagen super Spiel, die andern sind mehr als enttäuscht und beklagen zahlreiche Bugs (u.a. schon aus der Beta bekannt.)

Und warum hasst Du die Schnauze voll von deutschen Spielen? Begründung bitte (natürlich nur wenn Du auch ein hast)...
Deutsche Spiele sind nicht gerade für ihre bugfreiheit bekannt. So viel besser sind zwar "ausländische" Produkte mitunter auch nicht, aber ich kann mich - von FarCry jetzt mal abgesehen - an kaum ein Deutsches Spiel erinnern, welches nicht massig Bugs hatte.
 
AW: News - Söldner Dedicated Server veröffentlicht

Warum benennt sich die PC-Games nicht gleich in "PC Söldner - das unabhängige Spielemagazin" um.

Für ein Spielemagazin ist es ein Armutszeugnis, ein Spiel mit 2 unspielbar schlechten Demos dermassen zu fördern. Demos, die auchnoch gepatcht werden mussten damit sie überhaupt spielbar sind, zudem noch sehr schlecht! Ihr solltet die Kunden vor schlechten Produkten warnen anstatt den Kunden mittelmässige Spiele mit Zucker und Beton auf die Nasen zu leimen. Damit schadet ihr nicht nur euch selbst als Spielemagazin, sondern auch der ganzen deutschen Spieleszene, indem ihr Vertrauen missbraucht.

Ich wette, dass Eure Söldner Testwertung im Schnitt mindestens 10% höher liegt als bei anderen Spielemagazinen.

Ihr habt euch selbst abgeschossen. Ich werde das Abo abbestellen.
 
AW: News - Söldner Dedicated Server veröffentlicht

Nali_WarCow am 28.05.2004 10:00 schrieb:
Deutsche Spiele sind nicht gerade für ihre bugfreiheit bekannt. So viel besser sind zwar "ausländische" Produkte mitunter auch nicht, aber ich kann mich - von FarCry jetzt mal abgesehen - an kaum ein Deutsches Spiel erinnern, welches nicht massig Bugs hatte.

Also das kommt schon stark aufs Genre drauf an... WiSims wie Patrizier oder Port Royale (ok, ein paar Bugs, aber man kanns gut spielen :) )kann man gut Spielen, ohne dauernd auf Bugs zu stossen. Bei andern Spielen, wie anscheinend bei Söldner, müssen halt einige Patches aushelfen...

Am besten wäre der Spruch: "Schuster, bleib bei Deinen Leisten"

@PC-Soeldner: Da Du feige Nuss extra nen neuen Account nehmen musstest (dabei seit 28.5.04) und Du erst seit heut bei der Community bist und Dich nur angemeldet hast, um Dein Sprüchlein aufzusagen, wird Dich eh niemand vermissen, wenn Dein Post oben (hoffentlich) alles war.
 
AW: News - Söldner Dedicated Server veröffentlicht

Nali_WarCow am 28.05.2004 10:00 schrieb:
joecamel am 28.05.2004 09:51 schrieb:
@Stryfe:
Sorry, aber ich als Nichtwissender hätte da mal zwei Fragen: Was hört man denn so über das Spiel?
Schau doch mal hier auf PC Games ins Actionforum oder ins Söldnerfourm von Jowood. Die einen sagen super Spiel, die andern sind mehr als enttäuscht und beklagen zahlreiche Bugs (u.a. schon aus der Beta bekannt.)

Und warum hasst Du die Schnauze voll von deutschen Spielen? Begründung bitte (natürlich nur wenn Du auch ein hast)...
Deutsche Spiele sind nicht gerade für ihre bugfreiheit bekannt. So viel besser sind zwar "ausländische" Produkte mitunter auch nicht, aber ich kann mich - von FarCry jetzt mal abgesehen - an kaum ein Deutsches Spiel erinnern, welches nicht massig Bugs hatte.

Tja, was bleibt mir da denn noch hinzuzufuegen? Begruendungen hat Nali ja schon gegeben, ein paar Beispiele koennte ich hoechstens noch beisteuern:

- Sacred: Wer mir jetzt sagt, an dem Spiel sei nichts falsch, dem kann ich wirklich nicht mehr helfen.

- X2: Das Spiel hatte so ueble Bugs, das ich es schnellstmoeglich wieder verkauft habe, bevor allzu grosser Schaden entsteht. Wer mir jetzt erzaehlt: "Vorher informieren", der bedenke bitte, dass das technische Hilfsforum anfangs nur fuer Kaeufer zugaenglich war.

- Anno 1503 Multiplayer-Debakel: Ist zwar streng genommen kein "deutsches" Spiel, zaehlt fuer mich aber aufgrund des angrenzenden, deutschsprachigen Herkunftsland trotzdem in die Kategorie.

- Ich koennte jetzt noch weitermachen, z.B. mit gewissen Fusballmanagern von einer gewissen Firma, deren Namen "Ascaron" ich hier jetzt nicht erwaehnen will, aber lassen wir das...

njStryfe
 
AW: News - Söldner Dedicated Server veröffentlicht

plutonium67 am 28.05.2004 11:33 schrieb:
@PC-Soeldner: Da Du feige Nuss extra nen neuen Account nehmen musstest (dabei seit 28.5.04) und Du erst seit heut bei der Community bist und Dich nur angemeldet hast, um Dein Sprüchlein aufzusagen, wird Dich eh niemand vermissen, wenn Dein Post oben (hoffentlich) alles war.

Geht das jetzt hier auch schon los? Seit wann zaehlt die Meinung von jemandem, der sich eben erst angemeldet hat, weniger als deine? Dazu hat er auch noch Recht. Ein Spiel, das im Vorfeld einen technisch so schlechten Eindruck gemacht hat, so gnadenlos mit PR zu versorgen ist einfach ein Armutszeugnis, und nur durch fehlgeleiteten Lokalpatriotismus zu erklaeren.

njStryfe
 
AW: News - Söldner Dedicated Server veröffentlicht

Stryfe am 28.05.2004 11:45 schrieb:
Geht das jetzt hier auch schon los? Seit wann zaehlt die Meinung von jemandem, der sich eben erst angemeldet hat, weniger als deine? Dazu hat er auch noch Recht. Ein Spiel, das im Vorfeld einen technisch so schlechten Eindruck gemacht hat, so gnadenlos mit PR zu versorgen ist einfach ein Armutszeugnis, und nur durch fehlgeleiteten Lokalpatriotismus zu erklaeren.

njStryfe

Sry, hat mich aber echt aufgeregt, dass er sich kurz anmeldet, sich "PC-Soeldner" nennt und Anspielungen wegen EINEM Spiel macht, und nachher wieder verduftet. Ohne wirklich argumentativ etwas geleistet zu haben. Hach Gott, bin halt manchmal etwas impulsiv...
 
AW: News - Söldner Dedicated Server veröffentlicht

Sacred: Extrem verbugt nahezu unspielbar mit version 1.0,
mit version 1.6 immer noch nicht viel besser.

Spellforce: Siehe Sacred, nur das der MP nie spielbar war........

Portroyal 1: das Game war so verbugt das sich Ascaron sogar dafür entschuldigt
hat und ein kostenlosen mini Add-on zum download angeboten hat :rolleyes:

Aquanox1: Version 1.0 eine katastrophe, abstürze, kompatibilitäts probs usw.....


Was hier mit den Kunden gemacht wird ist echt nicht mehr schön,
vorallem ist es krass das die Vorschau zu Söldner überall extrem positiv war,
obwohl das Game teilweise pre-beta stadium hat, ich dachte der sinn eines
Spielemags liegt darin den Kunden vor sowas zu schützen.............



MFG
 
AW: News - Söldner Dedicated Server veröffentlicht

BLACKDIMMU am 28.05.2004 08:46 schrieb:
hmm also
*fg*
also eigendlich finde ich das das mal wieder eine richtige news ist, mit echter neuer information

danke ihr Newsverfasser für die Besserung eures Verhalten

Na tolle News!
Währe ja toll wenn man bei einem Multiplayer-Spiel noch auf den "So-jetzt haben-wir-einen-Server-Patch" einen Monat warten muss.
und @plutonium67: Jeder kann und sollte wann und wo ER will aktiv werden, egal zu welchem tema, Name etc.(erstrecht wenn er eine Ordentliche Meinung hat und diese auch so Posten kann :-D ) Er hat auch das recht sich nachher vollkommen aus der Diskusion zurückzuziehen!
 
AW: News - Söldner Dedicated Server veröffentlicht

wicky2 am 28.05.2004 13:50 schrieb:
BLACKDIMMU am 28.05.2004 08:46 schrieb:
hmm also
*fg*
also eigendlich finde ich das das mal wieder eine richtige news ist, mit echter neuer information

danke ihr Newsverfasser für die Besserung eures Verhalten

Na tolle News!
Währe ja toll wenn man bei einem Multiplayer-Spiel noch auf den "So-jetzt haben-wir-einen-Server-Patch" einen Monat warten muss.
und @plutonium67: Jeder kann und sollte wann und wo ER will aktiv werden, egal zu welchem tema, Name etc.(erstrecht wenn er eine Ordentliche Meinung hat und diese auch so Posten kann :-D ) Er hat auch das recht sich nachher vollkommen aus der Diskusion zurückzuziehen!


ich kann mich noch gut an zeiten erinnern als Dedicated Server nicht als standard integriert war, bzw es sie einfach nicht gab, und wie soll sonst drauf aufmerksam gemacht werden das es die Dedicated Server software nun gibt?
 
AW: News - Söldner Dedicated Server veröffentlicht

Jooo..ich oute mich hiermit als Söldner Käufer der ersten Stunde und als jemand der ganz zufrieden ist mit dem Spiel.
Nur würde ich gern mal wissen wollen wann es denn die entsprechende Server-Software für nen Linux-Server geben wird...
Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?
 
AW: News - Söldner Dedicated Server veröffentlicht

brotherhood666 am 29.05.2004 09:01 schrieb:
Jooo..ich oute mich hiermit als Söldner Käufer der ersten Stunde und als jemand der ganz zufrieden ist mit dem Spiel.
Nur würde ich gern mal wissen wollen wann es denn die entsprechende Server-Software für nen Linux-Server geben wird...
Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

Schau doch bei dennen von Ga**St** :-D
 
Zurück