• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS: Underground 2: Neue Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,315820
 
Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus, wenn die Shots wirklich aus dem spiel sind :top: . Endlich mal ein realistisches Schadensmodell. Wann soll es denn jetzt eigentlich kommen?
 
Devil am 27.05.2004 11:06 schrieb:
Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus, wenn die Shots wirklich aus dem spiel sind :top: . Endlich mal ein realistisches Schadensmodell. Wann soll es denn jetzt eigentlich kommen?

Würde mal behaupten, daß das mit einem Zeichenprogramm erstellte Artworks sind.
Anscheinend kann man dann wohl auch verschiedene Musikanlagen für die Karren erwerben. :confused: Und Frauen %) :B
 
Schapi am 27.05.2004 11:11 schrieb:
Devil am 27.05.2004 11:06 schrieb:
Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus, wenn die Shots wirklich aus dem spiel sind :top: . Endlich mal ein realistisches Schadensmodell. Wann soll es denn jetzt eigentlich kommen?

Würde mal behaupten, daß das mit einem Zeichenprogramm erstellte Artworks sind.
Anscheinend kann man dann wohl auch verschiedene Musikanlagen für die Karren erwerben. :confused: Und Frauen %) :B

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
"Wir haben unsere Galerie um vier neue Bilder von Need for Speed: Underground 2 ergänzt. Es handelt sich dabei allerdings um Artworks und nicht um Screenshots aus dem Spiel. Neue In-Game-Shots finden Sie unter folgendem Link."
 
Tyrael am 27.05.2004 11:29 schrieb:
Schapi am 27.05.2004 11:11 schrieb:
Devil am 27.05.2004 11:06 schrieb:
Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus, wenn die Shots wirklich aus dem spiel sind :top: . Endlich mal ein realistisches Schadensmodell. Wann soll es denn jetzt eigentlich kommen?

Würde mal behaupten, daß das mit einem Zeichenprogramm erstellte Artworks sind.
Anscheinend kann man dann wohl auch verschiedene Musikanlagen für die Karren erwerben. :confused: Und Frauen %) :B

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
"Wir haben unsere Galerie um vier neue Bilder von Need for Speed: Underground 2 ergänzt. Es handelt sich dabei allerdings um Artworks und nicht um Screenshots aus dem Spiel. Neue In-Game-Shots finden Sie unter folgendem Link."

Oh, die haben die News dazu umgeschrieben :] :P
 
Schapi am 27.05.2004 11:11 schrieb:
Würde mal behaupten, daß das mit einem Zeichenprogramm erstellte Artworks sind.
Anscheinend kann man dann wohl auch verschiedene Musikanlagen für die Karren erwerben. :confused: Und Frauen %) :B

was schon mehrfach diskutiert und von offizieller seite schon seit mehreren tagen (wenn nicht wochen) gesagt wurde...
das nur so am rande ;)

also ja... die frauen wohl eher nicht =)
 
Naja, ich finde, die Screenshots hauen einen nicht so um, auch nicht die Artworks.
 
Das Spiel ist bestimmt ganz Cool

Also was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe ist ganz Cool aber irgendwie die Bilder die ihr hier auf der Seite habt sind irgendwie voll billig!! Sorry das ich das Sage aber so is es nun mal!!!! Was ich an dem Spiel über Geil finde ist das man da den neuen Mazda RX-8 fahren kann und ne dicke Anlage in sein Auto rein Schmeißen kann!! Weiß einer von EUCH wann das Spiel genau raus kommt? Jedenfalls freu ich mich schon übelst auf das Spiel. Weil den ersten Teil davon habe ich so gerockt!! Meine Playstation 2 hat schon geglüht so krass bin ich gefahren mit den Autos da!!! *kleiner Scherz am Rand* :-D

Also bleibt cool und fallt nicht vom Stuhl!!!!!!!!!!!*g* :P
 
Zurück