• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner: Fahr- und Flugzeuge

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,315721
 
AW: News - Söldner: Fahr- und Flugzeuge

Werbung!!

den eine Neuigkeit ist das nun wahrlich nicht, da das vor 4 Monaten schon bekannt wahr
 
AW: News - Söldner: Fahr- und Flugzeuge

Ähh sorry aber was soll dieser Sinnlose Beitrag denn?
Die Seite ist doch i.A. schon zu 90% mit SSW zugekleistert.
 
AW: Werbung

BLACKDIMMU am 27.05.2004 08:54 schrieb:

Stimme dir da uneingeschränkt zu. Die Vierzeiler der letzten Tage dienen einfach nur dazu, das Gewinnspiel und damit auch das Spiel selber zu promoten.

Wahrscheinlich werden die Tester bei ihrem Review der Release-Version auch großzügig über die massigen Bugs hinwegsehen.
 
AW: Werbung

Also langsam finde ich es auch ein wenig übertrieben :pissed:

Wenn dann noch wenigstens Screenshots der Fahrzeuge direkt aus dem Spiel dabei wären,ok, aber so......

Aber: Man muß die News ja nicht lesen! :rolleyes:
 
AW: News - Söldner: Fahr- und Flugzeuge

Liebe PCGAMES,

bitte keine SPAM-NEWS mehr. Die Community wirds Euch danken.
 
AW: News - Söldner: Fahr- und Flugzeuge

Ich finds lustig. Alles vollgeklatscht mit Söldner-Zeugs hier, aber deswegen kauf ichs mir trotzdem nicht! :P Man brauch ja auch nur die interessanten News lesen. Obwohl ich die Söldner-News auch anklicke...um die Kommentare zu lesen. :-D
 
AW: News - Söldner: Fahr- und Flugzeuge

Jaaaa..........jaaaaa...........ahhhhhhhhh....ich kann mich dem Einfluss nichtmehr entziehen! Muss es haben....ahh....hilfe Gehirnwäsche....

:-D :finger:
 
AW: News - Söldner: Fahr- und Flugzeuge

Das beste ist die steuerung, ich hab in der Demo mal nen Lada getestet;
Beschleunigung wie ein ferrari, entgeschwindigkeit wie ein traktor
und Lenkung wie ein Trabi......... :rolleyes:
Die fahrphysik ist fast so gut wie die Waffensounds :-D
 
AW: News - Söldner: Fahr- und Flugzeuge

iam-cool am 27.05.2004 12:14 schrieb:
Das beste ist die steuerung, ich hab in der Demo mal nen Lada getestet;
Beschleunigung wie ein ferrari, entgeschwindigkeit wie ein traktor
und Lenkung wie ein Trabi......... :rolleyes:
Die fahrphysik ist fast so gut wie die Waffensounds :-D

du hast das springverhalten eines gummiball vergessen und das die meinsten fahrzeuge auch so ein gewicht haben wie ein kleiner ball :P

und ja ich werde es mir immer noch nicht kaufen
 
AW: News - Söldner: Fahr- und Flugzeuge

BLACKDIMMU am 27.05.2004 13:02 schrieb:
iam-cool am 27.05.2004 12:14 schrieb:
Das beste ist die steuerung, ich hab in der Demo mal nen Lada getestet;
Beschleunigung wie ein ferrari, entgeschwindigkeit wie ein traktor
und Lenkung wie ein Trabi......... :rolleyes:
Die fahrphysik ist fast so gut wie die Waffensounds :-D

du hast das springverhalten eines gummiball vergessen und das die meinsten fahrzeuge auch so ein gewicht haben wie ein kleiner ball :P

und ja ich werde es mir immer noch nicht kaufen
Oh ja, wie man sieht bringt das ganze Marketing von Jowood unheimlich viel ;)

Wenn man sich die Threads zu SSW hier im Forum mal so durchliest sollte man bemerken dass doch verdammt viele Leute hier in der Community von der Demo enttäuscht waren und davon überzeugt sind dass die Vollversion nicht wesentlich besser sein wird!

Und eben diese Leute versuchen sie(Wings/Jowood) nichtmal vom Gegenteil zu überzeugen(mit Trailern oder Interviews)!

Komische Politik die die Leute da betreiben, normalerweise sollte doch eine Firma bestrebt sein dass ihr Produkt wieder einen guten Ruf erhält.
 
AW: News - Söldner: Fahr- und Flugzeuge

frontbass am 27.05.2004 14:26 schrieb:
BLACKDIMMU am 27.05.2004 13:02 schrieb:
iam-cool am 27.05.2004 12:14 schrieb:
Das beste ist die steuerung, ich hab in der Demo mal nen Lada getestet;
Beschleunigung wie ein ferrari, entgeschwindigkeit wie ein traktor
und Lenkung wie ein Trabi......... :rolleyes:
Die fahrphysik ist fast so gut wie die Waffensounds :-D

du hast das springverhalten eines gummiball vergessen und das die meinsten fahrzeuge auch so ein gewicht haben wie ein kleiner ball :P

und ja ich werde es mir immer noch nicht kaufen
Oh ja, wie man sieht bringt das ganze Marketing von Jowood unheimlich viel ;)

Wenn man sich die Threads zu SSW hier im Forum mal so durchliest sollte man bemerken dass doch verdammt viele Leute hier in der Community von der Demo enttäuscht waren und davon überzeugt sind dass die Vollversion nicht wesentlich besser sein wird!

Und eben diese Leute versuchen sie(Wings/Jowood) nichtmal vom Gegenteil zu überzeugen(mit Trailern oder Interviews)!

Komische Politik die die Leute da betreiben, normalerweise sollte doch eine Firma bestrebt sein dass ihr Produkt wieder einen guten Ruf erhält.

Ich denke das der gute ruf anderer Branchen " Made in Germany"
von der Deutschen Spieleindustrie ausgenutzt wird, um nicht gerade
Qualitativ hochwertige Produkte anden kunden zu bringen.........
 
AW: News - Söldner: Fahr- und Flugzeuge

iam-cool am 27.05.2004 12:14 schrieb:
Das beste ist die steuerung, ich hab in der Demo mal nen Lada getestet;
Beschleunigung wie ein ferrari, entgeschwindigkeit wie ein traktor
und Lenkung wie ein Trabi......... :rolleyes:
Die fahrphysik ist fast so gut wie die Waffensounds :-D

hihi, das war so in etwa das einzige was ich in der demo gemacht habe... den lada in den nächsten baum gesteuert weil die physik und lenkung "nicht so toll" ist. ich fragte mich damals, was sie sich dabei gedacht haben...

das andere was ich versuchte war 'n basejump. nun ja, weiss einer noch wie die tastenbelegung für den falschirm ist? =)

b2t:
die werbung suckt schon extrem. ein so schlechtes game auf diese enorme weise pushen zu wollen grenzt an unverschämtheit... die demo hat mich arg enttäuscht. ich hab mich so auf dieses spiel gefreut, aber die habens echt verbockt (und verbugt).
 
hahahah die moddels hahaha

man man man, das sind unterst durchschnittliche fahrzeug moddels, erstens sind die moddels sehr sehr detaillos gemacht und die texturen hat nen total noob gemacht. ist zum heulen das spiel.


EXE
 
AW: News - Söldner: Fahr- und Flugzeuge

Hi Leute Spiele jetzt Söldner ca. 5 Stunden und es sieht und Spielt sich einfach super ( Keine Bugs mehr ) :top:
 
AW: News - Söldner: Fahr- und Flugzeuge

Hasching am 27.05.2004 19:07 schrieb:
Hi Leute Spiele jetzt Söldner ca. 5 Stunden und es sieht und Spielt sich einfach super ( Keine Bugs mehr ) :top:
Dann geh ma ins Söldner Forum und erzähl das den leuten da
bei denen nix geht :rolleyes:
 
AW: News - Söldner: Fahr- und Flugzeuge

iam-cool am 27.05.2004 19:20 schrieb:
Hasching am 27.05.2004 19:07 schrieb:
Hi Leute Spiele jetzt Söldner ca. 5 Stunden und es sieht und Spielt sich einfach super ( Keine Bugs mehr ) :top:
Dann geh ma ins Söldner Forum und erzähl das den leuten da
bei denen nix geht :rolleyes:

ich bin mal gespannt was wir morgen früh in den news sehen.
die immer früh kommen fast so als ob sich die redakteure denken "bringen wir es hinter uns"

natürlich ist das nur eine subjektive vermutung, und unterstellen will ich absulut niemanden etwas
 
AW: News - Söldner: Fahr- und Flugzeuge

BLACKDIMMU am 27.05.2004 19:29 schrieb:
ch bin mal gespannt was wir morgen früh in den news sehen.
die immer früh kommen fast so als ob sich die redakteure denken "bringen wir es hinter uns"

natürlich ist das nur eine subjektive vermutung, und unterstellen will ich absulut niemanden etwas
Ist auch besser so, sonst wäre die Community morgen um einen Member ärmer, wenn die Admins wieder einmal von ihrem "Hausrecht" :-D Gebrauch machen...
 
Meine Meinung zu Söldner!!!

Als ich die Demo gespielt habe war ich auch sehr enttäuscht.
Ich hatte große Performence-Probleme (Far Cry läuft gut auf mittleren Details), nen schlechten Ping (DSL + Fastpath) und als ich nach ein bischen Eingewöhnungszeit 5-10 mal "erschossen" wurde ohne den Schützen überhaupt zu sehen bzw. mich verteidigen zu können (Ping!) sackte der Spielspass auf ca. 5% ab.

Die Graphik ist überhaupt nicht detailreich im Vergleich zu bisherigen Spielen mit guter Graphik (von FarCry ganz zu schweigen). Die Welt ist ungefähr so komplex wie bei dem guten alten (und wahrscheinlich um Welten besseren) Operation Flashpoint :top: (da helfen auch zich tausend Quadratkilometer Landfläche nix).

Zur derzeitigen übertriebenen Promotion zu Söldner:

Ich finds echt übertrieben..................nein!...................sieht eher nach nem Deal aus.

Bissl Geld hier, bissl Werbung und gute Kritik da ! ;)

Bin ja auf die kommende Ausgabe der PCG gespannt.
Söldner wird da wahrscheinlich als angeblicher E3-Messe-Hit auf dem Cover erscheinen und von den Bugs wird nicht viel zu hören sein (würde mich zumindest nicht überraschen). >:|
Bin damals schon auf diese Weise auf DTM RaceDriver hereingefallen. :pissed:
(Stichwort: "perfekte Mischung aus Arcade und Simulation!" :hop: Ha! Da spielt sich ja GranTourismo 1 realistischer). :(

Ich werds mir bestimmt nicht kaufen! :P
 
AW: News - Söldner: Fahr- und Flugzeuge

ich glaube langsam das die werbeaktion gründlich nach hinten losgegangen ist...die leuten hier sind einfach angefressen...alle sind enttäuscht von der demo und haben kein bock auf diese werbenews
 
Zurück