• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred: Das bringt Version 1.7

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,315480
 
es gab früher mal spiele, die hat man installiert und dann liefen die! ich weiss nicht ob man sowas heute überhaupt noch kennt.
 
Auf insacred.de stand die gleiche Liste schon einen Tag eher in den News -> insacred.de ist besser als planetsacred.de
 
armitage am 26.05.2004 12:54 schrieb:
es gab früher mal spiele, die hat man installiert und dann liefen die! ich weiss nicht ob man sowas heute überhaupt noch kennt.

Das ist aber schon recht lange her, daß es mal diese Zeiten beim PC gab. Aber die PC Käufer machen das Patch-Spielchen doch immer wieder mit. Da braucht keiner mehr bei der Qualitätssicherung sitzen, die Bugs werden einfach in den Foren gesammelt und dann vielleicht mal beseitigt.
Allerdings gibt es auf der anderen Seite auch Hersteller, die sich um eine möglichst bugfreie Version schon vor dem Release bemühen. Das sollte man auch nicht vergessen. Es sind halt eben nur sehr wenige geworden im PC Bereich.
 
SYSTEM am 26.05.2004 12:53 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wollte die Tage Sacred endlich mal durchspielen, nachdem ich es aufgrund der vielen Bugs aufgegeben hatte. Na dann warte ich noch auf den Patch. Man beachte, dass es dann wohl 3 Monate gebraucht haben wird, bis das Spiel eine Reife erreicht hat, die eigentlich schon beim Release im Februar hätte vorhanden sein müssen. :rolleyes: Ich denke mal bei WoW wird sowas nicht passieren. :top:
 
Nali_WarCow am 26.05.2004 13:13 schrieb:
Das ist aber schon recht lange her, daß es mal diese Zeiten beim PC gab. Aber die PC Käufer machen das Patch-Spielchen doch immer wieder mit.

Keine Ahnung warum, aber irgendwie liebe ich diese "Patch-Spielchen". Umso mehr Patches, desto aufregender ist es. Irgendwas wird immer gefixt, verbugt, verbessert, geändert, optimiert.

Irgendwann wird Sacred wahrschinlich die Versionsnummer 2.0 tragen. :top:
 
archwizard80 am 26.05.2004 13:35 schrieb:
SYSTEM am 26.05.2004 12:53 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wollte die Tage Sacred endlich mal durchspielen, nachdem ich es aufgrund der vielen Bugs aufgegeben hatte. Na dann warte ich noch auf den Patch. Man beachte, dass es dann wohl 3 Monate gebraucht haben wird, bis das Spiel eine Reife erreicht hat, die eigentlich schon beim Release im Februar hätte vorhanden sein müssen. :rolleyes: Ich denke mal bei WoW wird sowas nicht passieren. :top:


auch wow wird nicht bugfrei raus kommen und es werden jede menge patches folgen. nur weil es wow ist bzw von blizzard gemacht wurde heisst es noch lange nicht das es bugfrei und ohne patches rauskommen/auskommen wird.
 
TimothyP am 26.05.2004 13:06 schrieb:
Auf insacred.de stand die gleiche Liste schon einen Tag eher in den News -> insacred.de ist besser als planetsacred.de


Hmm würde ich nicht sgaen. Es gibt genügend Newsmeldung bei denen planetsacred.de schneller war, siehe zum Beispiel die aktuelle Meldung über das Tradefenster.
Weiterhin ist nicht diesselbe Liste, es gibt ein paar kleine Unterschiede. Das sie ähnlich sind liegt aber daran, dass das die Infos sind, die Ascaron an den letzten Tagen preisgegeben hat.
Aber jedem seine Meinung
mfg
Diablo4 aka the-third-face
 
Man ist die PCGames mal wieder langsam!

Erstens steht das schon seit Wochen im offizellen Forum und
zweitens war www.sacredforum.de die erste Fan-Page, wo das bekannt gab!
 
Äh wo wenn ich fragen darf?
Ich kann da nur die Chatlogs verschiedener Event/Developerchats finden und die gab es relativ zeitgleich auf allen Fanpages.
 
Ja genau, Blizz steht echt für Qualität und von Blizzard sollen sich drum so einige Spieleschmieden mal ne ganz dicke Scheibe abschneiden, vor allem die Ascaron-pfuscher...

Kann man denn beim Patch 1.7 nun endlich an den unsichtbaren Wänden vorbei und den SP-Mode vernünftig zuende spielen oder immer noch nicht...?

Ich hab Sacred schon längst wieder versteigert, aber mich nähms trotzdem Wunder, weil ich weiss, dass so einige Zocker das Problem mit der unsichtbaren Wand hatten/haben und so die SP-Kampagne nie zuende bringen...
 
SYSTEM am 26.05.2004 12:53 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich habe das Spiel jetzt schon 6 mal durchgespielt,kleinere Probleme traten zwar auf,haben aber den Spielspaß nicht(!!!) getrübt.Ich finde die dauernde Kritik der Diablo/Blizzard Fans ziemlich nervig, und völlig überzogen, da Diablo selbst ziemlich verbuggt war, und mich nicht dazu gereizt hat es noch mal zu spielen. Außerdem ist die Spielwelt bei Sacred viel (!!!) größer und interessanter.Schon in der Ursprungsversion lief das Spiel bei mir spielbar konstant.(AMD1800,Terratec Ti4200,LiteOn DVD,K7S5ABoard)
 
memnon am 26.05.2004 14:35 schrieb:
archwizard80 am 26.05.2004 13:35 schrieb:
SYSTEM am 26.05.2004 12:53 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wollte die Tage Sacred endlich mal durchspielen, nachdem ich es aufgrund der vielen Bugs aufgegeben hatte. Na dann warte ich noch auf den Patch. Man beachte, dass es dann wohl 3 Monate gebraucht haben wird, bis das Spiel eine Reife erreicht hat, die eigentlich schon beim Release im Februar hätte vorhanden sein müssen. :rolleyes: Ich denke mal bei WoW wird sowas nicht passieren. :top:


auch wow wird nicht bugfrei raus kommen und es werden jede menge patches folgen. nur weil es wow ist bzw von blizzard gemacht wurde heisst es noch lange nicht das es bugfrei und ohne patches rauskommen/auskommen wird.

Gucfk die einfach an wie WOW verschoben, und der Betatest verlängert wurde,
eine der wenigen Firmen dnen Qualität noch was bedeutet, nicht nur
kunden abzocken und mit genug werbung nen Bughaufen verkaufen sondern fertige Games.
 
Ist denn der Patch nun bald mal raus, oder dauert das noch lange ? >:|
 
Zurück