• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starship Troopers: Riesige Feuerkäfer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,315320
 
AW: News - Starship Troopers: Riesige Feuerkäfer

Endlich! :)
Hab schon soooo lang gewartet... :schnarch:

Den Screenshots nach, sieht es nach einer filmgetreuen Umsetzung aus.
Das Game in Art ´ner Fortsetzung hätte mir zwar eher zugesagt aber egal,
die Screens sehen genial aus... :top: !!!

Machen wir die Bug´s fertig! Huah!
 
AW: News - Starship Troopers: Riesige Feuerkäfer

Fanator-II-701 am 26.05.2004 10:06 schrieb:
Endlich! :)
Hab schon soooo lang gewartet... :schnarch:

Den Screenshots nach, sieht es nach einer filmgetreuen Umsetzung aus.
Das Game in Art ´ner Fortsetzung hätte mir zwar eher zugesagt aber egal,
die Screens sehen genial aus... :top: !!!

Machen wir die Bug´s fertig! Huah!


hoffen wir, dass die entwickler die bugs fertig machen. ;)
die screens sehen aber echt ziemlich gut aus, werd ich mir mal vormerken. :)
 
AW: News - Starship Troopers: Riesige Feuerkäfer

ok die waffen sehen jetzt mals shcon ziehmlich scheiße aus -total undetaliert und schlecht texturiert, aber der rest -besonders die käfer- sind geil!
 
AW: News - Starship Troopers: Riesige Feuerkäfer

AMAGAD ... wenn ich die screenshots sehe muss ich schonwieder an einen schlechten metztelshooter wie painkiller denken ..
mehr in richtung serious sam wäre besser .. ich hoffe einfach mal das sie es hinbekommen
 
AW: News - Starship Troopers: Riesige Feuerkäfer

klausbyte am 26.05.2004 12:01 schrieb:
AMAGAD ... wenn ich die screenshots sehe muss ich schonwieder an einen schlechten metztelshooter wie painkiller denken ..
mehr in richtung serious sam wäre besser .. ich hoffe einfach mal das sie es hinbekommen
Um was anderes ging der Film doch auch nicht wirklich, nur darum soviele Bugs wie möglich zu erledigen um am ende den Brainbug zu fangen um besser gegen die Bugs gewappnet zu sein.
 
AW: News - Starship Troopers: Riesige Feuerkäfer

Homerclon am 26.05.2004 13:35 schrieb:
klausbyte am 26.05.2004 12:01 schrieb:
AMAGAD ... wenn ich die screenshots sehe muss ich schonwieder an einen schlechten metztelshooter wie painkiller denken ..
mehr in richtung serious sam wäre besser .. ich hoffe einfach mal das sie es hinbekommen
Um was anderes ging der Film doch auch nicht wirklich, nur darum soviele Bugs wie möglich zu erledigen um am ende den Brainbug zu fangen um besser gegen die Bugs gewappnet zu sein.

Und er war geil ;)
 
AW: News - Starship Troopers: Riesige Feuerkäfer

Goil, freu mich rieseig drauf.
Als Film-Fan find ich es sehr gut, das solche Games rauskommen. Sind jemandem solche Games zu hart - ist er zu weich, :)

Genauso wie Bloodrayne2, haben-haben.
 
AW: News - Starship Troopers: Riesige Feuerkäfer

ich fand den Film auch geil.

Frage: was für ne Engine benutzen die denn???????

Ist das auch wie Farc Cry mit Pixelshader 3.0 vorbereitet (DirektX9.0c)?????
 
AW: News - Starship Troopers: Riesige Feuerkäfer

Die Käfer mit Feuerangriff sind auch aus dem Film, die ha'm die nicht dazugedichtet ...!
 
AW: News - Starship Troopers: Riesige Feuerkäfer

foofi am 26.05.2004 16:19 schrieb:
ich fand den Film auch geil.

Frage: was für ne Engine benutzen die denn???????

Ist das auch wie Farc Cry mit Pixelshader 3.0 vorbereitet (DirektX9.0c)?????
Stimmt der Film war geil.

Sieht für mich so aus als wäre es eine eigene Engine.
Das die Pixelshader 3.0 unterstützt glaube ich nicht.
 
AW: News - Starship Troopers: Riesige Feuerkäfer

Der Film war Hammer, aber auf dem index gelandet oder????
Kein gutes omen für das Game.......
 
AW: News - Starship Troopers: Riesige Feuerkäfer

Fanator-II-701 am 26.05.2004 10:06 schrieb:
Den Screenshots nach, sieht es nach einer filmgetreuen Umsetzung aus.

Also irgendwie fehlt mir auf den Bildern was :confused:
......richtig, im Film gabs jede Menge rotes, grünes und oranges Blut- auf den Screenshots dagegen nur wenig bis gar nichts! Denke gehört irgendwie dazu, und zwar auch hier in ner Menge, die wie im Film zeigt, das alles nicht so ganz ernst gemeint ist. :-D

Sehen die Marines eigentlich auch so im Film aus?? Hatte die anders in Erinnerung, aber ist ja auch schon etwas länger her...
 
AW: News - Starship Troopers: Riesige Feuerkäfer

Fanator-II-701 am 26.05.2004 10:06 schrieb:
Endlich! :)
Hab schon soooo lang gewartet... :schnarch:

Den Screenshots nach, sieht es nach einer filmgetreuen Umsetzung aus.
Das Game in Art ´ner Fortsetzung hätte mir zwar eher zugesagt aber egal,
die Screens sehen genial aus... :top: !!!

Machen wir die Bug´s fertig! Huah!

Was willst du an dem Spiel denn Fortsetzen? Du bekommst Aufträge, 12 Leute die du auswählen und bewaffnen/ausrüsten kannst und dann wirst im Einsatzgebiet abgesetzt... Den Feuerkäfern bin ich da auch schon begegnet.. Dazu hab ich ja immer einen Soldaten mit dem Atomraketenwerfer dabei gehabt =) Goiles Ding :B Sicher wäre es besser gewesen immer speichern zu können. War manchmal frustrierend wenn die Mission fast durch hast und da eine übermacht an Bugs plötzlich ein paar deiner Soldaten gekillt hat. War für mich ein Grund die Mission zu wiederholen.. ---> Trial & Error/ learning by Doing Prinzip.

Das neue Starship Troopers wird aber (so wie es ausschaut) ein Ego-Shooter. Von den Screens her sieht es nach Gameplay: Mittendrin, statt nur dabei aus. Wird bestimmt lustig...

Gruss Solon :)
 
AW: News - Starship Troopers: Riesige Feuerkäfer

Jup schaut nice aus ... ok deutsche version wird denke ich mal net geben und wenn doch bleibt sie im regal ;)

Denn wenn nicht mind. 2000 Liter roter Saft in Jedem Käfer und Soldaten steckt kann mans doch knicken .. genau so wie die TV Version vom Film.
Den kann man sich auch nur ungeschnitten auf DVD anschauen :X
 
AW: News - Starship Troopers: Riesige Feuerkäfer

Hoffentlich baut Empire auch ein paar neue Bugs ein. Habe nämlich keine Lust tausende Käfer abzuballern , von denen es nur 3 verschiedene Arten gibt. Es gibt doch sooo viele bedrohliche Insekten, die schon in realer Größe bedrohlich wirken. Wie z.B. Gottesanbeterinnen, Libellenlarven, Spinnen, Scorpione, Kakerlaken und und und. Wenn die solche Viecher ein bisschen in der Grösse anpassen und überarbeiten könnte es echt ein Hit werden.
 
AW: News - Starship Troopers: Riesige Feuerkäfer

Tetsuo78 am 28.05.2004 01:18 schrieb:
Hoffentlich baut Empire auch ein paar neue Bugs ein. Habe nämlich keine Lust tausende Käfer abzuballern , von denen es nur 3 verschiedene Arten gibt. Es gibt doch sooo viele bedrohliche Insekten, die schon in realer Größe bedrohlich wirken. Wie z.B. Gottesanbeterinnen, Libellenlarven, Spinnen, Scorpione, Kakerlaken und und und. Wenn die solche Viecher ein bisschen in der Grösse anpassen und überarbeiten könnte es echt ein Hit werden.

Werd erstmal mit den 3 verschiedenen Arten fertig... :-D

Spinnen, Scorpione usw. bekommt man in genug anderen Games schon vorgesetzt. Besser würden sich neue Bug Arten machen.. etwa in einem 2. Teil ---> Die Bug's schlagen zurück ;)
 
AW: News - Starship Troopers: Riesige Feuerkäfer

Werd erstmal mit den 3 verschiedenen Arten fertig...

Spinnen, Scorpione usw. bekommt man in genug anderen Games schon vorgesetzt. Besser würden sich neue Bug Arten machen.. etwa in einem 2. Teil ---> Die Bug's schlagen zurück
Kann mich irgendwie an kein aktuelleres Spiel erinnern, in dem Rieseninsekten vorkommen... Aber das könnte doch auch optisch sehr cool aussehen, eine 4 Meter hohe Gespenstschrecke, in der graphischen Qualität eines Antlion in HL2.
 
Zurück