• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal Engine 3: Sechs neue Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,314800
 
Sieht hübsch aus, aber anfangen kann man damit noch nicht so viel......
 
Stargazer am 24.05.2004 16:34 schrieb:
Sieht hübsch aus, aber anfangen kann man damit noch nicht so viel......

Ne noch kann man nicht viel damit anfangen, da hast du Recht Soll aber heutzutage erst mal zur Werbung für potentielle Lizenzabnehmer sein.
 
wow :haeh: :haeh:
kneift mich.... diese grafik ist ein traum.... :X :X

ich bin mal gespannt für welche hardware das ist. wahrscheinlich geforce 7, 2500 MB RAM, und pentium 6 mit 5,7 Ghz. ;) :-D
 
also ich weiss ja ned...für alle grafikdemos(außer die von ati) werden irgendwelche bekifften zombies oder monster benutzt....ok des weib von nvidia...aber was will ich mit ner komischen elfe??!?!?

ich will echte bunnies ^^ :X %) :X
oder fedde autos %)

also mich reist die grafik nich vom hocker....ich will nen spiel damit sehn dann kann man weitereden

MfG
dat Warthog
 
ich fand das tolle war ja dass sie sagten es wird auf keinem jetztigen Rechner laufen
was für schlitten hamm denn die da bidde schön
hundert parallel laufend für einen Screenshot oder wie?
 
SYSTEM am 24.05.2004 16:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

echt nette Bildchen, aber sagen gar nix aus, außer, dass die im gespräch bleiben wollen, weil die far cry engine besser ist, als alle anderen, wovon es auch Games gibt, die man sogar kaufen kann.. :-D
 
@mr worf


die haben prinzipiell etwas wesentlich besseres .... schau dir mal die echt orgen grakas um 3000€ und höher an !!

mit sowas wird das wohl gemacht sein !
 
Die Grafik erreicht ja schon einen Detailgrad wie Shrek oder Monster AG, nur eben als Spiel :X .
Ich freue mich darauf, ein Spiel mit solcher Grafik zu spielen, allerdings erst in 2 Jahren.
 
Sehr nette Bildchen und wirklich schön anzusehen. Nur, um in der Praxis (z.B. UT-Deathmatch mit 16 Spielern oder Bots) dieses Aussehen zu erreichen brauch man wohl eine Graka mit der 30fachen leistung einer Nvidia 6800 und einem P4 mit mindestens 35Ghz bei 12GB RAM. :finger2:
 
dracos am 24.05.2004 22:02 schrieb:
Sehr nette Bildchen und wirklich schön anzusehen. Nur, um in der Praxis (z.B. UT-Deathmatch mit 16 Spielern oder Bots) dieses Aussehen zu erreichen brauch man wohl eine Graka mit der 30fachen leistung einer Nvidia 6800 und einem P4 mit mindestens 35Ghz bei 12GB RAM. :finger2:

Deshalb kann man ja auch mit ersten Spielen in 2-3 Jahren rechnen.
:confused:

Ingesamt hat es Epic bei ihrem Spiel zur Engine immer sehr gut eingeschätzt, was das Balancing zw. Performance und Optik angeht.

PS:
Mit dem neuen Patch kann man übrigens UT2004 auch mit D3D9 laufen lassen.
 
sieht irgendwie nach plastik modellen von irgendwelchen monsterns aus... :haeh:
 
omg .. je detailierter die engines werden desto weniger bekomme ich lust zu mappen .. is ja jetzt schon bei ut 4 ziemlich krass was man rausholen kann noch
 
dracos am 24.05.2004 22:02 schrieb:
Sehr nette Bildchen und wirklich schön anzusehen. Nur, um in der Praxis (z.B. UT-Deathmatch mit 16 Spielern oder Bots) dieses Aussehen zu erreichen brauch man wohl eine Graka mit der 30fachen leistung einer Nvidia 6800 und einem P4 mit mindestens 35Ghz bei 12GB RAM. :finger2:


also ich find solche angaben immer total übertrieben, auch wenns ma ganz funny iss sowas zu sagen oder mit dem gedanken zu spielen!

Meine meinung zu den shots, also ich finde auf jeden fall den detailgrad extrem geil, ein game mit solch einer grafik wird bestimmt hammer, aber realistisch gesehen sind 2 jahre in der PC welt ja fast ein jahrhundert, also denke ich mal das es wenn es soweit dazu kommt das es viele solcher engines gibt, nur jetzt eben im moment ist die engine was besonderes weil das die einzige ist die schon was für die gamer vorweist (Shots)!

Aber was solls ich kritisier se ja net ich find se wie ihr alle auch einfach nur geil :X :-D
 
gladiator3000 am 24.05.2004 21:02 schrieb:
@mr worf


die haben prinzipiell etwas wesentlich besseres .... schau dir mal die echt orgen grakas um 3000€ und höher an !!

mit sowas wird das wohl gemacht sein !

Wozu der Aufwand? Wenn man ein einzelnes, beeindruckendes Bild veroeffentlichen will (oder sechs davon), rendert man es einfach in einem Detailgrad vor, den man sich von seiner Engine ertraeumt. Dann schickt man das ab und sagt: hier, so sieht das aus.

njStryfe
 
MrWorf am 24.05.2004 19:02 schrieb:
ich fand das tolle war ja dass sie sagten es wird auf keinem jetztigen Rechner laufen
was für schlitten hamm denn die da bidde schön
hundert parallel laufend für einen Screenshot oder wie?

Die Präsentation der Engine war auf der neusten nVidia-Karte, etwa 3 GHz und 1 GB RAM. Das wird dann so in etwa das Minimum für die ersten Spiele mit der Engine 2006 sein. Aber bis dahin gibt es auch die entsprechende Hardware für optimalen Spielspaß.
 
klausbyte am 25.05.2004 01:08 schrieb:
omg .. je detailierter die engines werden desto weniger bekomme ich lust zu mappen .. is ja jetzt schon bei ut 4 ziemlich krass was man rausholen kann noch
Das ist natürlich richtig. Man muß wahnsinnig viel Arbeit in eine Map stecken, wenn man auch nur in Ansätzen den Detailgrad der Entwickler erreichen will. Im Vergleich zu etwas älteren Games/Engines schneidet man ja nicht nur noch einfach einige Klötze im Edtor raus, das ist schon deutlich komplexer geworden. Kann mich auch noch daran erinnern, wie ich zu Duke und Quake-Zeiten ne Map an einem Wochenende / Tag machen konnte und da hat man es nicht so sehr angesehen, daß sie selbstgemacht war.
 
Zurück