• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - True Crime: Streets of L.A.

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,313121
 
erinnert mich sehr an eine mischung aus vice city und max payne. hoffentlich wird es gut, wäre nett einmal ordentlich (nicht wie bei enter the matrix) martial arts zu kämpfen.
 
Atrox am 21.05.2004 17:08 schrieb:
erinnert mich sehr an eine mischung aus vice city und max payne. hoffentlich wird es gut, wäre nett einmal ordentlich (nicht wie bei enter the matrix) martial arts zu kämpfen.

Ich hätte es mir schon für die PS-2 oder Cube kaufen können. Hab aber zum Glück gelesen das es für den PC kommt. Hat dann ja einen Onlinemodus http://www.activision.com/microsite/truecrime/index3.html Warte jetzt noch auf den Test. Dürfte ja in der nächsten PCG enthalten sein =)

Gruss Solon :)
 
SYSTEM am 21.05.2004 17:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


klingt ganz interessant, vorallem die kämpfe. zum vollpreis würd ich's mir aber nicht kaufen.
 
in meinen augen ist das spiel "hype" wie enter the matrix...am anfang groß umjubelt...habe es dann gebraucht gejkauft....und: ich habe es nicht fertiggebrachjt, das spiel durchzuspielen, da es wirklich sowas von schlecht war. (ich hatte ps2). Die missionen sind allesamt extrem abgehackt, kurz, eintönig. Die kämpfe sind ähnlich wie bei ETM...das mag ein pluspunkt im vergleich zu gta sein, aber lange kein kaufgrund. zum andeen habe ich auf dem letzten g***s*** ein video der pc fassung gesehen. wie kann ein spiel auf dem pc schlechter aussehen als auf der ps2? vice city ist schon keine "prach", aber um einiges besser als TC. Der onlinemodus klingt ganz interessant. (hoffe auf eine Mp-demo)...
was bei dem spiel groß umworen wird, ist es "cop" zu sein. Es gibt dann ca. 3 verschiedene "nebenmissionen"...z.b. blablabla haben daunddort eine bank überfallen...fasse sie. und das kann man ewig weitermachen, nur dass unter der "guter cop-böser cop" balken wächst/abnimmt...

wartet lieber noch ein paar monate auf driv3r...da wird man sicherlich mehr davon habem...es kann nicht schlechter sein als TC..

(bin ja mal auf eine pcg/gs wertung gespannt...ich selber würde dem spiel max. 72 % geben!)
 
harryeipert am 22.05.2004 00:20 schrieb:
in meinen augen ist das spiel "hype" wie enter the matrix...am anfang groß umjubelt...habe es dann gebraucht gejkauft....und: ich habe es nicht fertiggebrachjt, das spiel durchzuspielen, da es wirklich sowas von schlecht war. (ich hatte ps2). Die missionen sind allesamt extrem abgehackt, kurz, eintönig. Die kämpfe sind ähnlich wie bei ETM...das mag ein pluspunkt im vergleich zu gta sein, aber lange kein kaufgrund. zum andeen habe ich auf dem letzten g***s*** ein video der pc fassung gesehen. wie kann ein spiel auf dem pc schlechter aussehen als auf der ps2? vice city ist schon keine "prach", aber um einiges besser als TC. Der onlinemodus klingt ganz interessant. (hoffe auf eine Mp-demo)...
was bei dem spiel groß umworen wird, ist es "cop" zu sein. Es gibt dann ca. 3 verschiedene "nebenmissionen"...z.b. blablabla haben daunddort eine bank überfallen...fasse sie. und das kann man ewig weitermachen, nur dass unter der "guter cop-böser cop" balken wächst/abnimmt...

wartet lieber noch ein paar monate auf driv3r...da wird man sicherlich mehr davon habem...es kann nicht schlechter sein als TC..

(bin ja mal auf eine pcg/gs wertung gespannt...ich selber würde dem spiel max. 72 % geben!)


mhh, hab von dem game zwar noch nicht viel gehört, aber in der letzten PCG stand auch das die Betas nicht an die qualität von GTA3/VC reichen, nichts desto trotz hoffe ich das es ein solides spiel wird was die wartezeit auf GTA San Andreas und Mafia 2 verkürtzt.
 
hab das spiel auf dem gamecube gespielt und fand es war ganz ok. war halt nicht so genial wie Vice City, aber als Zeitvertreib ging es schon in ordnung. Was mich genervt hat war die bescheuerte Rapmusik. Naja, mit meiner angeschlossenen Anlage und Punkmusik im Hintergrund war es dann schon angenehmer. :)
 
Ich erwarte auch viel von dem Game. Angeblich soll es ja 9 Endsequenzen geben.
Die Grafik ist halt nur befriedigend, aber der Sound ist gut. Jetzt kommt es nur noch auf das Gameplay an.
Hab das mal auf der PS2 gezockt und da fand ich halt das Auto-Aiming scheiße. Das gibt es ja nicht mehr.
Der Multiplayer ist nicht schlecht. Erst dachte ich, es wär nur Standard, aber nachdem ich die Videos gesehen habe. Einfach geil.
Schießen - Geiles Akimbo-Rumballern
Kämpfen - Alles kurz und klein hauen mit guten Moves
Fahren - Sieht aus wie Midnight Club 2 mit Waypoints und so... eigene Route.
Am geilsten wird das Schießen während der Fahrt. Jemand den
Reifen während der Fahrt zerschießen, hat es eigentlich nur N.I.C.E.
gegeben.
All-on-1 Wird bestimmt lustig.
Cop Man muss in ner bestimmten Zeit möglichst viele Verbrechen fangen.
Hoffentlich mit Teams.

Ich leih mir das Spiel am Release-Date aus. Hoffentlich gibt es Quicksave.
 
fand das spiel auf der xbox nicht schlecht, komm mit der steuerung anner konsole nich so klar, aber das ist geschmackssache. was mich stört ist, dass man anders als in vice city nicht so ein verhältnis zu der stadt kriegt, man fährt halt immer dem pfeil aufm radar nach, bei vice city sagt er dir haitianerviertel (darf ich die haitianer in vice noch erwähnen oder krieg ich dann ärger mit initiativen?), aha, dann muß ich jetzt hier die zweite rechts und da und da... außerdem sieht die stadt recht eintönig aus und es gab echt massig clippingfehler bei der verbrecherjagd, bin da mehrmals hinter nem zaun hängen geblieben, hinter mir n abhang, hoch gings nich weil zu steil, an den seiten kein ausgang, die gegner konnten mich kurz und kleinschießen von außen aber meine kugeln gingen irgendwie nich durch den zaun... nichts desto trotz, n nettes spiel auf der konsole, aber obs das aufm pc so bringt...
 
Jo, jetzt fürn PC als lowprice ganz ok, wenn man sich an die blöde Steuerung gewöhnt hat. GTA fand ich auch besser :$ :finger:
 
Zurück