• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Umfrage: Die besten E3-Neuheiten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,314420
 
das soll wohl sein das viele sequels dabei sind. die meisten firmen bringen ja keine neuen spiele mehr raus sondern nur noch fortsetzungen. obwohl ich mich auch auf einige freue (gothic 3, kotor 2, arx fatalis 2, ds 2 und hoffentlich irgendwann mal bg 3).

gruß ziegenbock
 
Naja...

meine Liste würde so aussehen:

1. Star Wars: Republic Commando
2. Star Wars Galaxies: Jump to Lightspeed
3. Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde
4. Star Wars: Battlefront
5. Codename: Panzers
 
Gibts irgendwo ne Liste wo ALLE spiele drauf stehe, die es auf der E3 zu sehen gab?
 
Crichton am 21.05.2004 14:54 schrieb:
Naja...

meine Liste würde so aussehen:

1. Star Wars: Republic Commando
2. Star Wars Galaxies: Jump to Lightspeed
3. Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde
4. Star Wars: Battlefront
5. Codename: Panzers

Meine so:

1. The Legend of Zelda
2. " " "
3. " " "

Der GameCube hatte auf der E3 klar die Oberhand. Die ganzen ideenlosne Sequels für den PC sind doch wirklich an Inspirationsarmut kaum zu überbieten.
 
PC
3. Doom 3 (Activision)

Wow na das ist ja eine E3 Neuheit, die noch nicht einmal auf der Messe vertreten war. Aber was erwartet man schon von solchen Umfragen? Eigentlich nichts. :schnarch:
 
Ich freue mich auf folgende Spiele am meisten:
Transport Gigant
RollerCoaster Tycoon 3
Sims 2
Star Wars Republic Commando
Star Wars Battlefront

Und HL2 und Doom3 usw. natürlich auch aber auf die freut sich ja (fast) jeder. :)
 
perfectagent am 21.05.2004 16:26 schrieb:
Crichton am 21.05.2004 14:54 schrieb:
Naja...

meine Liste würde so aussehen:

1. Star Wars: Republic Commando
2. Star Wars Galaxies: Jump to Lightspeed
3. Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde
4. Star Wars: Battlefront
5. Codename: Panzers

Meine so:

1. The Legend of Zelda
2. " " "
3. " " "

Der GameCube hatte auf der E3 klar die Oberhand. Die ganzen ideenlosne Sequels für den PC sind doch wirklich an Inspirationsarmut kaum zu überbieten.

in bezug auf innovation lagen konsolenentwicklungen schon immer meilenweit vorm pc. und da vor allem eben nintendo (und sega). auf xbox und ps 2 kommt grösstenteils auch nur mainstream- gedöns.
 
Meine PC Hitliste
1) Half-Life 2 :top:
2) Vampire the masquerade: Bloodlines :top:
3) Doom III :top:
 
Zurück