• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black & White 2 Entwickler-Tagebuch: Teil 6

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,314400
 
AW: News - Black & White 2 Entwickler-Tagebuch: Teil 6

es gibt tatsächlich ein entwickler - tagebuch zu b&w 2 ?
ich hielt das für nen witz nach dem reinfall mit teil 1. :schnarch:
 
AW: News - Black & White 2 Entwickler-Tagebuch: Teil 6

Sehr geehrte PC Games Redaktion!

Mein ehemaliger Ausbilder würde sie jetzt mit der Entschuldigung in Schutz nehmen, dass Lernen aus Fehlern ja nur die zweitprimitivste Form des Lernens darstellt (die primitivste Form ist Lernen aus zufälligen Erfolgen).

Ich finde es aber trotzdem traurig, dass Sie die zweitprimitivste Form des Lernens noch immer nicht sicher beherrschen, denn spätestens nach dem Entwickler-Tagebuch von Black & White 1 weiß jeder noch so naive Leser was das Bedeutet.

Es bedeutet nämlich: "Tausche exklusive Einblicke gegen ungerechtfertigt hohe Bewertung!"

Im Fall von Black & White 1 kann man rückblickend behaupten, dass die PC Games für jeden Tagebuchteil einen Prozentpunkt draufgelegt hat. Folglich müssen wir bei Black & White 2 jetzt schon 6% von der Endbewertung abziehen.

Da ich Ihnen nicht untersagen kann dieses Tagebuch zu führen, fände ich es dennoch fair, wenn sie beim Entgültigen Test auf die Anzahl der Tagebuchteile ausdrücklich hinweisen würden, damit es dem Leser diesmal möglich ist den objektiven Spielspaßwert schnell und unkompliziert zu berechnen.

Mit dem Black & White 1 Bewertungsdesaster vor Augen

Underdog
 
AW: News - Black & White 2 Entwickler-Tagebuch: Teil 6

Bonkic am 21.05.2004 13:07 schrieb:
es gibt tatsächlich ein entwickler - tagebuch zu b&w 2 ?
ich hielt das für nen witz nach dem reinfall mit teil 1. :schnarch:
Ich halte diese ganze Entwicklung für einen Scherz, und zwar für einen ausgesprochen schlechten.

Nach dem langweiligsten Spiel mit dem größten Pre-Hype sollte man meinen, dass man sowas nur einmal abziehen kann. Aber scheinbar hat es sich ja für Computec gelohnt, da kann ich nur hoffen, dass es sich für Lionhead diesmal nicht auszahlt.

Die sollten sowieso lieber weiter an solchen Knallern wie The Moviews basteln, schliesslich kann man -dank unverbranntem Namen- auch da mit überbordender Langeweile sicher einen schönen Reibach machen.

Ich fordere: Interview- & PC-Verbot für Molyneux & Kumpane!
 
AW: News - Black & White 2 Entwickler-Tagebuch: Teil 6

Warum machen immer alle das Entwicklertagebuch runter?? Ich war zwar kein Fan von B&W, aber wer sagt nicht, dass der 2te Teil besser werden kann!
Ich finde es toll, wenn wir über die Neuigkeiten auf dem laufenden gehalten werden!
Naja, jedem das seine!
mister16
 
AW: News - Black & White 2 Entwickler-Tagebuch: Teil 6

mister16 am 31.05.2004 10:50 schrieb:
Warum machen immer alle das Entwicklertagebuch runter?? Ich war zwar kein Fan von B&W, aber wer sagt nicht, dass der 2te Teil besser werden kann!
Ich finde es toll, wenn wir über die Neuigkeiten auf dem laufenden gehalten werden!
Naja, jedem das seine!
mister16


ich nehme mal an , dass du den 1. teil des tagebuches nicht kennst....
(edit: ich meine natürlich das tagebuch zu teil 1)
 
Zurück