• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry (dt.): Jurassic Park: Neue Shots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,314380
 
oO was neues vom nooby mod
der mod wird eh nie fertig werden
was soll man auch von einem mod erwarten der von einen 15 jährigen geleitet wird
 
Ich denke mal, das Alter spielt keine große Rolle, wenn der Junge das kann, dann kann er es.

Ich finde einen Jurassic Mod eher unnütz, da ein Großteil von Far Cry starke Jurassic Park Atmospähre verbreitet.
 
Basti333 am 21.05.2004 12:59 schrieb:
oO was neues vom nooby mod
der mod wird eh nie fertig werden
was soll man auch von einem mod erwarten der von einen 15 jährigen geleitet wird

Nur weil er erst 15 ist heisst das ja nicht das er nichts kann oder er zu unerfahren ist für die Leitung eines solchen Projekts.
Immerhin ist er ja bestimmt noch in der Schule und das bedeutet das er ja jede menge Zeit für die Mod hat... :-D
 
BratPirat am 21.05.2004 13:21 schrieb:
Basti333 am 21.05.2004 12:59 schrieb:
oO was neues vom nooby mod
der mod wird eh nie fertig werden
was soll man auch von einem mod erwarten der von einen 15 jährigen geleitet wird

Nur weil er erst 15 ist heisst das ja nicht das er nichts kann oder er zu unerfahren ist für die Leitung eines solchen Projekts.
Immerhin ist er ja bestimmt noch in der Schule und das bedeutet das er ja jede menge Zeit für die Mod hat... :-D

Ganz meine Meinung. Wer sagt das ers nicht hinbekommt? Warten wirs ab, ich traus ihm zu, das Alter spielt sowas von keine Rolle :-D
 
BratPirat am 21.05.2004 13:21 schrieb:
Basti333 am 21.05.2004 12:59 schrieb:
oO was neues vom nooby mod
der mod wird eh nie fertig werden
was soll man auch von einem mod erwarten der von einen 15 jährigen geleitet wird

Nur weil er erst 15 ist heisst das ja nicht das er nichts kann oder er zu unerfahren ist für die Leitung eines solchen Projekts.
Immerhin ist er ja bestimmt noch in der Schule und das bedeutet das er ja jede menge Zeit für die Mod hat... :-D


mir eigentlich egal wie alt die sind - aber ich versteh nicht ganz , warum man seine energie in einen mod mit so einem vergleichweise langweiligem setting steckt . jurassic park , das interessiert doch echt keine sau :schnarch: .
 
Mit 12 hab ich für den C64 eine art Tetris mit Freunden programmiert und durch Comodore ein paar verkauft.
Alter spielt KEINE Rolle...
------------------------------
Also ich warte aber mehr auf den Farcry-Patch für die neuen 6FX Karten, bei dem HL2 selbst in den Schatten gestellt wird! Wer das auf Giga.de/games im TV gesehen hat weiss wovon ich rede...
 
jurassic park , das interessiert doch echt keine sau .

Doch mich schon.
Und die cry engine ist ja wohl optimal für solch eine mod.
Ich freu mich jedenfalls drauf (und mir is dat sowas von Stuhl wie alt die Entwickler sind ^^).
 
Basti333 am 21.05.2004 12:59 schrieb:
oO was neues vom nooby mod
der mod wird eh nie fertig werden
was soll man auch von einem mod erwarten der von einen 15 jährigen geleitet wird

also ich glaub du bist nur n bissl eingeschnappt,da ein 15-jähriger davon mehr ahnung hast als du!
also ich persönlich zogg kein fc,aba die mod als "nooby-mod" zu bezeichenen nur weil sie von nem 15jährigen geleitet wird halte ich persönlih als sehr armselig...
 
GOTT SEI DANK ! geschmäcker sind verschieden ... währe auch schlimm ....

Ich finde nur manche Leute Krass :
"
oO was neues vom nooby mod
der mod wird eh nie fertig werden
was soll man auch von einem mod erwarten der von einen 15 jährigen geleitet wird " .... lol

Klasse das Kommentar hrhr , das kannst du dir auch gleich sparen *G* rofl !
 
Eine richtig gute Mod zu machen ist neben Können und Wissen hauptsächlich eine Sache von ERFAHRUNG! Und eine solche kann nun mal ein 15jähriges KIND bei weitem noch nicht haben wie ein 25-oder 35jähriger Erwachsener!! Insofern gebe ich Basti333 völlig recht! Einige Kinder hier sollten mal ihr Gehirn einschalten, bevor sie blöd daherquatschen, ohne vorher nachzudenken :finger2:
 
Weil der Leiter erst 15 ist, ist die Mod zum Scheitern verdammt??
...lol...
GiftJohnny ist bestimmt net das einzigste Hirn in der Truppe. Als ob die Arbeit so zentralisiert geschaltet sei, dass das restliche "ältere und erfahrenere" Team kopflos arbeiten würde und der Leader die Mod einfach ruinieren könnte. Der Junge hat als 15 Jähriger doch auch viel mehr Zeit und weniger Stress als ein 25-30 Jähriger Angestellter...und wieviele andere Mods mit älteren Leadern dümpeln denn noch so vor sich her??

Ich finde es ziemlich assi auf ner großen Spieleseite nen 15 Jährigen als inkompetent hinzustellen, der sich im Gegensatz zu euch mit 15 dieser Herausforderung unbezahlt stellt. ENDE
 
Und wie lang, glaubt ihr, dauert es, bis den Initiatoren dieses Mods eine Unterlassungserklärung samt saftiger Rechnung von den Rechteinhabern von "Jurassic Park" (Amblin Entertainment, Universal Pictures) ins Haus segelt?

Also ehrlich, die Typen betteln doch um Ärger!
 
garnicht, da sieht man mall wieder wer hier wirklich das kiddy ist ,wenn man keine ahnung hat ,einfach ma die fresse halten ;) den solange die mods umsonst als fanprojecte gehandelt werden ,solange kann da keiner was eggen machen ,den sonst würde es so einige gute mods nicht geen.

Ausserdem glau ich kaum das das jemanden interessieren würde, und wenn es so wer, würde zuerst eine mahnung kommen den wir sind hier nicht in america wo man gleich zum tode verurteilt wird,weil man was gestolen hat :-D
Ausserdem kann der Modder die mod von Jurrasic park in Jurrasik Mark umennenen und somit kann ihm sowieso keiner was ;) aer wie gesagt solange er mit der mod kein kapital macht solange darf er alles machen was er will.

Ausserdem solltet ihr ma den jungen in ruhe lassen, es gist enug 15 jährige die verdammt gute mods machen können udn esser er macht es als keiner.
 
ausserdem hapen 15 jährige mehr zeit ne mod zu machen als so macnh ein Api Idiot der sein ganzes lepen lernen will ;D gut das ich keienr von den in :-D

Scheise meine tastatur ist kaput n paar uchstaen gehen net :(
 
Proesterchen am 21.05.2004 17:18 schrieb:
Und wie lang, glaubt ihr, dauert es, bis den Initiatoren dieses Mods eine Unterlassungserklärung samt saftiger Rechnung von den Rechteinhabern von "Jurassic Park" (Amblin Entertainment, Universal Pictures) ins Haus segelt?

Also ehrlich, die Typen betteln doch um Ärger!


Das wird nicht geschehen. Wir sitzen natürlich nicht so da und basteln nur an der Mod rum, sondern stehen mit Universal im ständigem Kontakt. Leider können sie uns nicht sagen was Sache ist, weil sie das Intern abklären müssen, da wir etwas machen, wovon sie bisher noch nie gehört haben... :)
 
naja ,das kommentar musste net sein, ihr glaut nicht im ernst das ihr mit dennen in kontakt steht ,allein deshal ,das es ja nicht verpoten ist mods zu machen und mann kann machen was man will ausserdem intereesiert es keien sau o ihr die mod oder die macht denn ihr sprecht mit euren mods nur einen sehr kleinen teil von leuten an ,um die 100 sind es denke ich und da sist nichts als NIX, is halt n fanproject von euch, ich ha auch an mods mitgeareitet die ei pcgames gamestar giga.de usw rauskammen aer das ist auch nix, es gits halt hundert tausende die mods machen ,auch essere und wenn universal sich um alle kümmern musste naja, irgendwie seid ihr dioch kinder und ildet euch ein etwas großes zu machen dapei ist es nicht mehr als ein fanproject mit einer handvoll fans, :-D
 
GiftJohnny am 21.05.2004 18:04 schrieb:
Proesterchen am 21.05.2004 17:18 schrieb:
Und wie lang, glaubt ihr, dauert es, bis den Initiatoren dieses Mods eine Unterlassungserklärung samt saftiger Rechnung von den Rechteinhabern von "Jurassic Park" (Amblin Entertainment, Universal Pictures) ins Haus segelt?

Also ehrlich, die Typen betteln doch um Ärger!
Das wird nicht geschehen. Wir sitzen natürlich nicht so da und basteln nur an der Mod rum, sondern stehen mit Universal im ständigem Kontakt. Leider können sie uns nicht sagen was Sache ist, weil sie das Intern abklären müssen, da wir etwas machen, wovon sie bisher noch nie gehört haben... :)
Na denn ... Viel Glück und husch, husch, zurück an die Arbeit! ;)
 
sailor am 21.05.2004 15:58 schrieb:
Eine richtig gute Mod zu machen ist neben Können und Wissen hauptsächlich eine Sache von ERFAHRUNG! Und eine solche kann nun mal ein 15jähriges KIND bei weitem noch nicht haben wie ein 25-oder 35jähriger Erwachsener!! Insofern gebe ich Basti333 völlig recht! Einige Kinder hier sollten mal ihr Gehirn einschalten, bevor sie blöd daherquatschen, ohne vorher nachzudenken :finger2:

Drum sind gekaufte Spiele auch so verbuggt, weil da so junge KINDER dran arbeiten :confused:

Jeder fängt mal an, um die Erfahrung zu erlangen muss man ja zuerst etwas machen.

Ich freu mich jedenfalls auch auf die MOD

Ich werd morgen 21 => Ich bin kein Kind mehr :P
 
Zurück