• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner: Weitsicht Deluxe

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,314360
 
AW: News - Söldner: Weitsicht Deluxe

Wow! Ich sehe schon den Aufschrei durchs Forum gehen:
"Söldner geht bei nicht, Performance im Keller!" :B

Bei der Weitsicht aus dem 1. Screen haben Sniper ja ein Paradies =)
Und die anderen 2 sehen IMO auch nicht schlecht aus.
freu mich drauf :X
 
AW: News - Söldner: Weitsicht Deluxe

Ich hoffe nur das ich söldner auch mal 5min am stück spielen kan nicht wie in der beta das ich fals ich mal auf einen server komme und 5min keinen lag habe alles perfekt geht und dan flieg ich aufeinmal raus
 
AW: News - Söldner: Weitsicht Deluxe

lad dir mal die zweite beta runter, die funktioniert bei mir stundenlang...

aber wie gesagt: ist nur ne beta, davon kann man nie viel erwarten.
 
AW: News - Söldner: Weitsicht Deluxe

Indoril am 21.05.2004 12:32 schrieb:
Wow! Ich sehe schon den Aufschrei durchs Forum gehen:
"Söldner geht bei nicht, Performance im Keller!" :B
das passiert jetzt schon ganz nebenbei im Offiziellen Forum.^^

Bei der Weitsicht aus dem 1. Screen haben Sniper ja ein Paradies =)
Und die anderen 2 sehen IMO auch nicht schlecht aus.
freu mich drauf :X
Will nicht das du SSW keine Chance geben wirst, aber in der Beta gibt es bereits sehr viele Sniper.

Comandos am 21.05.2004 12:55 schrieb:
Ich hoffe nur das ich söldner auch mal 5min am stück spielen kan nicht wie in der beta das ich fals ich mal auf einen server komme und 5min keinen lag habe alles perfekt geht und dan flieg ich aufeinmal raus
hast du ISDN? Wenn ja dann lässt sich mit keiner Beta Demo etwas ändern, nur auf Servern spielen wo nicht soviele drauf sind.
Hoffen das der NetCode noch weiter verbessert wird.(ja er war mal noch schlechter^^)
 
AW: News - Söldner: Weitsicht Deluxe

"Weitsicht" ... ist relativ. Sicher, es ist wesentlich mehr als in Nahkampf-Shootern wie BF 1942/Vietnam, aber mal im Ernst, es gibt deutlich beeindruckendere Exemplare. Was ist zum Beispiel mit Delta Force oder World War 2 Online? Wenn man über 3-5 Kilometer Entfernung Infantrie aus einem LKW aussteigen sehen kann, dann kann von Weitsicht gesprochen werden.

Aber hier hört sich das fast so an, als wäre eine normale Sichtweite etwas Weltbewegendes ... :rolleyes:
 
AW: News - Söldner: Weitsicht Deluxe

SYSTEM am 21.05.2004 12:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Weitsicht? Davon sehe ich aber nichts. Alles dick im Nebel was etwas weiter weg ist.
Was daran beeindruckend sein soll? Find die Grafik net grad gut...
 
Zurück