• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS: Underground 2: E3-Movie

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,314060
 
hoffentlich kommt das viedeo auf der dvd der nächsten ausgabe. ich hab nämlich nur eine volumenflat und dsl light und kann es mir nicht runterladen...
 
ApF3LsAfT am 19.05.2004 17:32 schrieb:
hoffentlich kommt das viedeo auf der dvd der nächsten ausgabe. ich hab nämlich nur eine volumenflat und dsl light und kann es mir nicht runterladen...


Kannst es dir echt sparen, das Video beinhaltet keine ingame Bilder :pissed:
 
totaler müll! da muss ich c0nd0r zustimmen! echt zum :$ und an manchen stellen sieht es sogar so aus, als wären es kleine ferngesteuerte autos... :hop:
 
Also Die Screenschots waren besser als das Video naja warten wir mal ab!
 
ApF3LsAfT am 19.05.2004 17:32 schrieb:
hoffentlich kommt das viedeo auf der dvd der nächsten ausgabe. ich hab nämlich nur eine volumenflat und dsl light und kann es mir nicht runterladen...

also die 5MB sind zwar ned viel, aber toll is das video echt ned
 
das ist wirklich KEIN sehenswerter Trailer!!!!!! :pissed: :pissed: :hop: :hop: :$
 
SYSTEM am 19.05.2004 17:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


also welchen sinn das video haben sollte, weiß wohl nur EA selber... Keine Ingame Bilder, nur irgendwelche komischen gerenderten Szenen auf denen man auch nicht sonderlich viel erkennen kann...
Alles in allem sinnlos das teil
 
So ein schlechtes Spielevideo hab ich noch nie gesehen. Abgesehen davon, dass die Kameraführung das letzte ist, und es auch ziemlich unscharf ist, erfährt man rein gar nichts über NFS 2. Ich kann von dem Video nur abraten, obwohl es nur 4,7 MB hat :hop:
 
Das ist der schlechteste Trailer den ich je gesehen habe.
Hätte ich von EA nicht erwartet.
:finger2:
 
LoL! was seit ihr denn für welche? das ist n trailer!

ich find ihn cool, bis auf die tatsache das der trailer wirklich ned all zu scharf ist, und die kamara n bisschen sehr wackelt.
 
ich war gerade 50.000 Side Visitor und hab das Popup gekillt war das ein Fake oder hatte das einer von euch auch `?
 
Zurück