• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Codename: Panzers fertig gestellt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,313980
 
hab wohl noch nie so eine beschissene werbekampange gesehen, wie zu diesem game^^
 
Singuluss am 19.05.2004 19:00 schrieb:
hab wohl noch nie so eine beschissene werbekampange gesehen, wie zu diesem game^^

Stimmt. DIes total lächerlich. Aber auf das Spiel freu ich mich als SuddenStrike-Fan wie verrückt. In der aktuellen PCGH ist ja schon ein schön ausführlicher Artikel drin.
Freut mich das sie den Termin einhalten können. :top:

Gruss

Homeshitter
 
Ich freu mich auch auf das Spiel. Die Grafik vom Demo hat mir so gut gefallen, daß dies das nächste Spiel sein könnte, das ich kaufen werde. Die Grafik konnte aber dennoch nicht darüber hinweg täuschen, daß die Demo noch etliche wirklich dicke Patzer hat: Insbesondere die Wegfindung ist mir schon lange in keinem Strategie-Game mehr als so spaßhemmend aufgestoßen. (Wer die Werbung zu dem Game nicht mochte: Glaubt mir, die Wegfindung ist schlimmer!). Und auch der schwammige Mauszeiger. Beides soll ja in der Releaseversion gefixt sein, blos Ankündigungen glaube ich prinzipiell schon lange nicht mehr auch nur ein Wort. Auch wäre interessant zu erfahren, wie komfortabel und bugfrei die Replay-Funktion ist, und vor allem, wie gut der Netzcode funktioniert. Also heißt es wie immer: Abwarten, Kaffee trinken und Reaktionen von denjenigen einholen, die mal wieder mit dem Kaufen nicht abwarten konnten.
 
SYSTEM am 19.05.2004 15:57 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
:confused:

Also ich weiss nicht recht, das mit dem schwammigen Mauszeiger wurde ja schon erwähnt! Die Artillerie schiesst kaum weiter als die Panzer und Panzer liefern sich gegenseitig im Nahkampf minutenlange Gefechte bis einer zerstört ist. Da war Blitzkrieg doch um einiges besser auch wenn die Grafik nicht so schick ist und ein Drehen und Zoomen nicht möglich war.
Anschauen werd ich mir das Game schon, bleibe aber skeptisch und freue mich mehr auf Blitzkrieg 2!!!
 
SYSTEM am 19.05.2004 15:57 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

:(

HI, Habe die Demo getestet und ein wenig mehr erwartet.
Z.B.
- - - Panzer bleiben bei ihrer Zerstörung nicht als Schrott wie bei AK vs. DR
stehen, sondern verschwinden einfach. :( :(
- die kurze Reichweite der Artellerie ;(
++ das Erbeuten von Panzern durch Flammenwerfer :-D :-D
- - steuern der Panzer z.b. sie in eine bestimmte Richtung schauen lassen
;( ;(
- - - die unzerstörbarkeit einiger als Barriere dienender Fahrzeuge nimmt dem Spiel die Realität, dadurch kein Platz für Taktik ;( ;( ;(
Gut fand ich aber zu beginn der Mission das ausrüsten der Infantrie!!!! =) =)
So das war das Wichtigste, ich hoffe die endgültige Version bietet ein wenig
mehr.

MFG und schön in Deckung bleiben :-D
 
Wie kann man bloss einem Spiel, dass so weit am Realismus vorbei geht eine so hohe Wertung (93%) geben?!

Nach der PCGames-eigenen Bewertung müsste das ja für alle Zocker interessant sein...
Aber mich als eigentlich Strategie- und Taktikspielinteressierten schreckt das ganze Arcade-Element ohne jeglichen Realismus (abgesehen von der Grafik und den Modellen), dass ich eine über 90%-ige Bewertung für völlig deplaziert halte!

Wenigstens wird hier nicht ein Panther für ein Tiger gehalten wie bei anderen Magazinen, aber schwach ist das trotzdem!
 
Zurück