• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: E3-Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,313780
 
Wozu braucht man da noch extra ne abgefilmte Fassung? Gab doch schon eine und die war qualitativ nicht schlecht :confused:
 
Nali_WarCow am 19.05.2004 07:18 schrieb:
Wozu braucht man da noch extra ne abgefilmte Fassung? Gab doch schon eine und die war qualitativ nicht schlecht :confused:

Habt ihr vor ein paar Tagen nicht berichtet, dass die PC-Version von Doom 3 auf der diesjährigen E3 nicht vorgestellt wird, weil es kurz vor der fertigstellung steht?
 
Godinshape am 19.05.2004 07:30 schrieb:
Nali_WarCow am 19.05.2004 07:18 schrieb:
Wozu braucht man da noch extra ne abgefilmte Fassung? Gab doch schon eine und die war qualitativ nicht schlecht :confused:

Habt ihr vor ein paar Tagen nicht berichtet, dass die PC-Version von Doom 3 auf der diesjährigen E3 nicht vorgestellt wird, weil es kurz vor der fertigstellung steht?

Hach so früh am Morgen saugen hat schon seine Vorteile :-D Die Server bei Gamershell sind noch schön leer und ich kann mit 599kb/s saugen :finger:
 
Habt ihr vor ein paar Tagen nicht berichtet, dass die PC-Version von Doom 3 auf der diesjährigen E3 nicht vorgestellt wird, weil es kurz vor der fertigstellung steht?

Morgenstund hat Überlesung im Mund. :) Die Rede war doch von der X-Box Version...
 
HunterXXL am 19.05.2004 07:37 schrieb:
Habt ihr vor ein paar Tagen nicht berichtet, dass die PC-Version von Doom 3 auf der diesjährigen E3 nicht vorgestellt wird, weil es kurz vor der fertigstellung steht?

Morgenstund hat Überlesung im Mund. :) Die Rede war doch von der X-Box Version...
=) ja, war spät gestern.
 
hm das is doch der x-box trailer oder ? ...den gabs doch schon lange :confused: un der den ich hab der kommt mir auch nicht wie abgefilmt vor.... naja ich ziehs troztdem mal :-D
 
foofi am 19.05.2004 10:29 schrieb:
diese Version kennt man doch schon!
Der Inhalt des Trailers ändert sich ja auch nicht, wenn er mal abgefilmt ist und mal richtig aufgezeichnet wurde. ;)
 
kevin90 am 19.05.2004 12:49 schrieb:
ja das stimmt sieht wirklich gleich aus
Bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass dadurch, dass Doom 3 auch auf der X Box erscheint, das Spiel im Hinblick auf das Gameplay leiden könnte?
 
das Gameplay wird nicht zu sehr leiden weil man die Effekte stark drosseln wird....
 
BigPapaPump am 19.05.2004 13:20 schrieb:
Bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass dadurch, dass Doom 3 auch auf der X Box erscheint, das Spiel im Hinblick auf das Gameplay leiden könnte?
Nö, wieso? Wieso sollte sich das Gameplay ändern oder leiden? Sicherlich wenn man zwei Screens von X-Box und PC nebeneinanderhält, dann wird man nen Unterschied sehen. Wenn allerdings die X-Box Version ordentlich umgesetzt und optimiert wurde, dann wird das Spiel und damit die Atmosphäre überhaupt nicht leiden. Die Lichteffekte, etc. werden auch mit ner geringeren Auflösung noch sehr gut aussehen und dazu dann noch der COOP-Modus, da hat man sogar noch mehr Spaß. :P
 
Nali_WarCow am 19.05.2004 15:11 schrieb:
BigPapaPump am 19.05.2004 13:20 schrieb:
Bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass dadurch, dass Doom 3 auch auf der X Box erscheint, das Spiel im Hinblick auf das Gameplay leiden könnte?
Nö, wieso? Wieso sollte sich das Gameplay ändern oder leiden? Sicherlich wenn man zwei Screens von X-Box und PC nebeneinanderhält, dann wird man nen Unterschied sehen. Wenn allerdings die X-Box Version ordentlich umgesetzt und optimiert wurde, dann wird das Spiel und damit die Atmosphäre überhaupt nicht leiden. Die Lichteffekte, etc. werden auch mit ner geringeren Auflösung noch sehr gut aussehen und dazu dann noch der COOP-Modus, da hat man sogar noch mehr Spaß. :P

Hm, ich vermute er meint, dass durch die zusätzliche Zeit, die für die Portierung / Parallelentwicklung nötig ist, die PC-Version leiden könnte. Allerdings wird die Xbox-Fassung iirc von einem externen Team betreut.
 
Beide Versionen werden gut aussehen! Aber leider ist die PC Version von den Details besser als die XBox Version, aber wie gesagt: Das Spiel wird dadurch nicht schlechter...

ich hoffe dass das jemand verstehen wird...
 
hoffentlich kommen zahlreiche doom3 viedeos auf auf der dvd der nächsten ausgabe
 
foofi am 19.05.2004 16:41 schrieb:
Beide Versionen werden gut aussehen! Aber leider ist die PC Version von den Details besser als die XBox Version, aber wie gesagt: Das Spiel wird dadurch nicht schlechter...

ich hoffe dass das jemand verstehen wird...
Es geht mir nicht darum, dass die Titel unterschiedlich aussehen oder später kommen etc. Die Erfahrung zeigt, dass bei Shootern die auch auf einer Konsole herauskommen abstriche gemacht werden, damit man sie besser gleichzeitig programmieren kann. Ich fand bei Deus Ex 2 hat man sofort gesehen, dass das Spiel auch für Konsole herausgebracht wurde. Halo ist ein ähnlicher Fall nur umgekehrt.
 
ApF3LsAfT am 19.05.2004 17:12 schrieb:
hoffentlich kommen zahlreiche doom3 viedeos auf auf der dvd der nächsten ausgabe
Da wird nicht mehr als der Trailer drauf sein können, weil mehr auf der E3 nicht zu sehen war ;)
 
Zurück