• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention: Vorverkauf läuft rund

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,313500
 
AW: News - Games Convention: Vorverkauf läuft rund

is ja auch eine sehr interessante veranstalltung :)

naja is nur ein bischen weit wech von mir aus gesehen aber trotzdem gut das es sowas wie die E3 auch von deutscher seite aus gibt :top:
 
AW: News - Games Convention: Vorverkauf läuft rund

SYSTEM am 17.05.2004 17:08 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ich bereuhe immer noch, dass ich letztes Jahr dran war. das war wohl die schlechteste Messe auf der ich je war.

für Leute die auf Gameboy mit Pokemon und ähnlichem stehen sicherlich toll, aber wer wegen PC Spielen hin is hatte echt die A*karte gezogen.
 
AW: News - Games Convention: Vorverkauf läuft rund

Also ich fand auch, dass es viel zu viele Sachen nur für XBox, PS2 und Gamecube/Gameboy gab.....

Aber so schlecht fand ich die Messe nicht, man kam schon auf seine Kosten. Ich war 3 volle Tage da und habe das Dauerticket gelöst und € 21,- waren dafür nicht zuviel.....

mfG
n3m1n1
 
AW: News - Games Convention: Vorverkauf läuft rund

Kann mir mal jemand sagen, ob ich bei Saturn vorbestellen sollte oder ob ich auch Vor Ort dann problemlos Karten bekomme?

Thx :)
 
AW: News - Games Convention: Vorverkauf läuft rund

Piccolo676 am 17.05.2004 18:13 schrieb:
ich bereuhe immer noch, dass ich letztes Jahr dran war. das war wohl die schlechteste Messe auf der ich je war.

für Leute die auf Gameboy mit Pokemon und ähnlichem stehen sicherlich toll, aber wer wegen PC Spielen hin is hatte echt die A*karte gezogen.
Was hast du denn auf der Games Convention erwartet? Dass die Entwickler-Teams von Doom3, FarCry, HL² usw. da sind und CDs mit Testversionen verteilen?
Nein, also ich fand die letzte GC gut, es gab auch ausreichend PC-Spiele zu sehen, wenn man sie sehen wollte ... Ich weiß nicht mehr, was ich mir alles angeschaut habe, aber da waren zum Beispiel so Sachen wie Spellforce, Panzers oder Commandos 3 dabei. Werde auch dieses Jahr wieder hinfahren, sofern es die Zeit zulässt :rolleyes:
 
AW: News - Games Convention: Vorverkauf läuft rund

Psychodad am 17.05.2004 19:02 schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, ob ich bei Saturn vorbestellen sollte oder ob ich auch Vor Ort dann problemlos Karten bekomme?

Thx :)
Eine Karte bekommst du dort auch noch, nur mit dem "problemlos" wird es sicher ein bisschen schwieriger. Wenn dann eine Horde von vielleicht 500 Leuten auch Karten haben will, kann das schon dauern. Wenn du dagegen schon eine Karte hast, marschierst du einfach durch ...
 
AW: News - Games Convention: Vorverkauf läuft rund

... dass nach dem letzjährigen stumpf- und wahnsinn dieses jahr noch mehr zuschauer kommen, ist ein katastrophales zeichen, welches mir wirklich zu denken gibt ...
 
AW: News - Games Convention: Vorverkauf läuft rund

nemini am 17.05.2004 18:56 schrieb:
Also ich fand auch, dass es viel zu viele Sachen nur für XBox, PS2 und Gamecube/Gameboy gab.....

Ist ja auch gut so, wer zockt schon auf dem PC ? Naja im Ernst für mich als Konsolero wars echt cool, aber ich denke das dieses Jahr keiner zu kurz kommen wird.
 
AW: News - Games Convention: Vorverkauf läuft rund

Wieso sollte ich eine Karte vorkaufen? Ich fahr einfach mit dem Zug und latsche zur Kasse und schon bin ich in der geilsten Messe des Jahres.
 
AW: News - Games Convention: Vorverkauf läuft rund

Ich finde auch: Hinfahren, Karte kaufen und reinlatschen.
 
AW: News - Games Convention: Vorverkauf läuft rund

War auch letzes Jahr da. Hatte weite Anfahrt, und fand die Messe auch nicht so toll.

1. Alles viel zu Eng ! ( war schon auf der CeBit Home so bescheuert )
2. Wenig PC Games
3. Z.t. sehr wenige Infos. Alles nur auf Visuelles ausgelegt, wenn man mal nachgefragt hat, waren selten gute Leute da. ( Gab auch Ausnahme klar )

Ausserdem finde ich Leibzig nicht gerade Ideal, weil es nun nicht wirklich zentral liegt. Wobei ich sagen muss das das Messegelände als solches sehr schön ist.
 
AW: News - Games Convention: Vorverkauf läuft rund

Wamboland am 17.05.2004 21:39 schrieb:
War auch letzes Jahr da. Hatte weite Anfahrt, und fand die Messe auch nicht so toll.

1. Alles viel zu Eng ! ( war schon auf der CeBit Home so bescheuert )
2. Wenig PC Games
3. Z.t. sehr wenige Infos. Alles nur auf Visuelles ausgelegt, wenn man mal nachgefragt hat, waren selten gute Leute da. ( Gab auch Ausnahme klar )

Ausserdem finde ich Leibzig nicht gerade Ideal, weil es nun nicht wirklich zentral liegt. Wobei ich sagen muss das das Messegelände als solches sehr schön ist.

Jo, war letztes Jahr auch da mit nem Bekannten da und wir waren doch etwas enttäuscht. Na gut, Testversionen von Doom 3 hab ich nicht erwartet aber vielleicht ein neues Video oder so. Auf die Präsentation von Gothic 2: DnDr war ich ganz heiß drauf. Die wurde aber dauernd verschoben und irgendwann nach der2. Schiebung ist es uns zu blöd geworden und sind dann etwas frustriert heimgefahren. Die Messe war meiner Meinung viel zu klein. Bist durch die 2 Hallen gelatscht und das wars dann auch schon.Dafür gabs on Maß Konsolen - u. Handystände (N-Gage) :pissed:.
Muß ich mir noch schwer überlegen ob ich dieses Jahr wieder da hin Fahre (250 km).
 
AW: News - Games Convention: Vorverkauf läuft rund

Ich war bei der ersten GC dabei und hatte satte 500 km Anfahrt (Wuppertal).
Hat sich aber gelohnt, jedenfalls der Freitag, am Samstag war es viel zu voll und daher tu ich es mir dieses mal wohl nicht mehr an, da es einfach immer voller wird ;)

Naja das erste mal war aber sehr interessant, nur insgesamt viel zu teuer (Autofahrt + Hotel + Verpflegung + Eintritt) Da kommen schon pro Person 100-150 Euro zusammen).
 
AW: News - Games Convention: Vorverkauf läuft rund

Auf die Präsentation von Gothic 2: DnDr war ich ganz heiß drauf. Die wurde aber dauernd verschoben und irgendwann nach der2. Schiebung ist es uns zu blöd geworden und sind dann etwas frustriert heimgefahren.

Ich glaube dir Präsentation von G2:-DNdR war so um 3 wobei das nur ein PC war und so ein Nerd mit ner mittelmäßigen Rüstung voll in ne große Bande Snapper latscht :B
Ach ja es gibt Schattenseiten, aber diesmal wird gesammelt³ mein Rucksack wird gerammelte voll mit T-Shirts und anderen Werbezeugs sein :X :X
 
AW: News - Games Convention: Vorverkauf läuft rund

Hitchcock am 22.05.2004 23:58 schrieb:
Auf die Präsentation von Gothic 2: DnDr war ich ganz heiß drauf. Die wurde aber dauernd verschoben und irgendwann nach der2. Schiebung ist es uns zu blöd geworden und sind dann etwas frustriert heimgefahren.

Ich glaube dir Präsentation von G2:-DNdR war so um 3 wobei das nur ein PC war und so ein Nerd mit ner mittelmäßigen Rüstung voll in ne große Bande Snapper latscht :B
Ach ja es gibt Schattenseiten, aber diesmal wird gesammelt³ mein Rucksack wird gerammelte voll mit T-Shirts und anderen Werbezeugs sein :X :X

Das noch dazu ... für ne Gamermesse gab es da wenig. Sogar wenige Kleinkram. Wenn ich mich da noch an die alten CeBits erinnere ... da habens Vollversionen in die Menge geworfen ... aber vor 8-10 Jahren gings der Branche ja auch noch anders...
 
Zurück