• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal Engine 3: Neues Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,313280
 
Moin... ich weiss nicht recht, aber netweder habe ich was am Auge :haeh: oder bin ich eifach sonst nicht so beeindruckt wie ich sein sollte? Ich meine da wird viel gefaselt in dem Video, was die Engine alles kann und so, ist aber nichts wirklich Neues dabei und auch wenn die Engine viele Details darstellen kann, sieht alles "unreal"istisch aus... :hop:
Gehts nur mir so :confused: ?
 
Nichts neues? Die Detailstufe bei Texturen ist schon wichtig. Ich freue mich auf die Zukunft der Spielewelt. Hoffentlich muss ich nicht jedes kommende spiel aus den US bestellen, weil hier alles indiziert wird. die kommenden Spiele werden realitätsnäher sein...
 
Godinshape am 17.05.2004 08:48 schrieb:
Nichts neues? Die Detailstufe bei Texturen ist schon wichtig. Ich freue mich auf die Zukunft der Spielewelt. Hoffentlich muss ich nicht jedes kommende spiel aus den US bestellen, weil hier alles indiziert wird. die kommenden Spiele werden realitätsnäher sein...


Hier ist ein besserer Link. Dauert zwar etwas aber mein muss in keine Warteschleife....ist auf Tokyo
http://www.tokyoterrorism.com/download/unreal3engine_e3.zip
 
Godinshape am 17.05.2004 08:58 schrieb:
Godinshape am 17.05.2004 08:48 schrieb:
Nichts neues? Die Detailstufe bei Texturen ist schon wichtig. Ich freue mich auf die Zukunft der Spielewelt. Hoffentlich muss ich nicht jedes kommende spiel aus den US bestellen, weil hier alles indiziert wird. die kommenden Spiele werden realitätsnäher sein...


Hier ist ein besserer Link. Dauert zwar etwas aber mein muss in keine Warteschleife....ist auf Tokyo
http://www.tokyoterrorism.com/download/unreal3engine_e3.zip

File not Exis !!

Der Link ist Tot.
 
N-Traxx am 17.05.2004 10:46 schrieb:
Godinshape am 17.05.2004 08:58 schrieb:
Godinshape am 17.05.2004 08:48 schrieb:
Nichts neues? Die Detailstufe bei Texturen ist schon wichtig. Ich freue mich auf die Zukunft der Spielewelt. Hoffentlich muss ich nicht jedes kommende spiel aus den US bestellen, weil hier alles indiziert wird. die kommenden Spiele werden realitätsnäher sein...


Hier ist ein besserer Link. Dauert zwar etwas aber mein muss in keine Warteschleife....ist auf Tokyo
http://www.tokyoterrorism.com/download/unreal3engine_e3.zip

File not Exis !!

Der Link ist Tot.

Ich habe jetzt den Link in der News ausgetauscht. Vom Extreme-Players-Server kann man in der Regel ohne Wartezeit saugen.
 
js am 17.05.2004 11:03 schrieb:
N-Traxx am 17.05.2004 10:46 schrieb:
Godinshape am 17.05.2004 08:58 schrieb:
Godinshape am 17.05.2004 08:48 schrieb:
Nichts neues? Die Detailstufe bei Texturen ist schon wichtig. Ich freue mich auf die Zukunft der Spielewelt. Hoffentlich muss ich nicht jedes kommende spiel aus den US bestellen, weil hier alles indiziert wird. die kommenden Spiele werden realitätsnäher sein...


Hier ist ein besserer Link. Dauert zwar etwas aber mein muss in keine Warteschleife....ist auf Tokyo
http://www.tokyoterrorism.com/download/unreal3engine_e3.zip

File not Exis !!

Der Link ist Tot.

Ich habe jetzt den Link in der News ausgetauscht. Vom Extreme-Players-Server kann man in der Regel ohne Wartezeit saugen.

Da funktionierts Danke.
 
o f**k ... die Engien ist heftig !

ich meine das der Produzent oder so der Unreal 3 Engien sagte, dass die U3E für die übernächste Kartengeneration ausgelegt ist :) o krass des ist wirklich übel aber genial !
 
Nahkampfbieber am 17.05.2004 12:04 schrieb:
o f**k ... die Engien ist heftig !

ich meine das der Produzent oder so der Unreal 3 Engien sagte, dass die U3E für die übernächste Kartengeneration ausgelegt ist :) o krass des ist wirklich übel aber genial !
Die Anforderungen sind wirklich z.Z. heftig. Ohne eine DX9 Karte wird man entsprechende Games gar nicht erst starten können. Da wird dann wohl ne Radeon 9800 schon zur Minimalkonfiguration gehören :-o
Aber irgendwie finde ich es auch mal gut, daß nicht jede Uraltkarte unterstützt wird. :top:
Genügend Zeit zum Sparen auf eine neue Karte bis 2006 hat man ja. :-D
 
Bin in der Arbeit und da darf ich keine sachen runterladen bzw.(alles was gross is)
kann mir einer sagen wo es ein paar pix von der engine gibt ?`
das eine bild da bei pcgames is bisschen zu wenig für mi



thx im vorraus
 
Ufuk am 17.05.2004 12:35 schrieb:
Bin in der Arbeit und da darf ich keine sachen runterladen bzw.(alles was gross is)
kann mir einer sagen wo es ein paar pix von der engine gibt ?`
das eine bild da bei pcgames is bisschen zu wenig für mi



thx im vorraus

Hier
 
was hab ich davon mich an irgendwas aufzugeilen was vieleicht in 2 jahren erscheint. :B
die "unrealleuz" rühren zur zeit mal wieder ganz schön die webetrommel für klamotten die in ferner zukunft in erscheinung treten :hop: :schnarch:
 
Cool

Sieht echt gut das das Video! Das ist momentan echtes High-End. :)
Ich hoffe das Video kommt in hoher Qualität auf die PC-Games DVD.

Es lohnt sich echt!

Nur in 2006 ist das Standard. :-D
 
AW: Cool

Ich finde es eine wirkliche Frechheit von dem Unreal-Entwickler über Far Cry zu lästern.
Ich meine, Unreal3 Engine hin oder her, aber Crytec hat's auf jeden Fall geschafft ihr Spiel schnell und sauber über die Bühne (= in die Läden)
zu bringen und dabei ein, wie ich finde, meisterhaftes Werk abgeliefert.
Da ist es nätürlich leicht über Kleinigkeiten zu meckern, vor allem wenn man davon ausgehen muss, dass man es in den nächsten 1 - anderthalb Jahren selbst nicht besser kann.

Frechheit. :finger2:
 
Zurück