• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: Rollercoasters Tycoon 3: Zwei Videos

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,312740
 
Also zumindest in grafischer Hinsicht habe ich keinerlei Zweifel mehr an RCT3. Bleibt nur noch zu hoffen, daß es auch in Sachen Bedienung und (neue) Features überzeugen kann. Insgesamt aber bislang eine gute Entwicklung, was man sehen konnte. :top:
 
na das schaut ja mal gar nicht schlecht aus - die texturen könnten allerdings noch n bißchen mehr struktur vertragen, vor allem der boden wirkt arg glatt und einfarbig.
aber sonst :top:
bin überrascht, von soviel details, gibts selten in 3d.

nur auf die steuerung bin ich mal gespannt...
die videos schienen zwar extra gerendert zu sein, aber die kamera scheint arg viele möglichkeiten zu bieten, die man bedienen muss...

wichtigste neuerung aber imho:
die letzte szene im ersten video ist definitiv zu schnell ->
endlich zeitraffer :) :) :)
 
Wow. Also ich bin ja ziemlich überrascht, und das Positiv.

Bisher bin ich davon ausgegangen, dass es kaum ein 2D Spiel den Sprung in die 3. Dimension schaffen kann ohne irgendetwas vom Flair einzubüsen (Theme Park World :$ ) , aber was ich bisher von RC3 gesehen habe.... :top:

Ich spiele leidenschaftlich gerne die Vorgänger. :X

Ich hoffe nur, dass die Steuerung so optimiert wird, dass man nicht erst 200 Seiten Handbuch studieren muss, um sich zurecht zu finden.
 
das erste erschienene video konnte ich nicht anschauen, aus welchen gründen auch immer...
die screenshots waren genial :top:
die neuen videos lad ich grad runter, nen comment dazu, gibts gleich :-D
vom grafischen her habe ich aber absolut keine zweifel mehr, dass rct genial wird :X wenn sie dann noch das spielerische hinkriegen erwartet uns ein echt perfektes spiel *träum*
nur meine grafikkarte werde ich wohl austauschen müssen...bleibt nur die frage mit wessen geld die neue finanzert werden soll :rolleyes:
 
Night_Wolf_2100 am 14.05.2004 13:59 schrieb:
Ich hoffe nur, dass die Steuerung so optimiert wird, dass man nicht erst 200 Seiten Handbuch studieren muss, um sich zurecht zu finden.
Das wird der springende Punkt sein. Wenn die Steuerung nicht gelungen ist, dann hilft die schönste 3D Grafik und die Besten Features wenig. Hoffe mal, daß es - zumindest optional - ne "feste Position von Oben" geben wird.
 
Zurück