• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: Unreal Engine 3 Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,312760
 
Ou BABY!!!!! Gibs mir!! :X :haeh: :X :haeh: :X

DAS ist ne Grafikengine :-D Da kann HL2 gleich einpacken und heim gehen! :finger: :B

Aber was das wohl für ne grafikkarte braucht :confused: Quadro GeForce 10000 mit 1GB DDR5 RAM mit 1GHz getaktet und ne Dual 5 GHz Maschine oder wie? :finger:
 
Guuge am 14.05.2004 07:47 schrieb:
Ou BABY!!!!! Gibs mir!! :X :haeh: :X :haeh: :X

DAS ist ne Grafikengine :-D Da kann HL2 gleich einpacken und heim gehen! :finger: :B

Aber was das wohl für ne grafikkarte braucht :confused: Quadro GeForce 10000 mit 1GB DDR5 RAM mit 1GHz getaktet und ne Dual 5 GHz Maschine oder wie? :finger:
Ach komm!!! Nicht wieder diese HL2 Vergleiche. Die HL2-Engine entspricht dem heutigen Stand der Technik und Die Unreal3-Engine der von Übermorgen. OK??
 
Guuge am 14.05.2004 07:47 schrieb:
Ou BABY!!!!! Gibs mir!! :X :haeh: :X :haeh: :X

DAS ist ne Grafikengine :-D Da kann HL2 gleich einpacken und heim gehen! :finger: :B
Nanana, [Scharpingmodus] laaaaangsaaaam. [/Scharpingmodus]. ;)
Ein paar mal werden die Bäume schon noch ihre Blätter verlieren bis dieses Brachialteil über unsere Screens flimmert.
Aber die Bilder sehen verdammt gut aus, keine Frage. :)
 
ja da leck mich doch fett :P

sch**** schon wieder nen neuen PC kaufen :finger2:

sieht zwar echt klasse aus, falls so dann auch die Spielgrafik ausehen wird aber hab ich nen Goldesel im Keller?
 
Wann soll diese Engine denn in games verwendet werden ?
Ich vermute ende 2005, weis wer mehr bzw. genauer ?
 
z3r0k3wl am 14.05.2004 08:24 schrieb:
Wann soll diese Engine denn in games verwendet werden ?
Ich vermute ende 2005, weis wer mehr bzw. genauer ?

Im 2006 soll das erste Game kommen. Hab ich irgendwo auf einer Webseite gelesen!!
 
kommando am 14.05.2004 08:10 schrieb:
Ach komm!!! Nicht wieder diese HL2 Vergleiche. Die HL2-Engine entspricht dem heutigen Stand der Technik und Die Unreal3-Engine der von Übermorgen. OK??
Hast vollkommen Recht, es ist einfach schwachsinnig die beiden Sachen (Spiel + Engine von 2006) zu vergleichen.
Allerdings sieht die UE3 wirklich klasse auf den Bildern und noch besser in den Videos aus. Da kommt einiges auf einen zu 2006, wenn man die entsprechende Hardware hat.
 
Aber ma ganz ehrlich- quasi mit Hand aufs Herz- soll das bitteschön alles sein, was bis 2006 enginetechnisch zu machen ist.
Da erwarte ich doch etwas mehr als nur Verbesserungen- da verlange ich technisch umwälzende Entwicklungen mit nem weitaus höheren Grad an Realismus.
Um es mit Mark Reins Worten zu sagen: "...das sieht nach Plastik aus".
 
z3r0k3wl am 14.05.2004 08:24 schrieb:
Wann soll diese Engine denn in games verwendet werden ?
Ich vermute ende 2005, weis wer mehr bzw. genauer ?




und die anderen entwickler halten bis dahin natürlich die finger still
und sind völlig untätig. :B :B

im klartext: wieso sollte diese engine bis dahin die einzigste sein die solche grafik liefert :confused: :confused: :B




edit: dieses blöde gehype geht mir jetzt schon wieder auf die
klöten
:finger2:
 
evil_tigga am 14.05.2004 09:25 schrieb:
Aber ma ganz ehrlich- quasi mit Hand aufs Herz- soll das bitteschön alles sein, was bis 2006 enginetechnisch zu machen ist.
Da erwarte ich doch etwas mehr als nur Verbesserungen- da verlange ich technisch umwälzende Entwicklungen mit nem weitaus höheren Grad an Realismus.
Um es mit Mark Reins Worten zu sagen: "...das sieht nach Plastik aus".

Da kann ich nur zustimmen, wenn das DIE Engine der Zukunft sein soll, na bravo.

Sieht zwar schon schick aus aber irgendwie wirkt das wie die Cry-Enginge mit etwas verbessertem Code.

Allerdings sollte man nicht vergessen das bis zum erscheinen bestimmt noch einiges verändert wird, und auf der anderen Seite könnte bis dahin auch die Cry-Engine 2 erschienen sein ;)

Ergo: Die Screenshots sind genauso viel Wert wie die Versprechen der Politiker vor der Wahl.


MfG
Weeper
 
Gian am 14.05.2004 08:42 schrieb:
z3r0k3wl am 14.05.2004 08:24 schrieb:
Wann soll diese Engine denn in games verwendet werden ?
Ich vermute ende 2005, weis wer mehr bzw. genauer ?

Im 2006 soll das erste Game kommen. Hab ich irgendwo auf einer Webseite gelesen!!

Ja und... HL2 kommt auch nicht eher. ;)
 
evil_tigga am 14.05.2004 09:25 schrieb:
Aber ma ganz ehrlich- quasi mit Hand aufs Herz- soll das bitteschön alles sein, was bis 2006 enginetechnisch zu machen ist.
Da erwarte ich doch etwas mehr als nur Verbesserungen- da verlange ich technisch umwälzende Entwicklungen mit nem weitaus höheren Grad an Realismus.
Um es mit Mark Reins Worten zu sagen: "...das sieht nach Plastik aus".

Sieht es defintiv nicht so aus, wenn man das ganze mal in nicht so schlechter Videoqualität in Bewegung gesehen hat. ;) Da wird schon einiges geboten. Außerdem muß man ja bedenken, daß zwar viele Effekte in einer kleinen Szene, wie z.B. den Techdemos von ATI und nVidia, geboten werden können, doch ein Level besteht nun eben aus mehr als einem Raum ;)
Ach ja, es bdeutet nicht, daß dies 2006 machbar ist, sondern schon heute. Allerdings wird die entsprechende Hardware (mind. DX9 Graka) erst 2006 Grundausstattung sein und es bringt einem Hersteller nix ein Spiel / Engine zu veröffentlichen, wo der Kundenkreis sehr, sehr klein ist. Und ein Spiel auf Basis einer Engine zu entwickeln dauert natürlich auch seine Zeit.
 
Gähn.

Ihr habt alle Recht. So was soll alles bisher da gewesen in den Schatten stellen? Das sind ja Sprüche.
Definitive wird High-End Grafik in 2005/2006 nicht so aussehen, sonder um einiges besser. Sprich kein Plastik Look und keine Texturwände mit einfachen Bumpmaps. Das ist doch schon heute alles möglich und wird auch schon genutzt.
:schnarch:
 
kommando am 14.05.2004 08:10 schrieb:
Guuge am 14.05.2004 07:47 schrieb:
Ou BABY!!!!! Gibs mir!! :X :haeh: :X :haeh: :X

DAS ist ne Grafikengine :-D Da kann HL2 gleich einpacken und heim gehen! :finger: :B

Aber was das wohl für ne grafikkarte braucht :confused: Quadro GeForce 10000 mit 1GB DDR5 RAM mit 1GHz getaktet und ne Dual 5 GHz Maschine oder wie? :finger:
Ach komm!!! Nicht wieder diese HL2 Vergleiche. Die HL2-Engine entspricht dem heutigen Stand der Technik und Die Unreal3-Engine der von Übermorgen. OK??

Ja aber wenn das so weitergeht wird das neue Unreal noch vor HL2 erscheinen :finger:
 
Guuge am 14.05.2004 07:47 schrieb:
Ou BABY!!!!! Gibs mir!! :X :haeh: :X :haeh: :X

DAS ist ne Grafikengine :-D Da kann HL2 gleich einpacken und heim gehen! :finger: :B

Aber was das wohl für ne grafikkarte braucht :confused: Quadro GeForce 10000 mit 1GB DDR5 RAM mit 1GHz getaktet und ne Dual 5 GHz Maschine oder wie? :finger:

HL" kommt 2004 und diese Gamee erst 2005,was sagt dir das.

Das Game wird um einige schlechter aussehn als die Techdemo aber irgendwann wirst du das auch checken.
 
Wie ich sehe verwechseln hier viele etwas...

Das ist eine TECHDEMO - Es hat NIX mit dem Spiel "Unreal3" zu tun ;)

Das man in einer Techdemo wesentlich genialer Grafik sieht als letzendlich in einem Spiel, sollte eigentlich jedem klar sein.

Ich errinnere euch nur mal an die Techdemo von der Unreal2 engine... das war auch geniale grafik - vor allem die charaktere....

Deswegen sind auch vergleiche zwischen dieser Techdemo und dem SPIEL HL2/Farcry/Doom3 völlig unangebracht....
 
Hat außer mir noch jemand das Geile Video gesehen ?

Da wirkt die Engine noch viel imposanter.

cya
 
Gähn, schon wieder sone Kirmesgrafik :hop: .. ist ja zum :schnarch: ... seit UT bringen die einfach keine Inovationen mehr zu stand. Vom Gameplay red ich gar nicht erst.
 
Techdemos kann man sich eigentlich sparen -Ich erinnere noch wie mir bei der "Nature" Demonstration des 03' Benchmarks die Kinnlade runtergeklappt ist...das ist jetzt auch schon über zwei Jahre her und bisher gibt es noch kein Spiel das so eine gute Grafik hat...

...und genauso wird es auch mit der Techdemo sein -bis sowas in Spielen verwendet wird gehen ehh noch ein paar Jahre ins Land...*gähn*...gar nicht drum kümmern.
 
Zurück