• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 2005 Website online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,312480
 
Bitte habt erbarmen und stellt die Fifa-Serie endlich ein! :finger:
 
schon wieder! viiieeeell zu unglaubwürdige ball physik.. zB. der schuss nach dem bergkamp move.. LOL ..
 
also ich find fifa immer cool!
auch wenn die site bei mir net geht :( :rolleyes:
 
ibo am 13.05.2004 16:48 schrieb:
schon wieder! viiieeeell zu unglaubwürdige ball physik.. zB. der schuss nach dem bergkamp move.. LOL ..
Recht haste,EA sollte ma langsam seine FIFA-Reihe einstellen.Langsam wird´s nämlich peinlich.
PES 3 zeigt wie ein Fussballspiel auszusehen hat.
 
Die Webseite ist ja mal wirklich nicht von schlechten Eltern.

Zu Screenshots/Movies dort:
Da wurde aber mächtig nachgeholfen und gerendert. Habe da schon andere Screenshots gesehen, die zeigen, dass die Grafik der gezeigten nicht wirklich entspricht. Nur eine leicht aufgemotzte Fifa04 Engine..

Zur Ballphysik:
Wirkt auf den Videos zwar erheblich verbessert, aber nicht wirklich glaubwürdig. Bei dem Bergkamp-Move war der Ball eigentlich schon weg...
 
Zurück