• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - KOTOR 2: Screenshot-Paket

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,312320
 
Also die Screenshots...ich weiß ja net! Erinnert mich zu sehr an das Alte. Die Grafik ist die Alte soweit ich das sehen kann....naja hoffentlich wirds ne geile Story, dann wär mir die Grafik auch egal!
 
CoMePlayDyinG am 12.05.2004 17:54 schrieb:
Also die Screenshots...ich weiß ja net! Erinnert mich zu sehr an das Alte. Die Grafik ist die Alte soweit ich das sehen kann....naja hoffentlich wirds ne geile Story, dann wär mir die Grafik auch egal!

Jo, sieht für mich danach aus als hätte man sich gewundert, dass KotOR auch auf dem PC so gut angekommen ist und versucht nun so schnell wie möglich nen Nachfolger zusammenzustöpseln in der Hoffnung das dieser sich gut verkauft...

Aber mal sehen was draus wird.
 
Sieht echt genauso aus wie das late von der grafik her. Hauptsache es wird deutlich grösser von den levels her und etwas länger. Man hat sich irgendwie eingesperrt gefühlt.
 
ui...das sieht tatsächlich 1:1 aus wie der Vorgänger
-nun, ich sehs positiv: Da sie offenbar keinen Aufwand in die Grafik geseteckt haben wird der Nachfolger hoffentlich länger :)
 
Ich wollte mich schon über die Grafik wundern, ich hatte den Vorgänger etwas besser in Erinnerung !!! doch dann sah ich, das der Entwickler nicht Bioware ist - jetzt ist mir einiges klar. Meine Erwartungen an KOTOR 2 sind sehr sehr niedrig.
 
Morscho am 12.05.2004 21:27 schrieb:
Ich wollte mich schon über die Grafik wundern, ich hatte den Vorgänger etwas besser in Erinnerung !!! doch dann sah ich, das der Entwickler nicht Bioware ist - jetzt ist mir einiges klar. Meine Erwartungen an KOTOR 2 sind sehr sehr niedrig.

Da bin ich auch mal gespannt, aber ich denke, so ein heisses Eisen wissen die (HOFFENTLICH) anzufassen. Weiss wer was obs Multiplayer geben wird?
 
Multiplayer wirds, genau wie bei Vorgänger, keinen geben. Find ich auch gut so da eine Implementation nur unnötig Zeit fressen würde und es schon genug (gute) andere Titel gibt die ihren Fokus darauf aufbauen...

@Morscho: Die Grafik ist nicht schlechter -die ist genau gleich. Laut Obsidian wurde die alte Engine 1:1 übernommen...lediglich die Wettereffekte sollen anscheinend verbessert worden sein.
 
GreenSoda am 12.05.2004 22:08 schrieb:
@Morscho: Die Grafik ist nicht schlechter -die ist genau gleich. Laut Obsidian wurde die alte Engine 1:1 übernommen...lediglich die Wettereffekte sollen anscheinend verbessert worden sein.

Grafik ist nicht nur Engine und Effekte sondern auch Texturen, Design etc. und letzteres kann ein Spiel mit einer veralteten Technik besser aussehen lassen als den neusten Blockbuster ;)
 
Ja das ist natürlich wahr :) ...ich finde aber nicht das die Grafik auf den Bildern schlechter aussieht...aber besser auch net :) ...nuja ich bin auf jedenfall mal gespannt wie KOTOR 2 wird...
 
Die alte Grafik war schon Mist - irgend sone gekaufte Kompromißengine, damit's auf Konsolen auch noch läuft. Kotor war echt son typisches Lizenzgame: Voll schlecht, aber erfolgreich.
 
hghghgfhdg am 12.05.2004 23:51 schrieb:
Die alte Grafik war schon Mist - irgend sone gekaufte Kompromißengine, damit's auf Konsolen auch noch läuft. Kotor war echt son typisches Lizenzgame: Voll schlecht, aber erfolgreich.

Die Engine die in KotOR genutzt wird ist eine Weiterentwicklung der Neverwinter Nights Engine, welche von Bioware selbst entwickelt wurde...

Und mit der Meinung das KotOR schlecht ist dürftest du ziemlich alleine stehen...
 
hghghgfhdg am 12.05.2004 23:51 schrieb:
Die alte Grafik war schon Mist - irgend sone gekaufte Kompromißengine, damit's auf Konsolen auch noch läuft. Kotor war echt son typisches Lizenzgame: Voll schlecht, aber erfolgreich.

Also bisher habe ich sogar Leute kennengelernt die Star Wars an sich absolut zum :$ finden, KotOR aber absolut genial.

Und wer die Grafik bei dem Spiel an schlecht empfunden hat, der soll mir bitteschön mal was nenne, das wirklich besser ist (und zwar mit Abstand) - Spiele, die in 3 Jahre rauskommen zählen natürlich nicht. ;)
 
Und mit der Meinung das KotOR schlecht ist dürftest du ziemlich alleine stehen...
[/quote]


So siehts aus, war doch Hammergeil. Grafik war gut, mal nicht die alte Draufsicht als Perspektive. Story fand ich auch geil und die Interaktion mit den Gruppenmitgliedern sowie die Möglichkeit die Party dauernd zu verändern war genial !!! :P
 
Zurück