• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft startet im November

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,311640
 
" Man wolle sich darauf konzentrieren, Geld zu verdienen."

Hat er das nicht schoen gesagt?

njStryfe
 
Stryfe am 11.05.2004 10:58 schrieb:
" Man wolle sich darauf konzentrieren, Geld zu verdienen."

Hat er das nicht schoen gesagt?

njStryfe

willkommen in der marktwirtschaft.
 
Aber bitte OHNE Gebühren (sehr naiv von mir) ich weiss! Aber will WoW spielen! Verdammmtttt!
 
Stryfe am 11.05.2004 10:58 schrieb:
" Man wolle sich darauf konzentrieren, Geld zu verdienen."

Hat er das nicht schoen gesagt?

njStryfe

Die Aussage könnte von Ascaron/Sacred stammen :-D

Schade um den WoW release. Man hoffte ja mindestens auf einen Herbst release, wo doch die beta's schon laufen :(
 
hmmm hab ich was verpasst oder wieso höre ich nix voner Beta in Deutschland :-/
 
wenn Blizzard das Spiel kostenlos machen würde (also, das Spiel selbst kauft man natürlich schon, ich mein die regelm. Beträge), würde ich es auch mal mit so nem Spiel probieren....ich könnte wetten, dass sich WoW als DAS MM..ka wie rausstellen würde....aber ich einfach keine 11 € jeden Monat übrig
 
Im Artikel steht was von einer Stellungnahme zur Schjließung von Ipression Games.
Diese vermisse ich allerdings.
 
Zurück