• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman: Name von Teil 4?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,311402
 
mhmh naja gut und schön, aber hoffentlich wird aus hitman nich eine zweite tob raider reihe, die nachhr keiner mehr haben will und die spielerisch auch noch überholt ist!
 
Geil ich freu mich schon drauf!

Aber noch ein paar Tipps mit auf den Weg...

- BITTE ein paar Erneuerungen! Mich stört es zwar nicht so arg, aber dafür viele andere...

und bitte nimmt NIE NIE NIE(!!) wieder Maps von den letzten Teilen! Da kann man ja gleich die vorigen Teile spielen...
 
Gecko am 10.05.2004 12:03 schrieb:
mhmh naja gut und schön, aber hoffentlich wird aus hitman nich eine zweite tob raider reihe, die nachhr keiner mehr haben will und die spielerisch auch noch überholt ist!

Finde ich auch die sollten sich mehr Zeit lassen und dafür sorgen, dass die Reihe so genial bleibt wie sie es momentan ist.
 
Die Entwickler haben erkannt, dass sich mit jährlich neu aufgewärmten Spielen gutes Geld machen lässt. Sowohl Unreal Tournament als nun auch Hitman stehen auf der Liste „jährlich neu (bzw. alt und in neuer Verpackung)“. Dabei bleiben aber leider immer wieder die Innovationen auf der Strecke. :hop:
 
spassiger am 10.05.2004 14:27 schrieb:
Die Entwickler haben erkannt, dass sich mit jährlich neu aufgewärmten Spielen gutes Geld machen lässt. Sowohl Unreal Tournament als nun auch Hitman stehen auf der Liste „jährlich neu (bzw. alt und in neuer Verpackung)“. Dabei bleiben aber leider immer wieder die Innovationen auf der Strecke. :hop:

Hm, grade UT ist hier imo ein sehr schlechtes Beispiel, grade weil von der Version 2003 zur 2004er ja deutliche Verbesserungen (Assault, Onslaught) vorgenommen wurden.
 
Iceman am 10.05.2004 14:31 schrieb:
spassiger am 10.05.2004 14:27 schrieb:
Die Entwickler haben erkannt, dass sich mit jährlich neu aufgewärmten Spielen gutes Geld machen lässt. Sowohl Unreal Tournament als nun auch Hitman stehen auf der Liste „jährlich neu (bzw. alt und in neuer Verpackung)“. Dabei bleiben aber leider immer wieder die Innovationen auf der Strecke. :hop:
Hm, grade UT ist hier imo ein sehr schlechtes Beispiel, grade weil von der Version 2003 zur 2004er ja deutliche Verbesserungen (Assault, Onslaught) vorgenommen wurden.
Das ist natürlich richtig, obwohl mich das zugegebenermaßen auch ziemlich verwundert hat. Viele UT-Fans wurden durch den 2003er Teil, den ich eigentlich nicht schlecht fand, vergrault und deswegen hat Epic dieses Mal wohl eine Scheibe mehr draufgelegt. Fraglich nur, was sich bei UT2005 und UT2006 noch großartig verändern soll...
 
spassiger am 10.05.2004 14:33 schrieb:
Iceman am 10.05.2004 14:31 schrieb:
spassiger am 10.05.2004 14:27 schrieb:
Die Entwickler haben erkannt, dass sich mit jährlich neu aufgewärmten Spielen gutes Geld machen lässt. Sowohl Unreal Tournament als nun auch Hitman stehen auf der Liste „jährlich neu (bzw. alt und in neuer Verpackung)“. Dabei bleiben aber leider immer wieder die Innovationen auf der Strecke. :hop:
Hm, grade UT ist hier imo ein sehr schlechtes Beispiel, grade weil von der Version 2003 zur 2004er ja deutliche Verbesserungen (Assault, Onslaught) vorgenommen wurden.
Das ist natürlich richtig, obwohl mich das zugegebenermaßen auch ziemlich verwundert hat. Viele UT-Fans wurden durch den 2003er Teil, den ich eigentlich nicht schlecht fand, vergrault und deswegen hat Epic dieses Mal wohl eine Scheibe mehr draufgelegt. Fraglich nur, was sich bei UT2005 und UT2006 noch großartig verändern soll...

Also ich habe gelesen, dass es kein UT 2005 geben wird und UT 2006 dann auf der Unreal Engine 3 basieren soll.... Ich glaub, das war irgendwo hier im Forum. Bis zum nächsten UT würd´s also noch etwas dauern... Und bis dahin fallen denen bestimmt noch ein paar Sachen ein...

MfG, Reaper
 
HKDLordReaper am 10.05.2004 14:51 schrieb:
spassiger am 10.05.2004 14:33 schrieb:
Iceman am 10.05.2004 14:31 schrieb:
spassiger am 10.05.2004 14:27 schrieb:
Die Entwickler haben erkannt, dass sich mit jährlich neu aufgewärmten Spielen gutes Geld machen lässt. Sowohl Unreal Tournament als nun auch Hitman stehen auf der Liste „jährlich neu (bzw. alt und in neuer Verpackung)“. Dabei bleiben aber leider immer wieder die Innovationen auf der Strecke. :hop:
Hm, grade UT ist hier imo ein sehr schlechtes Beispiel, grade weil von der Version 2003 zur 2004er ja deutliche Verbesserungen (Assault, Onslaught) vorgenommen wurden.
Das ist natürlich richtig, obwohl mich das zugegebenermaßen auch ziemlich verwundert hat. Viele UT-Fans wurden durch den 2003er Teil, den ich eigentlich nicht schlecht fand, vergrault und deswegen hat Epic dieses Mal wohl eine Scheibe mehr draufgelegt. Fraglich nur, was sich bei UT2005 und UT2006 noch großartig verändern soll...

Also ich habe gelesen, dass es kein UT 2005 geben wird und UT 2006 dann auf der Unreal Engine 3 basieren soll.... Ich glaub, das war irgendwo hier im Forum. Bis zum nächsten UT würd´s also noch etwas dauern... Und bis dahin fallen denen bestimmt noch ein paar Sachen ein...

MfG, Reaper


warscheinlich wird es sich aber darauf belaufen, dass UT2k6 eben die besagte Unreal Engine 3 benutzt (0 Grafikupdate), ein par neue Maps für bestimmte Modi, vllt ein neuer Modus und neue Fahrzeuge.
Wenn es Ende 2005 rauskommt wäre es nicht schlecht, aber ein Jährlicher Nachfolgert würde schnell in einer Sackgasse enden!

Deswegen finde ich es gerade bei Hitman keine gute Idee, jährlich einen Teil rauszu bringen. Man sieht ja regelrecht die Dollarzeichen in den Augen der Eidos Männer :hop:
Hitman hätte dringend ein Grafikupdate von nöten, aber auch der Spielablauf sollte bei einem 4. Teil neues bieten!
Also: Lasst euch zeit IO!
 
Indoril am 10.05.2004 17:57 schrieb:
Deswegen finde ich es gerade bei Hitman keine gute Idee, jährlich einen Teil rauszu bringen. Man sieht ja regelrecht die Dollarzeichen in den Augen der Eidos Männer :hop:
Hitman hätte dringend ein Grafikupdate von nöten, aber auch der Spielablauf sollte bei einem 4. Teil neues bieten!
Also: Lasst euch zeit IO!


Genau so sehe ich das auch. Aber leider ist das wohl der neue Trend... grad hab ich hier gelesen dass Splinter Cell 3 noch dieses Jahr erscheinen soll... unmöglich, sowas.

MfG, Reaper
 
SYSTEM am 10.05.2004 12:02 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das kommt davon, wenn man sich einem Großkonzern wie Eidos anschließt. Wieder geht eine ehemals geniale Spielidee den Bach runter. Da sieht man, wohin die Reise geht... Innovationen gleich Null, nur Grafikupdates (Hitman 3 ist die Ausnahme!!!). Solange das Hochrüsten der PC`s in diesem Tempo weiter geht, wird sich daran nichts mehr ändern. Das Publikum ist anscheinend anspruchloser geworden, als in den "Gründerjahren" der Computerspiele. Spiele dienen nur noch dazu, Hardware zu verkaufen. So weit es mich angeht, werde ich mich so langsam, was PC-Spiele angeht, keinen Illusionen mehr hingeben und wirklich nur dann Teuros über die Theke wandern lassen, wenns dafür mal was Originelles gibt (z.B. The Movies). Da spart man sogar Geld, weil man nicht immer den neuesten Rechner dafür braucht. :finger:
 
Zurück