• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioware: Neues Rollenspiel auf E3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,311301
 
Wann findet die E3 denn eigentlich dieses Jahr statt ?
 
GreenSoda am 10.05.2004 09:58 schrieb:
Wann findet die E3 denn eigentlich dieses Jahr statt ?

hier hast du die infos rund um die e3

http://www.e3expo.com/e3expo/

greetings
 
Dragon Age spielt in einer ganz neuen Fantasy-Welt.
Nix mehr mit D&D... Schade. :(
 
Bono333 am 10.05.2004 13:45 schrieb:
Dragon Age spielt in einer ganz neuen Fantasy-Welt.
Nix mehr mit D&D... Schade. :(
Schließt die neue Welt denn das gute, alte D&D Regelwerk aus??? Also ich spiele auch das richtige Pen & Paper D&D und das Regelwerk ist soooo genial. Also warum das ausgereifte, alte System nicht auch in der 'ganz neuen Fantasy-Welt' einsetzen :confused: Ich fände das jedenfalls sehr schade, wenn sie es nicht mehr nähmen.
Oder weißt du es auch noch sicher irgendwo her, Bono?
MfG Erik
 
Erik am 10.05.2004 14:01 schrieb:
Bono333 am 10.05.2004 13:45 schrieb:
Dragon Age spielt in einer ganz neuen Fantasy-Welt.
Nix mehr mit D&D... Schade. :(
Schließt die neue Welt denn das gute, alte D&D Regelwerk aus??? Also ich spiele auch das richtige Pen & Paper D&D und das Regelwerk ist soooo genial. Also warum das ausgereifte, alte System nicht auch in der 'ganz neuen Fantasy-Welt' einsetzen :confused: Ich fände das jedenfalls sehr schade, wenn sie es nicht mehr nähmen.
Oder weißt du es auch noch sicher irgendwo her, Bono?
MfG Erik

Also, "eine ganz neue Fantasy-Welt" koennte man im Marketing-Jargon auch einfach mit "nicht Forgotten Realms" interpretieren. Koennte also Planescape, Dragonlance oder Greyhawk sein. Und auch wenn es wirklich nicht in einer der D&D-Welten spielt, kann trotzdem das D20-System zum Einsatz kommen. Siehe Star Wars. Ausserdem gibt es schon dutzende Rollenspiele, die auch auf D20 basieren.

njStryfe
 
Bin gespannt auf die ersten Previews!
Bioware wird IMHO wieder ein geniales RPG hinlegen.
Und das sie auf D&D verzichten bezweifle ich. Nur die Story und das "Universum" sind anders!
Ist dieses RPG jetzt eigentlich gleichbedeutend mit Star Citadel???
(Der Name der vor kurzem als neues RPG von Bioware im I-net kursierte)
 
Zurück