• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Papyrus: Vivendi schließt Nascar-Macher

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Papyrus: Vivendi schließt Nascar-Macher

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,311280
 
AW: News - Papyrus: Vivendi schließt Nascar-Macher

;( Ist echt schade das ganze.
 
AW: News - Papyrus: Vivendi schließt Nascar-Macher

Es ist echt schade, habe oft gehofft das nochmals einen IndyCar Racing (heute ChampCar) Teil gibt, anstatt nur Nascar! Schade! Da kann man nur noch auf Codemasters zählen und EA mit Need for Speed, ansonsten Davilex mit Autobahnraser hätte ich eher geschlossen!
Aber leider ist Davilex unabhängig und kann so nen Müll weiterproduzieren!
 
AW: News - Papyrus: Vivendi schließt Nascar-Macher

wurden die alle auch von Vivendi zusammengeschlagen????

bekommen die ne Abfindung????

Naja, da hat wohl jemand keine Resourcen für HL2...
 
AW: News - Papyrus: Vivendi schließt Nascar-Macher

PeaceHater am 10.05.2004 09:22 schrieb:
;( Ist echt schade das ganze.
Nee, das ich nicht schade sondern ne Schande! Wieder ein Spiel weniger was (sehr) gut war! :finger2:
 
AW: News - Papyrus: Vivendi schließt Nascar-Macher

:/ *grml*
Bleibt scheinbar nicht mehr viel als ein großes Dankeschön an Papyrus für die ausgezeichnete Nascar-Serie :)
Ich werde wohl in den (bald) Klassikern herumschwelgen und innig darauf hoffen, dass irgendwann einmal ein würdiger Nachfolger programmiert wird.

Lieber Gruß

Reimi
 
AW: News - Papyrus: Vivendi schließt Nascar-Macher

Ich hoffe einfach mal auf die Mod-Community. (PWF, US-Pits ... )
 
AW: News - Papyrus: Vivendi schließt Nascar-Macher

Eine geniale Spielreihe weniger. Wie ich fande hat Papyrus das einzige Spiel gemacht, bei dem es sich gelohnt hat jedes Jahr die aktuelle Ausgabe zu kaufen.

Hat jetzt eigentlich eine andere Firma noch die Rechte an NASCAR? *hoffdassesnichtelectronicartsist*
Vorher hatten ja glaube ich immer EA und Papyrus.
Gibt es denn schon den 2004er-Mod für Nascar Racing 2003? Ich habe bisher erst den Nextel-Cup-Mod, bei dem die Stellen im Spiel wo WINSTON CUP steht mit NEXTEL CUP "überklebt" werden.

Mfg
Nullo
 
AW: News - Papyrus: Vivendi schließt Nascar-Macher

Papyrus war in der Lage bereits 1995 mit Indy Car Racing 2 eines der besten Rennspiele aller Zeiten zu programmieren. Natürlich war die Grafik in der DOS Zeit nichts im Vergleich zu heute. ABER die KI der gegnerischen Rennfahrer sucht heute noch seinesgleichen nach fast 10 Jahren Weiterentwicklung. Und das Game war so modifizierbar und fast stufenlos anpassbar für jeglichen Schwierigkeitsgrad was bis heute niemand geschafft hat.

Schade das beste Rennspiel-Entwickler-Studio macht zu!
 
Zurück