• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kommt No One Lives Forever 3?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,311260
 
-- "He, Jungs, schaut mal! Da ist ein Screenshot von einem neuen Spiel von Bioware!"

+ "Cool, Baldur's Gate 3!"

-- "Ähh, das sieht mir aber nicht nach einem Rollenspiel aus, Leute. Ich glaube nicht, dass das Baldur's Gate 3 ist..."

+ "Ach Quatsch, Bioware hat doch bisher auch Baldur's Gate-Spiele gemacht!"

-- "Aber guckt doch mal hin: Da gibt es Gebaeude zur Einheitenproduktion, und es sind mindestens 40 Einheiten angewaehlt..."

+ "Aber ich hab aber gelesen, irgendwo hat irgendwer behauptet, Bioware macht BG 3. Und das hier ist ein Screenshot von Bioware. Also ist das BG 3. Stell dich doch nicht so dumm!"

-- "Ähh, ist gut Jungs... Ich schreib das einfach mal in die News: 'Kommt Baldur's Gate 3?' "

njStryfe
 
Stryfe am 10.05.2004 08:39 schrieb:
-- "He, Jungs, schaut mal! Da ist ein Screenshot von einem neuen Spiel von Bioware!"

+ "Cool, Baldur's Gate 3!"

-- "Ähh, das sieht mir aber nicht nach einem Rollenspiel aus, Leute. Ich glaube nicht, dass das Baldur's Gate 3 ist..."

+ "Ach Quatsch, Bioware hat doch bisher auch Baldur's Gate-Spiele gemacht!"

-- "Aber guckt doch mal hin: Da gibt es Gebaeude zur Einheitenproduktion, und es sind mindestens 40 Einheiten angewaehlt..."

+ "Aber ich hab aber gelesen, irgendwo hat irgendwer behauptet, Bioware macht BG 3. Und das hier ist ein Screenshot von Bioware. Also ist das BG 3. Stell dich doch nicht so dumm!"

-- "Ähh, ist gut Jungs... Ich schreib das einfach mal in die News: 'Kommt Baldur's Gate 3?' "

njStryfe

Geiler Text :top:
 
Ich glaube das Bild zeigt eine Szene aus SHOGO 2 :finger: . Ich erinnere mich das das erste Screenshot der Lithtechengine 2.0 einen Bot zeigte das an SHOGO angelehnt war.

Darauf habe ich lange gewartet!!!! :-D
 
Also mit NOLF hat das ganze sicherlich gar nix zu tun. Nur weil Lithtech was neues macht und einige auf NOLF3 warten (Ich ja auch...), gleich davon zu reden, wenn ein Screenshot veröffentlicht wird. Der sieht nun überhaupt nicht danach aus.
Das wolltest du uns glaube ich auch sagen, was Stryfe?
 
steppenork am 10.05.2004 10:45 schrieb:
Also mit NOLF hat das ganze sicherlich gar nix zu tun. Nur weil Lithtech was neues macht und einige auf NOLF3 warten (Ich ja auch...), gleich davon zu reden, wenn ein Screenshot veröffentlicht wird. Der sieht nun überhaupt nicht danach aus.
Das stimmt, weder die Waffe noch die Soldaten noch das Setting passen zu NOLF. Schaut nicht gerade nach "Humoriger Stealth-Action" aus. :-D
 
spassiger am 10.05.2004 15:00 schrieb:
steppenork am 10.05.2004 10:45 schrieb:
Also mit NOLF hat das ganze sicherlich gar nix zu tun. Nur weil Lithtech was neues macht und einige auf NOLF3 warten (Ich ja auch...), gleich davon zu reden, wenn ein Screenshot veröffentlicht wird. Der sieht nun überhaupt nicht danach aus.
Das stimmt, weder die Waffe noch die Soldaten noch das Setting passen zu NOLF. Schaut nicht gerade nach "Humoriger Stealth-Action" aus. :-D

Will aber mehr "Humorige Stealth-Action", *mit dem Fuß aufstampf*

:X Cate Archer :X
 
archwizard80 am 10.05.2004 15:05 schrieb:
spassiger am 10.05.2004 15:00 schrieb:
Das stimmt, weder die Waffe noch die Soldaten noch das Setting passen zu NOLF. Schaut nicht gerade nach "Humoriger Stealth-Action" aus. :-D
Will aber mehr "Humorige Stealth-Action", *mit dem Fuß aufstampf*

:X Cate Archer :X
Ich auch. Niemand ist so cool wie Cate Archer, ich habe Teil 2 geliebt. :X
 
spassiger am 10.05.2004 15:08 schrieb:
archwizard80 am 10.05.2004 15:05 schrieb:
spassiger am 10.05.2004 15:00 schrieb:
Das stimmt, weder die Waffe noch die Soldaten noch das Setting passen zu NOLF. Schaut nicht gerade nach "Humoriger Stealth-Action" aus. :-D
Will aber mehr "Humorige Stealth-Action", *mit dem Fuß aufstampf*

:X Cate Archer :X
Ich auch. Niemand ist so cool wie Cate Archer, ich habe Teil 2 geliebt. :X

Ich hab schon beide Teile gespielt, und die NOLF-Reihe zählt somit zu meinen Lieblingsspielen. Wobei ich finde das NOLF1 eindeutig die bessere Story hat!
Naja, nurn zu Sache:
Also das ist GARANTIERT kein NOLF3, Lithtech würde es nicht zulassen NOLF einer derartigen Verwandlung zu unterziehen!
 
Also die beiden ersten No one lives forever Teile wurden ja von der Presse
stets gelobt, nur hat's halt kaum jemand gekauft...
(PS: Ich ja, als es Teil 2 für schlappe 19,95€ beim MediaMarkt gab :-D )
Also ich würde einen neuen Teil der Serie sicherlich begrüßen, da die beiden Shooter nach ihrem Erscheinen stets die neue Genrereferenz bildeten.
 
Christian2510 am 10.05.2004 15:16 schrieb:
Also die beiden ersten No one lives forever Teile wurden ja von der Presse
stets gelobt, nur hat's halt kaum jemand gekauft...
(PS: Ich ja, als es Teil 2 für schlappe 19,95€ beim MediaMarkt gab :-D )
Also ich würde einen neuen Teil der Serie sicherlich begrüßen, da die beiden Shooter nach ihrem Erscheinen stets die neue Genrereferenz bildeten.
Da hätten wir wieder das altbekannte und hier schon viel diskutierte und betrauerte Thema, dass sich Innovationen wie Tron 2.0, Yager usw. schlechter verkaufen als die x-te Neuauflage eines durchschnittlichen Ego-Shooters.
 
spassiger am 10.05.2004 15:21 schrieb:
Da hätten wir wieder das altbekannte und hier schon viel diskutierte und betrauerte Thema, dass sich Innovationen wie Tron 2.0, Yager usw. schlechter verkaufen als die x-te Neuauflage eines durchschnittlichen Ego-Shooters.

Ironischerweise hat Monolith mit Nolf 1 und 2, AvP2 und Tron 2.0 einige der besten Shooter die es auf dem PC gibt programmiert, aber wenn man die Durschnittsgamer fragt würd wahrscheinlich kaum einer die Firma kennen...
 
RickSkywalker am 10.05.2004 15:15 schrieb:
Ich hab schon beide Teile gespielt, und die NOLF-Reihe zählt somit zu meinen Lieblingsspielen. Wobei ich finde das NOLF1 eindeutig die bessere Story hat!
Also mir hat auch Teil 1 deutlich besser gefallen, da konnte 2 einfach nicht mithalten. Insbesondere die STory / ZWischensequenzen waren bei NOLF einfach um Längen besser.
Und zum Screenshot: Ist doch schön, was man immer in alle möglichen Bilder, etc. hineininterpretieren kann. Aber irgendwann wird die VErmutung ja stimmen, weil irgendwann mal der dritte Teil angekündigt wird. Es werden nur genügend Screenshots benötigt. :-D
 
steppenork am 10.05.2004 10:45 schrieb:
Also mit NOLF hat das ganze sicherlich gar nix zu tun. Nur weil Lithtech was neues macht und einige auf NOLF3 warten (Ich ja auch...), gleich davon zu reden, wenn ein Screenshot veröffentlicht wird. Der sieht nun überhaupt nicht danach aus.
Das wolltest du uns glaube ich auch sagen, was Stryfe?

iCorrrecto! :)

njStryfe
 
Iceman am 10.05.2004 15:26 schrieb:
spassiger am 10.05.2004 15:21 schrieb:
Da hätten wir wieder das altbekannte und hier schon viel diskutierte und betrauerte Thema, dass sich Innovationen wie Tron 2.0, Yager usw. schlechter verkaufen als die x-te Neuauflage eines durchschnittlichen Ego-Shooters.

Ironischerweise hat Monolith mit Nolf 1 und 2, AvP2 und Tron 2.0 einige der besten Shooter die es auf dem PC gibt programmiert, aber wenn man die Durschnittsgamer fragt würd wahrscheinlich kaum einer die Firma kennen...
Wie wahr...
Und diese Tatsache könnte auch durchaus bedeuten, dass es gar keinen dritten Teil geben wird. Welcher Publisher möchte denn schon das Risiko eingehen, ein Spiel zu veröffentlichen, dessen Vorgänger sich schon schlecht verkauft haben (Trotz aller Auszeichnungen)? ;(

Übrigens fand ich auch die Story des ersten Teils besser. Die war einfach spannender. Dafür gab es in Teil zwei einige sehr gute Verbesserungen am Gameplay. Man kann halt nicht alles haben.
 
steppenork am 10.05.2004 17:38 schrieb:
Übrigens fand ich auch die Story des ersten Teils besser. Die war einfach spannender. Dafür gab es in Teil zwei einige sehr gute Verbesserungen am Gameplay. Man kann halt nicht alles haben.

Sicherlich Skill-System war ne gute Idee, aber die Umsetzung war schlecht. Schleichen war später sowieso kaum möglich und man hat somit zwangsläufig alles auf die Kampfsachen getan. Da wollte NOLF 2 in die DeusEx Richtung gehen, mehr ist aber leider nicht passiert.
 
Iceman am 10.05.2004 15:26 schrieb:
spassiger am 10.05.2004 15:21 schrieb:
Da hätten wir wieder das altbekannte und hier schon viel diskutierte und betrauerte Thema, dass sich Innovationen wie Tron 2.0, Yager usw. schlechter verkaufen als die x-te Neuauflage eines durchschnittlichen Ego-Shooters.

Ironischerweise hat Monolith mit Nolf 1 und 2, AvP2 und Tron 2.0 einige der besten Shooter die es auf dem PC gibt programmiert, aber wenn man die Durschnittsgamer fragt würd wahrscheinlich kaum einer die Firma kennen...

Stimmt, AvP2 war genial, NOLF 1+2 habe ich nicht gespielt und Tron 2.0 habe ich schon gekauft, hatte bis jetzt aber leider noch keine zeit zum spielen (habe mir aber jetzt sogar extra den film gekauft, sozusagen als eintimmung dann aufs spiel *g*)

ein auf ein bald erscheinendes AvP3 hoffender
radinger
 
Zurück