• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Panzers: Endgültiger Releasetermin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,311141
 
AW: News - Panzers: Endgültiger Releasetermin

Juhu und Doppelfreu ein Pflichtkauf für mich zumindest! Kaufen, kaufen! :B
 
AW: News - Panzers: Endgültiger Releasetermin

Ich werde erst mal den Test abwarten !!

Aber so schlecht ist die Grafik gar nicht, aber wie gesagt erst denn Test abwarten und dann kauf ich es mir vielleicht.
 
AW: News - Panzers: Endgültiger Releasetermin

den test abwarten? meine güte es gibt ne tolle demo dazu, auch wenn die nicht von allen hiesigen web-seiten downloadbar ist. die grafik ist state-of-the-art, das spielgefühl während der szenarien zumindest in der demo beklemmend (da wirst du vorsichtig, ob du mit deinem panzer einfach so die straße langfärst, oder doch lieber immer einen spähtrupp vorausschickst. dann immer die artillerie in schlagweite postieren und du denkst du hast alles richtig gemacht. aber halt was ist das? heckenschützen aus den häusern? mist mit panzerbrechender munition, also erstmal das haus mit ein paar mg-soldaten sichern, und die panzer können vorrücken.
meine meinung zum spiel: sicherlich gibt es vielleicht taktisch realistischere spiele, aber die atmosphäre kommt prima rüber und grobe schnitzer sind bisweilen nicht zu erwarten. jedenfalls werde ich es nicht lange im laden rumstehen lassen, sondern zugreifen.
 
AW: News - Panzers: Endgültiger Releasetermin

johni4 am 07.05.2004 20:45 schrieb:
den test abwarten? meine güte es gibt ne tolle demo dazu, auch wenn die nicht von allen hiesigen web-seiten downloadbar ist. die grafik ist state-of-the-art, das spielgefühl während der szenarien zumindest in der demo beklemmend (da wirst du vorsichtig, ob du mit deinem panzer einfach so die straße langfärst, oder doch lieber immer einen spähtrupp vorausschickst. dann immer die artillerie in schlagweite postieren und du denkst du hast alles richtig gemacht. aber halt was ist das? heckenschützen aus den häusern? mist mit panzerbrechender munition, also erstmal das haus mit ein paar mg-soldaten sichern, und die panzer können vorrücken.
meine meinung zum spiel: sicherlich gibt es vielleicht taktisch realistischere spiele, aber die atmosphäre kommt prima rüber und grobe schnitzer sind bisweilen nicht zu erwarten. jedenfalls werde ich es nicht lange im laden rumstehen lassen, sondern zugreifen.

Leider gabs in letzter Zeit öfter mal so "Ausrutscher" :S (Sorry wir haben den falschen Master-Rohling ins Presswerk geschickt). Warte daher lieber bis es raus ist und auch bestätigt ist das es läuft und (fast) ohne Bugs, was ich sehr hoffe :vorfreu:
 
AW: News - Panzers: Endgültiger Releasetermin

Jep einfach nur geil. Falls die keine groben Schnitzer reinkriegen[was ich net glaube hol ichs mir sofort /bestells mir (darf man das mit 15 :confused: )] Merkwürdig war nur das bei mir die Performance noch zu schlecht war .
Mit 512 Ram, Athlon 64 3000+ und ner Radeon 9600pro (ich weiß brauch ne neue) sollte man doch ordentlich auf 1024x768 und mittleren Details spielen können. Ich jedenfalls hatte öftermal ruckler :( .
 
AW: News - Panzers: Endgültiger Releasetermin

xamirp am 07.05.2004 23:48 schrieb:
Jep einfach nur geil. Falls die keine groben Schnitzer reinkriegen[was ich net glaube hol ichs mir sofort /bestells mir (darf man das mit 15 :confused: )] Merkwürdig war nur das bei mir die Performance noch zu schlecht war .
Mit 512 Ram, Athlon 64 3000+ und ner Radeon 9600pro (ich weiß brauch ne neue) sollte man doch ordentlich auf 1024x768 und mittleren Details spielen können. Ich jedenfalls hatte öftermal ruckler :( .

Die Ruckler sind normal, wenn sie alle 5 Minuten auftreten, das ist diese Autosavefunktion. Ansonsten hab ich nur das Problem das ich ein par Grafikfehler hab (9800pro) naja bin mla aufs Endergebniss gespannt
 
AW: News - Panzers: Endgültiger Releasetermin

xamirp am 07.05.2004 23:48 schrieb:
Jep einfach nur geil. Falls die keine groben Schnitzer reinkriegen[was ich net glaube hol ichs mir sofort /bestells mir (darf man das mit 15 :confused: )] Merkwürdig war nur das bei mir die Performance noch zu schlecht war .
Mit 512 Ram, Athlon 64 3000+ und ner Radeon 9600pro (ich weiß brauch ne neue) sollte man doch ordentlich auf 1024x768 und mittleren Details spielen können. Ich jedenfalls hatte öftermal ruckler :( .


hmm, also bei mir lief die demo doch angenehm flüssig auf maximalen details. ich hab 'nen athlon xp 3000+, 512mb ddr-ram und 'ne geforce 4 ti-4200.
 
Zurück