• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lamborghini FX angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,311020
 
AW: News - Lamborghini FX angekündigt

. puh... und ich dachte, dass es ne neue Grafikkartenentwicklung von NVidia ist.....
 
AW: News - Lamborghini FX angekündigt

SYSTEM am 07.05.2004 12:12 schrieb:
Durch Erfolge verdienen Sie sich Geld, das wiederum in Tuning-Teile und später sogar Waffen investiert wird.

Ich kann mir kaum vorstellen,dass ein Hersteller wie Lamborghini, insofern sie eine Originallizenz vergeben, begeistert sein wird,dass sich Waffen in das Spiel einbauen lassen.Als Edelmarke tangiert die Kombination Waffen+Arcade schon fast den Bereich Imageschaden.
 
AW: News - Lamborghini FX angekündigt

Na von Acer gibt's doch auch nen Ferrari Laptop. Mit sowas laesst sich auch hacken und Virenschreiben... ganz zu schweigen von den Abstuerzen... ist ja Imageschaedigend ;)

Kenn mich da ja nicht aus, aber vielleicht steht der Durchschnitts Lambo Fahrer ja auf Waffen unter der Stossstange... koennte mir das gut vorstellen *fg*

/edit Ich schaetze aber schon, dass bei den Lizenzverhandlungen erwaehnt werden muss, was man mit den Autos anstellen will.
 
AW: News - Lamborghini FX angekündigt

foofi am 07.05.2004 12:13 schrieb:
. puh... und ich dachte, dass es ne neue Grafikkartenentwicklung von NVidia ist.....

*lol* dachte ich auch :B
 
AW: News - Lamborghini FX angekündigt

""Durch Erfolge verdienen Sie sich Geld, das wiederum in Tuning-Teile und später sogar Waffen investiert wird.""

und ich habe diesen Text so angeschaut als ob das "Sie" klein geschrieben wäre, da bekommt der Satz ne ganz andere Bedeutung :)

Wie wenn sie (also die Entwickler neue Tuningteile und Waffen damit kaufen) hehe
 
AW: News - Lamborghini FX angekündigt

"Entwickler Milestone (Bleifuß)"
Ihr hättet mal schreiben sollen, dass Graffiti seinen Namen geändert hat. Ich war gerade in schweren Erklärungsnöten als meine Bleifuss-CD nichts von "Milestone" wissen wollte.

Angryminer
 
AW: News - Lamborghini FX angekündigt

Durch Erfolge verdienen Sie sich Geld, das wiederum in Tuning-Teile und später sogar Waffen investiert wird.
Geil! :) Autorennspiele im Arcade-Stil, in denen man den Gegner nicht nur rammen, sondern auch noch beschießen (bzw. abschießen :B) kann, sind immer gut für kleine Duelle im LAN. :-D
 
AW: News - Lamborghini FX angekündigt

vielleicht wirds lustig :)
und mehr kann ich auch net dazu sagen :-o
 
AW: News - Lamborghini FX angekündigt

Angryminer am 07.05.2004 13:46 schrieb:
"Entwickler Milestone (Bleifuß)"
Ihr hättet mal schreiben sollen, dass Graffiti seinen Namen geändert hat. Ich war gerade in schweren Erklärungsnöten als meine Bleifuss-CD nichts von "Milestone" wissen wollte.

Angryminer
Also mein Bleifuß 2 (1996) wurde schon von Milestone entwickelt... 8 Jahre sollten dann doch genug sein, um so nen Namenswechsel als vollzogen zu betrachten... ;)
 
Zurück