• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life (dt.): ES Forces Server

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,311001
 
mein gott! die solln die scheiße mit Half-Life 1 liegenlassen und am 2. teil arbeiten.

Sommer 2004 wohl eher Sommer 2005
 
ApF3LsAfT am 07.05.2004 11:46 schrieb:
mein gott! die solln die scheiße mit Half-Life 1 liegenlassen und am 2. teil arbeiten.

Sommer 2004 wohl eher Sommer 2005

Ich bezweifle doch stark, dass Valve ein Mod-Team an HL2 arbeiten laesst. Dir ist schon klar, dass es hier um eine Mod geht, oder?

njStryfe
 
Stryfe am 07.05.2004 11:55 schrieb:
ApF3LsAfT am 07.05.2004 11:46 schrieb:
mein gott! die solln die scheiße mit Half-Life 1 liegenlassen und am 2. teil arbeiten.

Sommer 2004 wohl eher Sommer 2005

Ich bezweifle doch stark, dass Valve ein Mod-Team an HL2 arbeiten laesst. Dir ist schon klar, dass es hier um eine Mod geht, oder?

njStryfe

[sarkasmus]

valve sollten ihre gesamten mitarbeiter auf HL2 stürzen

[/sarkasmus]
 
ApF3LsAfT am 07.05.2004 11:59 schrieb:
[sarkasmus]

valve sollten ihre gesamten mitarbeiter auf HL2 stürzen

[/sarkasmus]

Weisst Du, was ein Mod-Team ist?

njStryfe
 
ApF3LsAfT am 07.05.2004 12:29 schrieb:
Stryfe am 07.05.2004 12:20 schrieb:
ApF3LsAfT am 07.05.2004 11:59 schrieb:
[sarkasmus]

valve sollten ihre gesamten mitarbeiter auf HL2 stürzen

[/sarkasmus]

Weisst Du, was ein Mod-Team ist?

njStryfe

falls du denkst, ich wüsste net was ein Mod ist, dann irrst du dich

Wäre mich auch neu, dass Entwickler nebenbei auch noch modden.... das sind Fans die das machen...
 
ApF3LsAfT am 07.05.2004 12:29 schrieb:
falls du denkst, ich wüsste net was ein Mod ist, dann irrst du dich

Dann solltest Du ja auch wissen, dass Modder keine Angestellten von Valve sind, und mit der Entwicklung von HL2 nichts, null, gar nix zu tun haben. Davon ausgehend, dass dir das bewusst ist, sind saemtliche deiner Posts in diesem Thread einfach nur sinnlos.

njStryfe
 
Stryfe am 07.05.2004 12:46 schrieb:
ApF3LsAfT am 07.05.2004 12:29 schrieb:
falls du denkst, ich wüsste net was ein Mod ist, dann irrst du dich

Dann solltest Du ja auch wissen, dass Modder keine Angestellten von Valve sind, und mit der Entwicklung von HL2 nichts, null, gar nix zu tun haben. Davon ausgehend, dass dir das bewusst ist, sind saemtliche deiner Posts in diesem Thread einfach nur sinnlos.

njStryfe


@Apfelsaft: Es ist nicht schlimm, mal zuzugeben, dass man was noch nicht weiß. Da lachen die anderen weniger, als über peinliche Antworten, vertrau mir.

@Stryfe: Lies mal ein paar andere Posts von Apfel, dann kannst du ihn richtig einordnen. ;)

Weitermachen! :]
 
Boneshakerbaby am 07.05.2004 12:51 schrieb:
@Apfelsaft: Es ist nicht schlimm, mal zuzugeben, dass man was noch nicht weiß. Da lachen die anderen weniger, als über peinliche Antworten, vertrau mir.

ok :rolleyes: , ich versuchs mal: Mods sind Modifikationen zu etwaigen SPielen. Zum Beispiel wie CS zu HL oder TO zu UT, richtig?

@Stryfe: Lies mal ein paar andere Posts von Apfel, dann kannst du ihn richtig einordnen. ;)

wie ordnest du mich denn ein? :rolleyes:
 
ApF3LsAfT am 07.05.2004 13:12 schrieb:
Boneshakerbaby am 07.05.2004 12:51 schrieb:
@Apfelsaft: Es ist nicht schlimm, mal zuzugeben, dass man was noch nicht weiß. Da lachen die anderen weniger, als über peinliche Antworten, vertrau mir.

ok :rolleyes: , ich versuchs mal: Mods sind Modifikationen zu etwaigen SPielen. Zum Beispiel wie CS zu HL oder TO zu UT, richtig?

Passt schon =) und dass das eigentlich nie von Leuten gemacht wird, die beim Entwickler selbst sitzen, weißt du ja (jetzt) auch. Alles wird gut.
 
Boneshakerbaby am 07.05.2004 12:51 schrieb:
@Stryfe: Lies mal ein paar andere Posts von Apfel, dann kannst du ihn richtig einordnen. ;)

ApF3LsAfT am 07.05.2004 13:12 schrieb:
wie ordnest du mich denn ein? :rolleyes:

Ich habe "ApF3LsAfT" eigentlich ueberhaupt nicht eingeordnet (mal abgesehen davon, dass ich dieses gRoSs-kLeiN-Gekrakel nicht ab kann). Ich habe nur davon gesprochen, dass seine Beitraege in diesem Thread nicht die intelligentesten waren. Dementsprechend kann er sich das Augenrollen ruhig sparen.

...
...

Ich sehe allerdings gerade, das:

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&gid=41&bid=5&tid=2798337&page=1

war er ja auch. So langsam formt sich das Bild.

njStryfe
 
es wurde gemunkelt das gearbox software damals den mod CS zu Half-Life erfunden hat und dass deshalb opposing force zum teil auch von gearbox :P
 
Zurück