• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2D noch diesen Monat

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,310940
 
Es erinnert mich irgendwie an die Releasegeschichte eines anderen Spiels...komisch, muss wohl ein Phänomen der internen Entwicklungschronik sein.
 
Boah geil sowas hat die Welt schon lange nicht mehr gesehen, seit Commander Keen! Flüssiges Spielen!
Hmm sicher zu nem Vollpreis, oder wenn man ganz lieb ist und nicht mehr meckert und lästert über HL2 sogar aus dem Internet direkt von Valve!
 
SternenEmpathie am 07.05.2004 08:26 schrieb:
Es erinnert mich irgendwie an die Releasegeschichte eines anderen Spiels...komisch, muss wohl ein Phänomen der internen Entwicklungschronik sein.

Nur wurde DNM nicht von Fans gemacht

=> HL2 in ca ~ 5Jahren :-D
 
OMG hoffentlich falen nicht so viele drauf rein und denken das es DAS Half-Life 2 ist, weil sie das "D" überlesen^^
 
Erinnert an alte Zeiten, als Titelstories noch nicht käuflich waren. :pissed:
 
Ich Finds Super... fand Nukem Manhatten Spitze ! Mal wieder n schönes altes Jump and Run !

Sehr schön !!

( Merkt ihr ? .. nix negatives.. kein gemeckere über Half Life 2 ! *gg* )
 
Nali_WarCow am 07.05.2004 08:36 schrieb:
Über Steam? Ne danke kein Interesse. :hop:

Kriegt man das dann auch so, ohne Steam ? Also könnte es die PCGames zum Beispiel auf der DVD rausbringen ?
 
archwizard80 am 07.05.2004 09:56 schrieb:
Nali_WarCow am 07.05.2004 08:36 schrieb:
Über Steam? Ne danke kein Interesse. :hop:

Kriegt man das dann auch so, ohne Steam ? Also könnte es die PCGames zum Beispiel auf der DVD rausbringen ?


freut :-D euch nicht so früh!!

um flüssig zu Spielen braucht man mindestens einen 3 Ghz prozessor und ne aktuelle High End Grafikkarte!! :finger: ;)
 
spezie am 07.05.2004 10:00 schrieb:
um flüssig zu Spielen braucht man mindestens einen 3 Ghz prozessor und ne aktuelle High End Grafikkarte!! :finger: ;)

Zuerst mal schauen ob HL2D wirklich vor 2006 kommt oder doch schon Ende 2005 knapp vor HL2. :B
 
Wenn das kostenlos ist, dann hol ichs mir. Für zwischendurch bestimmt mal ganz lustig. Ansonsten ist es mir eigentlich relativ...
 
Das irinnert mich sehr an Duke nukem 4 Ever...Manhattan Project oder wie auch immer das hiess...Nicht das Half-Life 2 jetzt auch erst 2666 erscheint :)
 
Hinweis: Es handelt sich bei Half-Life 2D um ein von Fans programmiertes 2D-Jump-n-Run, nicht um das echte Half-Life 2.


der autor dieser zeilen scheint die forenuser teilweise für sehr beschränkt zu halten. (aber danke für den hinweis %) )
 
Bonkic am 07.05.2004 10:35 schrieb:
Hinweis: Es handelt sich bei Half-Life 2D um ein von Fans programmiertes 2D-Jump-n-Run, nicht um das echte Half-Life 2.
der autor dieser zeilen scheint die forenuser teilweise für sehr beschränkt zu halten. (aber danke für den hinweis %) )

Wenn ich mir aber einen Teil der Postings hier durchlese, scheint er damit nicht unbedingt falsch zu liegen ... :P
 
Bonkic am 07.05.2004 10:35 schrieb:
Hinweis: Es handelt sich bei Half-Life 2D um ein von Fans programmiertes 2D-Jump-n-Run, nicht um das echte Half-Life 2.


der autor dieser zeilen scheint die forenuser teilweise für sehr beschränkt zu halten. (aber danke für den hinweis %) )

Iss das ein MOD für HL oder etwa ein eigenständiges Proggi. Habe auch Duke Nukem Manhattan Proj. gezockt und fand's erquickend mal wieder so seitwärts-scroll-Shooter zu spielen.

Also für lau isses doch mal richtig :X, vor allem der pummelige Gordon sieht doch lustich aus.
 
nun, dann bin ich halt sehr beschraenkt. ich stehe dazu: ich wusste nicht, worum es sich bei HL2D handelt.
 
Dotterbart am 07.05.2004 09:54 schrieb:
Sehr schön !!

( Merkt ihr ? .. nix negatives.. kein gemeckere über Half Life 2 ! *gg* )
Ja, ganz erstaunlich. :o Wie schaffst du das? Buddhismus, autogenes Training, frisch verliebt...? ;)

@topic: Ich dachte das Game gäb's schon längst. Stand da nicht mal was darüber der in der PCG? Naja, da habe ich wohl was mißverstanden...
 
Zurück