• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EAs E3-Line-Up

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,310840
 
Sehr leckere Liste! Zu 70% muss ich alles haben :-D !
Nein im Ernst da sind schon einige Titel bei die einem das Spielerherz höher schlagen lassen!
 
Belgium am 06.05.2004 15:07 schrieb:
Sehr leckere Liste! Zu 70% muss ich alles haben :-D !
Nein im Ernst da sind schon einige Titel bei die einem das Spielerherz höher schlagen lassen!
auf EA :$ ich einfach nur
 
EA ist zumindest besser als Valve, die bringen meisten ihre Spiele pünktlich!
EA hat bisher immer Hammerspiele rausgebracht!
 
Belgium am 06.05.2004 15:26 schrieb:
EA ist zumindest besser als Valve, die bringen meisten ihre Spiele pünktlich!
Da wird dann eben was gestrichen oder auf AddOn verschoben. Ob das besser ist. :-o Und wie war das mit dem nächsten MoH PA?

EA hat bisher immer Hammerspiele rausgebracht!
Ja, zu "Hammerpreisen". :$
 
das ändert aber immer noch nichts daran, dass ea ein verbrecherladen ist, der daran schuld ist, das viele gute spieleschmieden untergegangen sind!!!
 
Acemaster am 06.05.2004 15:41 schrieb:
das ändert aber immer noch nichts daran, dass ea ein verbrecherladen ist, der daran schuld ist, das viele gute spieleschmieden untergegangen sind!!!

mannomann, so ein blödsinn
 
Ok EA ist teuer bei Addons, aber komplett Spielen ist es normal! Bei Media Markt bzw. Saturn sind die meisten ab 40 Euro zu haben! Und Exklusivpacks zu Mohaa oder C&C Generäle sind fast 50 Euro!
Miesester Preis ist woll für Euro 2004 sehr teuer für ein kastriestes Spiel!
 
Bonkic am 06.05.2004 15:55 schrieb:
Acemaster am 06.05.2004 15:41 schrieb:
das ändert aber immer noch nichts daran, dass ea ein verbrecherladen ist, der daran schuld ist, das viele gute spieleschmieden untergegangen sind!!!

mannomann, so ein blödsinn

Da hat er aber wirklich Recht. Die haben ja z.B. Westwood aufgekauft und geschlossen (ok, die Mitarbeiter wurden größtenteils übernommen.) Dann haben die Generals entwickelt und der Online-Support zu diesem Spiel (auch wenn ich das Spiel richtig gut finde) lässt leider zu wünschen übrig.

MfG
 
HKDLordReaper am 06.05.2004 16:02 schrieb:
Bonkic am 06.05.2004 15:55 schrieb:
Acemaster am 06.05.2004 15:41 schrieb:
das ändert aber immer noch nichts daran, dass ea ein verbrecherladen ist, der daran schuld ist, das viele gute spieleschmieden untergegangen sind!!!

mannomann, so ein blödsinn

Da hat er aber wirklich Recht. Die haben ja z.B. Westwood aufgekauft und geschlossen (ok, die Mitarbeiter wurden größtenteils übernommen.) Dann haben die Generals entwickelt und der Online-Support zu diesem Spiel (auch wenn ich das Spiel richtig gut finde) lässt leider zu wünschen übrig.

MfG

ähem - wenn westwood alleine nicht überlebensfähig war - und das war wohl (unverständlicherweise) der fall - so wären sie über kurz oder lang eh den bach runter gegangen.
und ea hat westwood bestimmt nicht gezwungen mit zu ihnen ins boot zu hüpfen, das haben die schon aus freien stücken getan.
 
Bonkic am 06.05.2004 16:07 schrieb:
HKDLordReaper am 06.05.2004 16:02 schrieb:
Bonkic am 06.05.2004 15:55 schrieb:
Acemaster am 06.05.2004 15:41 schrieb:
das ändert aber immer noch nichts daran, dass ea ein verbrecherladen ist, der daran schuld ist, das viele gute spieleschmieden untergegangen sind!!!

mannomann, so ein blödsinn

Da hat er aber wirklich Recht. Die haben ja z.B. Westwood aufgekauft und geschlossen (ok, die Mitarbeiter wurden größtenteils übernommen.) Dann haben die Generals entwickelt und der Online-Support zu diesem Spiel (auch wenn ich das Spiel richtig gut finde) lässt leider zu wünschen übrig.

MfG

ähem - wenn westwood alleine nicht überlebensfähig war - und das war wohl (unverständlicherweise) der fall - so wären sie über kurz oder lang eh den bach runter gegangen.
und ea hat westwood bestimmt nicht gezwungen mit zu ihnen ins boot zu hüpfen, das haben die schon aus freien stücken getan.

westwood wurde von virgin an EA verkauft, ist aber auch schon lange her,
EA hat einfach seine firmenpulitik verändert
wo addons möglischt schmal ausfallen sollen um mal 2 draus zu machen,
oder um spieleveränderugnen die eigendlich nur ein addon sind als voll preisspiel zu veröffendlichen.(BF:V ist so ein fall meiner meinung nach)
naja wer es sich kauft ist selber schuld.
und obendrein werden die käufer dan noch von EA ausgelacht wenn sie ein probleme haben, oder eben druch total ähm ich meine teuere hotlines noch zusetzlich ausgenommen.
hm
da mir persönlich in den EA-Titeln mir die inuvation fehlt (weil es wirklich fast alles schon mal da war und das nicht erst vor 8 jahren sondern vor viel kürzere zeit)
kaufe ich mir einfach keine EA titel mehr.
hm und komischer weise denkt sich mein intresse an Spielen auch mit dieser Einstellung
also es gibt nicht das ich ein spiel gut finde das von EA ist, ich finde es höchts mal interesant aber trosdem würde ich es mir nciht kaufen
 
Bonkic am 06.05.2004 16:07 schrieb:
ähem - wenn westwood alleine nicht überlebensfähig war - und das war wohl (unverständlicherweise) der fall - so wären sie über kurz oder lang eh den bach runter gegangen.
Ja klar, die haben auch nur Mist programmiert, der sich nicht verkauft hat. :rolleyes:
Es war einfach so, daß EA etwas andere Ziele hat, als die Entwickler und da wird dieser dann eben aufgekauft und entsprechend umstrukturiert, damit man das Maximum an Gewinn damit erwirtschaften kann.

und ea hat westwood bestimmt nicht gezwungen mit zu ihnen ins boot zu hüpfen, das haben die schon aus freien stücken getan.
Als wenn EA fragen würde, wie es die Entwickler gerne hätten. %)
Glaubst du beispielsweise Maxis wurde gefragt, als die Firma "umstrukturiert" und verlegt wurde von EA? Wer das meiste Geld hat, der kauft eben alles was er braucht und schließt bzw. kürzt überall dort, wo unnötige Aussagen aus Sicht des Publishers sind.
 
SYSTEM am 06.05.2004 15:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wo ist Need for Speed Underground 2 ?
 
Madden NFL 2005 (August 2004)
FIFA Soccer 2005 (Herbst 2004)
NBA Live 2005 (Herbst 2004)
NASCAR 2005: Chase For The Cup (Herbst 2004)
NCAA Football 2005 (Juli 2004; Konsole)
NCAA March Madness 2005 (Herbst 2004; Konsole)
NHL 2005 (Herbst 2004)
Tiger Woods PGA Tour 2005 (TBA)

Echt wahnsinn wieviele "Updates" EA im Sommer und im Herbst wieder veröffentlicht. Da werden bestimmt mal wieder ein paar Sachen aus der Vorgängerversion weggelassen, um sie in 3 Jahren wieder einzubauen und als "die" große Neuerung zu verkaufen, das ist die Politik von EA :$ :rolleyes:
 
Shadow_Man am 06.05.2004 22:36 schrieb:
Madden NFL 2005 (August 2004)
FIFA Soccer 2005 (Herbst 2004)
NBA Live 2005 (Herbst 2004)
NASCAR 2005: Chase For The Cup (Herbst 2004)
NCAA Football 2005 (Juli 2004; Konsole)
NCAA March Madness 2005 (Herbst 2004; Konsole)
NHL 2005 (Herbst 2004)
Tiger Woods PGA Tour 2005 (TBA)
Echt wahnsinn wieviele "Updates" EA im Sommer und im Herbst wieder veröffentlicht. Da werden bestimmt mal wieder ein paar Sachen aus der Vorgängerversion weggelassen, um sie in 3 Jahren wieder einzubauen und als "die" große Neuerung zu verkaufen, das ist die Politik von EA :$ :rolleyes:
Es gibt sicherlich einige richtig gute Spiele von EA, aber die Firmenpolitik des ewigen Aufwärmens ist wirklich nur noch zum :$. Das Problem ist aber, dass leider viel zu viele darauf reinfallen. Das belegen schon die Verkaufszahlen der Add-Ons für "Die Sims".
 
Nali_WarCow am 06.05.2004 17:00 schrieb:
Ja klar, die haben auch nur Mist programmiert, der sich nicht verkauft hat. :rolleyes:
Es war einfach so, daß EA etwas andere Ziele hat, als die Entwickler und da wird dieser dann eben aufgekauft und entsprechend umstrukturiert, damit man das Maximum an Gewinn damit erwirtschaften kann.

[

Wo hat Westwood denn bitte Mist programmiert? Ich finde, dass C&C3 eines der besten Echtzeitstrategie Spiele aller Zeiten ist. Ok, bei Teil 4 haben se n bisschen viel auf "locker zocken" gesetzt, aber ich habs mir trotzdem gekauft weiles ein gutes Spiel ist! Hab mir übrigens alle C&C Titel bis auf Generals (was aus meiner sicht KEIN C&C ist!!!) gekauft. Da hat EA echt was verhunzt! Bei den andren Firmen kann ich es nicht beurteilen, weil ich Sim City nur einmal gespielt hab...
 
_VoOdOo_ am 06.05.2004 23:39 schrieb:
Nali_WarCow am 06.05.2004 17:00 schrieb:
Ja klar, die haben auch nur Mist programmiert, der sich nicht verkauft hat. :rolleyes:
[

Wo hat Westwood denn bitte Mist programmiert?

Das mit dem "Mist" war ironisch gemeint, zu sehen an --> :rolleyes:

Zum Thema: Gibt's zu MoH: PA eigentlich schon anständige, brauchbare Angaben? Das steht so kurz vor Release, und ich weiss so gut wie nix von dem Spiel... Nur 2 Screens oder so habe ich gesehen. Das würde mich schon interessieren.

Und wie Black&White 2 wird, will ich auch sehen. Teil 1 fand ich ziemlich öde, was ich irgendwie schade fand...
 
Zurück