• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Club Football 2005: Auch für PC

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,310560
 
AW: News - Club Football 2005: Auch für PC

Da in letzter Zeit wirklich nur sehr wenige Fussballgames auf dem PC veröffentlicht wurden, ist das doch mal eine gute Nachricht! Endlich mal wieder ein Fussballspiel das nicht FIFA heißt ;) Allerdings weiß ich gar nicht welche Version ich dann kaufen soll, weil ich von keinem der genannten Teams Fan bin. Gibt es nicht auch eine Version wo man alles zusammen bekommt????
 
AW: News - Club Football 2005: Auch für PC

Shadow_Man am 05.05.2004 18:25 schrieb:
Gibt es nicht auch eine Version wo man alles zusammen bekommt????
Nein, wenn du alle Vereine zusammen willst, musst du jedes Game einzeln für 49,95 € kaufen. ;)
 
AW: News - Club Football 2005: Auch für PC

Shadow_Man am 05.05.2004 18:25 schrieb:
Da in letzter Zeit wirklich nur sehr wenige Fussballgames auf dem PC veröffentlicht wurden, ist das doch mal eine gute Nachricht! Endlich mal wieder ein Fussballspiel das nicht FIFA heißt ;) Allerdings weiß ich gar nicht welche Version ich dann kaufen soll, weil ich von keinem der genannten Teams Fan bin. Gibt es nicht auch eine Version wo man alles zusammen bekommt????

Mein Tip:
Kauf die keines!
Ist höchstens als Fanprodukt interessant.
Grafik und Gameplay waren auf der PS-II besch... eiden.
 
AW: News - Club Football 2005: Auch für PC

Na dann muss ich mich wohl für eins entscheiden, Millionär bin ich ja leider nicht ;) Aber ich denke schon dass ich mir eins davon kaufen werde, denn ich bin so Fussballverrückt, dass ich mir eh so gut wie jedes Fussballgame auf dem PC kaufe :B
 
AW: News - Club Football 2005: Auch für PC

Shadow_Man am 05.05.2004 20:20 schrieb:
Na dann muss ich mich wohl für eins entscheiden, Millionär bin ich ja leider nicht ;) Aber ich denke schon dass ich mir eins davon kaufen werde, denn ich bin so Fussballverrückt, dass ich mir eh so gut wie jedes Fussballgame auf dem PC kaufe :B


ich bin auch auf das spiel gespannt. wird aber wohl nicht mit pes 4 mithalten können. die fifa reihe is mir seit pes 3 egal.
aber mal schaun, was draus wird...
und wenn ich es mir kaufen werden, werde ich natürlich zur fc bayern version greifen :X
bye
 
AW: News - Club Football 2005: Auch für PC

dreist am 05.05.2004 21:33 schrieb:
Shadow_Man am 05.05.2004 20:20 schrieb:
Na dann muss ich mich wohl für eins entscheiden, Millionär bin ich ja leider nicht ;) Aber ich denke schon dass ich mir eins davon kaufen werde, denn ich bin so Fussballverrückt, dass ich mir eh so gut wie jedes Fussballgame auf dem PC kaufe :B


ich bin auch auf das spiel gespannt. wird aber wohl nicht mit pes 4 mithalten können. die fifa reihe is mir seit pes 3 egal.
aber mal schaun, was draus wird...
und wenn ich es mir kaufen werden, werde ich natürlich zur fc bayern version greifen :X
bye

So glaubt mir doch.
Spielerisch eine mittlere Katastrophe und graphisch machts auch nix her.
Naja.. ich habe euch gewarnt. ;)
Kann natürlich sein, dass die PC-Versionen aufgepeppt werden... ist mir jetzt allerdings noch bei keinem Spiel aufgefallen.
 
AW: News - Club Football 2005: Auch für PC

:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

FIFA und PES 3 sind tausendmal besser :-D :-D :-D
 
Zurück