• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTR: Spielbare Demo verfügbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,310500
 
AW: News - GTR: Spielbare Demo verfügbar

bisher das realistischste rennspiel das ich je gespielt habe.. wirklich super gemacht
 
AW: News - GTR: Spielbare Demo verfügbar

ibo am 05.05.2004 14:48 schrieb:
bisher das realistischste rennspiel das ich je gespielt habe.. wirklich super gemacht
wo krieg ich denn das passwort her? beim instalieren fragt der nach ein passwort.
 
AW: News - GTR: Spielbare Demo verfügbar

ibo am 05.05.2004 14:48 schrieb:
bisher das realistischste rennspiel das ich je gespielt habe.. wirklich super gemacht

So etwas realistisches habe ich bisher noch nicht gespielt! :X Die Fahrphysik ist der absolute hammer. :haeh: Dazu kommt dann noch der Sound der Boliden der mein Zimmer erbeben lässt :top: Auch die Grafik hat mich sehr beeindruckt. Schade das keine KI dabei ist :rolleyes:
 
AW: News - GTR: Spielbare Demo verfügbar

USS-VOYAGER am 05.05.2004 15:10 schrieb:
ibo am 05.05.2004 14:48 schrieb:
bisher das realistischste rennspiel das ich je gespielt habe.. wirklich super gemacht
wo krieg ich denn das passwort her? beim instalieren fragt der nach ein passwort.

also bei mir war eine *.txt dabei wo drin stand:

File password is "GTR_Press_Demo" ;)

viel Spaß :-D
 
AW: News - GTR: Spielbare Demo verfügbar

Die Demo ist der absolute Hammer !!!
Bei bh-motorsports gibt´s auch schon ein gutes Lister-Setup :)

Nur schade das pcgames.de wieder mal fast 2 Tage zu spät berichtet.

der ZoTTeL
 
AW: News - GTR: Spielbare Demo verfügbar

ihr werdet begeistert sein,saugen !!!

:-D :top: :P

Dagegen ist das angebliche Top Spiel DTM Racedriver ein Witz :finger:
 
AW: News - GTR: Spielbare Demo verfügbar

ReDsPiKe am 05.05.2004 15:12 schrieb:
USS-VOYAGER am 05.05.2004 15:10 schrieb:
ibo am 05.05.2004 14:48 schrieb:
bisher das realistischste rennspiel das ich je gespielt habe.. wirklich super gemacht
wo krieg ich denn das passwort her? beim instalieren fragt der nach ein passwort.

also bei mir war eine *.txt dabei wo drin stand:

File password is "GTR_Press_Demo" ;)

viel Spaß :-D
jo danke geht bei mir war keine txt. datei bei
 
AW: News - GTR: Spielbare Demo verfügbar

Cenmocay am 05.05.2004 15:32 schrieb:
ihr werdet begeistert sein,saugen !!!

:-D :top: :P

Dagegen ist das angebliche Top Spiel DTM Racedriver ein Witz :finger:

Das kannste laut sagen. DTM Race Driver 2 ist damit absolut nicht zu vergleichen! Dafür ist es zu Arcadelastig. aber sowas wie GTR ist mir noch nie unter gekommen :X. Absolut realistisches Fahrverhalten. Wirklich unnormal. So, bin weiter paar runden drehen.... :B
 
AW: News - GTR: Spielbare Demo verfügbar

Wer nen erstes Preview lesen will, sollte mal auf die zwei folgenden Links gucken:

http://www.ocrana.com/racing/forum/index.php?showtopic=445

http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=4412

Da ja die PCG doch etwas langsam is, was das angeht...;)
 
AW: News - GTR: Spielbare Demo verfügbar

Ich bin echt begeistert davon. Noch nie hat eine Trainings-Session so viel Spass gemacht! Ich freu mich echt auf das Spiel, denn da scheint einfach alles zu stimmen: Ultrarealistische Fahrphysik, extrageiler Motorensound, gelungene Grafik und die Spa-Strecke ist auch perfekt umgesetzt. Ich bin echt gespannt wie geil die Rennen erst sein werden. Wenn die Entwickler jetzt nicht ganz viel falsch machen, wird das der Rennspiel-Hammer des Jahres! :P
 
AW: News - GTR: Spielbare Demo verfügbar

Die GTR-Demo (und vermutlich später auch das fertige Game) patzt lediglich bei der Streckengrafik, die ähnlich wie bei LfS sagen wir mal "unspektakulär" ("veraltet " klingt so negativ) daherkommt.

Ansonsten: Sound <- nie etwas geileres gehört. Physik <- Fährt sich jedenfalls viel leichter als LfS, aber insgesamt ok. Cockpit-Grafik <- 1a mit Zucker oben drauf!

Schade, daß das Spiel noch mitten in der Entwicklung ist.
 
AW: News - GTR: Spielbare Demo verfügbar

@ Vykos69: RESPEKT!!! Kein schlechter Artikel muss man schon sagen.

Vom Spiel bin ich auch einfach nur überwältigt. DTM RD 2 kann einpacken, ich hoffe nur das GTR einen Multiplayerteil hat. :X :X :X

Ich hol's mir auf jeden Fall, den die Demo is extrem gut.
 
AW: News - GTR: Spielbare Demo verfügbar

die demo ist der hammer!!!! aber kann man irgendwo einstellen, dass der computer schaltet??
 
AW: News - GTR: Spielbare Demo verfügbar

Schaltet? Das ist ein Simulator. Ich glaube kaum, daß es diese Rennwagen mit Automatik gibt.
 
AW: News - GTR: Spielbare Demo verfügbar

lol.. da kann man ja auch seinen sitz in alle richtungen verstellen..
btw: motorsound hat mich umgehauen! endlich mal etwas das nicht nach einem staubsauger klingt. .. :top:
 
AW: News - GTR: Spielbare Demo verfügbar

ALso das spiel ist echt super, aber wie mach ich das ich nach dem PIT endlich voll speed bekomm? der bleibt mir die ganze strecke über bei 80 Km/h... udn das lämpchen für geschwindikeits reduzieren leuchtet wie kann man das ausschalten?
 
AW: News - GTR: Spielbare Demo verfügbar

Dr_Diablo am 05.05.2004 23:12 schrieb:
ALso das spiel ist echt super, aber wie mach ich das ich nach dem PIT endlich voll speed bekomm? der bleibt mir die ganze strecke über bei 80 Km/h... udn das lämpchen für geschwindikeits reduzieren leuchtet wie kann man das ausschalten?

Hehe, du musst den Speed Limiter ausschalten. Standardmäßig macht man das auf L
 
AW: News - GTR: Spielbare Demo verfügbar

Dr_Diablo am 05.05.2004 23:12 schrieb:
ALso das spiel ist echt super, aber wie mach ich das ich nach dem PIT endlich voll speed bekomm? der bleibt mir die ganze strecke über bei 80 Km/h... udn das lämpchen für geschwindikeits reduzieren leuchtet wie kann man das ausschalten?

Den RPM Limiter rausnehmen vielleicht? :rolleyes:
Bei Standardtastenbelegung müsste das die taste L sein... einfach mal bei den optionen reinschauen.... (
aber darauf hätte man ja auch selber kommen können ;)
)
 
AW: News - GTR: Spielbare Demo verfügbar

Jung ihr siet spitze daran hab ich auch gedacht mim rausnehmen *g* udn mit den einstlelungen auch aber da steht bei L Licht ein/aus schalten ;) udn von dem PIT taste hab ich nirgend was gesehen.
übrigens mit L klappts ^^ danke ;)
 
Zurück