• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Offizieller Termin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,310461
 
Genauer Termin ist es zwar keiner, aber es lässt den Septembertermin glaubwürdig erscheinen.
 
Da bin ich mal gespannt welches Spiel von 3 GROSSEN zuerst erscheint und welches wirklich noch dieses Jahr! Die haben alle knapp ein halbes Jahr! Also los, Gentleman START Your Engine!
Meine Prognose STALKER erscheint dieses Jahr zuerst!
Danach Doom 3 und Half Life!
:B
 
Naja,...
Der Termin erscheint mir doch seeeehr hochgegriffen. Ich glaube kaum, dass er sich einhalten lässt, wenn man das Spiel einigermaßen fertig und v.a. bugfrei abliefern will. Also nach dem Termin-Debakel um HL2 (und natürlich auch D3 und DNF) würde es mich nicht wundern, wenn der Titel auch erst 2005 erscheint... (nein, ich rechne nicht damit, dass Half Life 2 noch dieses Jahr kommt)

Laut der großen Konkurrenzzeitschrift sind die Levels selbst zwar einigermaßen fertig, allerdings noch meist unbelebt und ohne Aufträge etc.
 
Für mich gibt es irgendwie keine offiziell festgelegte Daten mehr, nur dann, wenn ich weiss, dass es in einer Woche heraus kommt. Alles andere sind ungenaue Kalkulationsdaten.
 
Ich glaub nicht so recht ans 3. Quartal... Die GS hat bei ihrer Preview auf Mitte 2005 getippt - wär also ein 3/4-Jahr Unterschied zum angegeben Termin von THQ und es ist unwahrscheinlich, dass die (von der GS) sich dermaßen verschätzen. Mit viel Glück kommt es wohl noch Ende 2004. Würd mich freun, denn Stalker ist einfach genial :)
 
Hammond am 05.05.2004 13:28 schrieb:
Ich glaub nicht so recht ans 3. Quartal... Die GS hat bei ihrer Preview auf Mitte 2005 getippt - wär also ein 3/4-Jahr Unterschied zum angegeben Termin von THQ und es ist unwahrscheinlich, dass die (von der GS) sich dermaßen verschätzen. Mit viel Glück kommt es wohl noch Ende 2004. Würd mich freun, denn Stalker ist einfach genial :)

Ja, ich erinnere mich auch an die GS-Preview. Das Spiel sei längst nicht so weit, dass man von einer Erscheinung in diesem Jahr sprechen könne.

Ich gehe davon aus, dass weder HL², Doom 3 noch Stalker dieses Jahr rauskommen.

Hauptsache FarCry ist schon da! :-D
 
also ich freu mich auf stalker und wenn es vor doom ³ und half life ² rauskommt wird aus dem ostmauerblümchen ein verkaufshit ^^ /me freut sich auf ein spiel wo die wohnblöcke so aussehen wie bei mir in der gegend :-D da hab ich doch direkt heimvorteil :-D :-D :-D
 
jetz mal ehrlich , shceisst auf die gamestar! gsc game world (entwickler) hat schon am anfang des jahres gesagt das die welt fertig ist. nur das ingame leben muss noch gemacht werden. und dass schafft man ja wohl in nem 3/4 jahr.

laut gsc kann man den 26.9. ins auge fassen.

das game ballert aber, n kumpel konnte es spielen, in köln da war ein event. er hätte mcih mitgenommen aber leider hatte mein patenkind geburstag. auf jedenfall hat er mit handy fotos gemacht vomm presse cover , den dicken alienware pc´s und ein bild da ist er mit oleg drauf.

muss man nicht glauben, ist aber so. www.stalker-home.de eifnach mal die älteren news nachgucken.

er konnte stalker auch zocken und 2 tage später war die gamestar gast bei gsc!

naja er hatte mit oleg eh nur russisch geredet, da hätt ich eh nichts gerafft.

das pic mit oelg und ihm hat er aber net released.

gsc hatte macher von stalker fanseiten eingeladen. es sol lwohl noch ein event in deutschland geben da fahr ich dann mit.

www.stalker-home.de
 
Hey ist ja geil!

Also na endlich mal ein Grund um etwas Kohle fürs Game und extra-Hardware bereit zu legen.
 
Also ich hoffe es echt, aber bei Stalker hab eher ein besseres Gefühl als bei HL 2!
Siehe Far Cry, kleine Firma und +/- pünktlich!
Bei Stalker sieht es glaubig genauso aus!
Valve und ID sind da ein anderes Kaliber!
Ich will alle 3 Titel, am besten so hinteraneinder das man eins von den 3 in Ruhe durchspielen kann!
 
Danjo am 05.05.2004 14:25 schrieb:
jetz mal ehrlich , shceisst auf die gamestar! gsc game world (entwickler) hat schon am anfang des jahres gesagt das die welt fertig ist. nur das ingame leben muss noch gemacht werden. und dass schafft man ja wohl in nem 3/4 jahr.

laut gsc kann man den 26.9. ins auge fassen.

das game ballert aber, n kumpel konnte es spielen, in köln da war ein event. er hätte mcih mitgenommen aber leider hatte mein patenkind geburstag. auf jedenfall hat er mit handy fotos gemacht vomm presse cover , den dicken alienware pc´s und ein bild da ist er mit oleg drauf.

muss man nicht glauben, ist aber so. www.stalker-home.de eifnach mal die älteren news nachgucken.

er konnte stalker auch zocken und 2 tage später war die gamestar gast bei gsc!

naja er hatte mit oleg eh nur russisch geredet, da hätt ich eh nichts gerafft.

das pic mit oelg und ihm hat er aber net released.

gsc hatte macher von stalker fanseiten eingeladen. es sol lwohl noch ein event in deutschland geben da fahr ich dann mit.

www.stalker-home.de






Lol spitze alda da freun wir uns dann druff :)



Anyway dieses ganze rumgelabere von wegen dieses Spiel kommt dann und dann , jenes Spiel wird besser als dieses .... ist doch alles für die Katz !

Wie kann man behaupten das ein Spiel gut ist bzw "ballert" wenn man doch nur ein paar Screenshots gesehen hat und evtl einen entfernten bekannten hat der dem oleg ( wer auch immer das ist ) die hand geschüttelt hat ? :confused:

Ich persönlich verlasse mich da immer noch auf meine eigenen Sinne ,
besorge mir ein Spiel wenn es fertig ist und mache mir dann ein Bild davon. Durch leute wie euch werden die Erwartungen doch nur viel zu hoch geschraubt ( wenn man 1000 mal liest , daß Doom 3 die Bombe wird, dann glaubt man es am ende dann auch noch ... dabei wird es doch nur ein weiterer Ego-Shooter ! ) .... und was kommt dabei raus ?? Die Entwickler versuchen immer, das absolut beste zu machen , nichts mehr und nichts weniger... aber da das nunmal nicht geht, kommen diese ganzen Mistspiele nicht raus !

ok ich geh jetzt Gridrunner spielen . :-D . baba----
 
Ich sage nur abwarten, weil glauben tuh ich das erst wenn ich STALKER Ende September in den Händen halten darf.

mfg
Marco
 
s-h-Marco am 05.05.2004 19:24 schrieb:
Ich sage nur abwarten, weil glauben tuh ich das erst wenn ich STALKER Ende September in den Händen halten darf.

mfg
Marco

Also glauben tue ich das schon!

THQ hat nichts mit der Schlägertruppe "Vivendi" zu tun!! Ist ne ganz andere Firma, die halten den Release!
 
@ Dotterbart

du scheisnt echt ziemlich beschränkt zu sein udn nciht lesen zu können oder?

dieser oleg ist der "bill gates" von gsc. und gsc macht das game und nicht thq. und wenn gsc sagt steltl euch auf 26.9. ein dann macht man das.

außerdem hab ich ja das bild auf seinem handy von ihm gesehne wo er mit drauff ist.

außerdem ist auf seiner seite n pic von nem presse cover. und wenn das da draufsteht dann kann man davon ausgehen das sowas nur die presse sehen darf bzw. die geladenen gäste..........

auf dem game event in köln konnte man das level spielen was 2 tage später die gamestar gezeigt bekommen hat.

also kann ich sagen das es ballert :).

außerdem will gsc das stalker nicht zenisert wird. entweder kommt es ab 18 unzensert oder nur ne kiddie 16er version sowas wäre doch für dich gut oder?

fazit: russsich lernen oder englisch können .
 
ok alda.... nehm ich mal einfach so hin , wenn dus sagst :) ...


Anyway.. solange du nicht selbst mindestends 3-4 Level der finalen Version gespielt hast kannst du nicht sagen, ob das Spiel wirklich gut ist oder nicht.. Infos aus zweiter oder dritter Hand, auch wenn die dritte Hand der bekackte Spielepapst ist oder nicht, was mir ziemlich am A... vorbeigeht... sind einfach absolut irrelevant und nichtssagend !

Ich warte einfach ab bis das Spiell draußen ist, besorg mir die Demo und schaus mir an , obwohl ich bezweifle daß ich dafür 50 Euros auf den Tisch lege... is doch eh nur wieder n shootermit ner nichtssagenden Story... :schnarch:

MfG
 
Dotterbart am 07.05.2004 10:34 schrieb:
ok alda.... nehm ich mal einfach so hin , wenn dus sagst :) ...


Anyway.. solange du nicht selbst mindestends 3-4 Level der finalen Version gespielt hast kannst du nicht sagen, ob das Spiel wirklich gut ist oder nicht.. Infos aus zweiter oder dritter Hand, auch wenn die dritte Hand der bekackte Spielepapst ist oder nicht, was mir ziemlich am A... vorbeigeht... sind einfach absolut irrelevant und nichtssagend !

Ich warte einfach ab bis das Spiell draußen ist, besorg mir die Demo und schaus mir an , obwohl ich bezweifle daß ich dafür 50 Euros auf den Tisch lege... is doch eh nur wieder n shootermit ner nichtssagenden Story... :schnarch:

MfG


ich hab auch die beta gezockt mööp :p

das ist kein reiner shooter.

du musst schlafen, essen, waffen säubern (da du sonst nicht mehr so gut zielst) wenn du verwundet bist beeinträchtigt das deine zielgenauigkeit. du musst dich wieder irgendwie heile pflegen.

ki stalker können das rätsel vor dir lösen

etc

etc

etc
 
Zurück