• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry (dt.): Capture the Flag-Mod

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,310281
 
Ich hab bei Gigagames (NBC) gestern eine ganz schöne Map like Doom3 gesehen! sehr schön!

weiss jetzt keinen direkten Downloadlink.

foo
 
Andy_2000 am 05.05.2004 08:56 schrieb:
foofi am 05.05.2004 08:42 schrieb:
Ich hab bei Gigagames (NBC) gestern eine ganz schöne Map like Doom3 gesehen! sehr schön!

weiss jetzt keinen direkten Downloadlink.

foo

Meinst Du vielleicht diese Map hier?

http://www.pcgames.de/?article_id=309322

Genau den link wollte ich auch schreiben... is zwar ne nette idee mit der nachgestellten Szene von Doom3, aber so prickelnd is das auch wieder nicht :rolleyes:
 
ja, ich glaub das ist die.

Naja hab das überlesen, da steht ja drauf dass es eine "Modifikation" ist und nicht nur ne Map.

MfG,

foo
 
RLBob am 05.05.2004 10:48 schrieb:
Ein Koop Mod wäre mir lieber...

Keine Angst, den mach ich auch ;)

Hier ist ne kleine Liste, die aber noch nicht final ist:

http://www.hx3.de/ext/farcry/crymod.htm
 
RLBob am 05.05.2004 10:48 schrieb:
Ein Koop Mod wäre mir lieber...

So ein Modus fehlt auf jeden Fall im Spiel. Aber zumindest ein/zwei Maps kann man inzwischen im COOP spielen.
 
.. und die finden sich z.B. unter http://www.farcry-editor.de :)
 
Hm, lol ^^

Der Lustigkeit halber den Link in nem extra Post :-D

http://www.farcry-editor.de
 
Nali_WarCow am 05.05.2004 16:08 schrieb:
RLBob am 05.05.2004 10:48 schrieb:
Ein Koop Mod wäre mir lieber...

So ein Modus fehlt auf jeden Fall im Spiel. Aber zumindest ein/zwei Maps kann man inzwischen im COOP spielen.

Dem schließe ich mich an!

Auf LANs würde der Modus ziemlich viel Spaß machen. Leider gibt es, wie oben schon gesagt, bis jetzt nur sehr wenige Maps dafür.

Aber das wird sich mit der Zeit sicherlich ändern......

MfG, Killtech
 
Zurück