• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry (dt.): Neues Fan-Mappack

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,309641
 
Wie kann man den Download in den Farcry Ordner inplantieren (Wo kommen die Dateien rein ) damit die auch angewählt werden können ?
 
Aristokrat am 03.05.2004 17:38 schrieb:
Wie kann man den Download in den Farcry Ordner inplantieren (Wo kommen die Dateien rein ) damit die auch angewählt werden können ?

H:\Programme\Ubisoft\Crytek\Far Cry\Levels
für jede map jeweils einen ordner erstellen.
 
SYSTEM am 03.05.2004 17:38 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

naja.... es gibt bessere far cry maps !
zB: Surf2 (farcryhq.com)
 
Was sind das für Maps ? für den Single- oder den Multiplayer ?
Kann sein, dass es irgendwo stand, aber ich finde nichts. ;)
 
Aristokrat am 03.05.2004 17:38 schrieb:
Wie kann man den Download in den Farcry Ordner inplantieren (Wo kommen die Dateien rein ) damit die auch angewählt werden können ?


Hideo Aristokrat, sorry wenn ich das nun sage, aber wenn du dir so ein Sys zusammen stellst solltest du etwas plan von der materie haben, weil einfach nur nen rechner zusammen basteln geht net! Naja, egal. Du machst das schon!!! :-D

Nimms leicht und siehs mit humor!!! :rolleyes:
 
dapalme am 03.05.2004 20:04 schrieb:
Aristokrat am 03.05.2004 17:38 schrieb:
Wie kann man den Download in den Farcry Ordner inplantieren (Wo kommen die Dateien rein ) damit die auch angewählt werden können ?


Hideo Aristokrat, sorry wenn ich das nun sage, aber wenn du dir so ein Sys zusammen stellst solltest du etwas plan von der materie haben, weil einfach nur nen rechner zusammen basteln geht net! Naja, egal. Du machst das schon!!! :-D

Nimms leicht und siehs mit humor!!! :rolleyes:


hää? was hast du an dem sys auszusetzen? is doch eigentlich ganz gut! (MB kenn ich nich aber der rest geht)
 
Ich will ja nur wissen obs dabei nen Trick gibt will ich habs entzipp und schon verteilt aber dann wars nicht zu finden . 1 von den Karten konnte ich anwählen aber der Rest weiss der Geier wo die hin sind !

Und das System ist ja wohl schon veraltet bis zum geht nicht mehr !
 
Ok die MP Maps gehen jetzt !
Aber Sp find ich keine wie kann ich sie Aufrufen?
 
Wäre schön, wenn die PC Games das Mappack mit auf die nächste DVD packen könnte! Es hat leider nicht jeder DSL ;(
 
singleplayermaps ruft man ala \map mapname auf.
 
Shadow_Man am 04.05.2004 00:35 schrieb:
Wäre schön, wenn die PC Games das Mappack mit auf die nächste DVD packen könnte! Es hat leider nicht jeder DSL ;(

Für die Modemuser vielleicht gleich alle 6 Packs, allerdings wäre dann dafür bei 1,5 GB schon faste ne Bonus-DVD angebracht. :B
 
Nali_WarCow am 04.05.2004 15:40 schrieb:
Für die Modemuser vielleicht gleich alle 6 Packs, allerdings wäre dann dafür bei 1,5 GB schon faste ne Bonus-DVD angebracht. :B

Mir ist es lieber das sie sowas auf die DVD packen, als irgendwelche Half Life 2 Videos die eh schon jeder kennt bzw. bei denen es nix neues gibt ;)
 
Shadow_Man am 04.05.2004 18:50 schrieb:
Mir ist es lieber das sie sowas auf die DVD packen, als irgendwelche Half Life 2 Videos die eh schon jeder kennt bzw. bei denen es nix neues gibt ;)
Sicherlich, ich kann dich verstehen. Fände es auch deutlich besser, wenn anstelle irgendwelcher Uraltdemos oder billigster Trailer und öden Interviews mal endlich in jeder Aussage Maps und Mods auf die Disk gepackt werden. So viele Spiele bieten viel Langzeitspielspaß durch Maps & Mods, das ist doch für viele sicherlich ne schöne Sache. Nicht jeder hat DSL oder schaut ständig auf allen möglichen Fanseiten.
 
Hmm.... bei mir funktoniert der Download-Link nicht!

Hat jemand vielleicht weitere Mirror zur Hand? Bin grade zu faul zum Suchen...... Hoffe ich darf mir das heute ausnahmsweise mal erlauben! :-D *g*

MfG, Killtech
 
Killtech am 04.05.2004 18:55 schrieb:
Hmm.... bei mir funktoniert der Download-Link nicht!

Hat jemand vielleicht weitere Mirror zur Hand? Bin grade zu faul zum Suchen...... Hoffe ich darf mir das heute ausnahmsweise mal erlauben! :-D *g*

MfG, Killtech

Die Downloadlinks auf der Seite haben es in sich. Sie gehen und hat man ne sehr gute GEschwindigkeit (Ich habe mir heute alle 6 Packs mit jeweils 90KB gezogen.
Allerdings muß / sollte man den Downloadmanager NICHT nehmen. Zuerst einen Klick auf "Download", dann dauert es ne ganze Weile und dann kommt eine neue Seite. Hier startet der Download automatisch, ansonsten Rechtsklick -> Speichern unter.... (Dauert auch wieder ne ganze Weile)
 
Nali_WarCow am 04.05.2004 20:18 schrieb:
Die Downloadlinks auf der Seite haben es in sich. Sie gehen und hat man ne sehr gute GEschwindigkeit (Ich habe mir heute alle 6 Packs mit jeweils 90KB gezogen.
Allerdings muß / sollte man den Downloadmanager NICHT nehmen. Zuerst einen Klick auf "Download", dann dauert es ne ganze Weile und dann kommt eine neue Seite. Hier startet der Download automatisch, ansonsten Rechtsklick -> Speichern unter.... (Dauert auch wieder ne ganze Weile)

Ach so..... ich hab immer etwas gewartet aber es kam nichts. Hab daher gedacht, dass der Server down ist.

Werd es nochmal probieren und etwas länger warten.

Danke für den Hinweis!
 
singleplayermaps ruft man ala \map mapname auf.

Bín anscheinen doch a bissel doof wie kann ich ne SP Karte starten ?
 
Aristokrat am 04.05.2004 21:39 schrieb:
singleplayermaps ruft man ala \map mapname auf.

Bín anscheinen doch a bissel doof wie kann ich ne SP Karte starten ?

Konsole öffnen und den Befehl eintippen.
 
Shadow_Man am 04.05.2004 00:35 schrieb:
Wäre schön, wenn die PC Games das Mappack mit auf die nächste DVD packen könnte! Es hat leider nicht jeder DSL ;(

hast nicht wirklich etwas verpasst...
die meisten maps sind normale hügel mit einzelnen pflanzen.

dann wär da noch ne map mit ultraviel vegetation, nur ruckelt die bei mir...
und noch ne map die in sowas wie nem zerbombten bunker spielt. auch nich gerade das wahre....

gibt bessere maps als diese...
 
Zurück