• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BF Vietnam: Patch steht kurz bevor

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,309320
 
*erster*

Wird aber mal Zeit, dann ist das M60 gelame endlich vorbei :top:
 
Volrath am 03.05.2004 08:13 schrieb:
*erster*

Wird aber mal Zeit, dann ist das M60 gelame endlich vorbei :top:

endlich, vielleicht spiel ich's nachher auch mal wieder. momentan gefällt es mir nicht.
 
Soll das nun das nun heissen, eventuell!, das ATI Problem wird damit auch gelöst?! Hoffe es mal!
 
Belgium am 03.05.2004 09:22 schrieb:
Soll das nun das nun heissen, eventuell!, das ATI Problem wird damit auch gelöst?! Hoffe es mal!

also ich finde es komisch, dass in der fix-liste kein wort über die HW-Kompatibilitätsprobleme steht.
Es wird nicht erwähnt ob die Probleme mit ATI beseitigt wurden und was ich persönlich viel schlimmer finde... es steht nichts über den EAX bug :pissed:
ich hoffe doch seeehr... dass DICE das endlich in den griff bekommt.
 
Achja es wurde auch kaum oder von keinem Magazin erwähnt das die ATI Besitzer Problem haben werden!
Hoffe es wird beseitigt sein, auch wenn den dieser Grafikbug kein Weltuntergang ist!
 
Belgium am 03.05.2004 10:08 schrieb:
Achja es wurde auch kaum oder von keinem Magazin erwähnt das die ATI Besitzer Problem haben werden!
Hoffe es wird beseitigt sein, auch wenn den dieser Grafikbug kein Weltuntergang ist!

Tja, The Way It's Meant To Be Played! Solange nVidia den Daumen drauf hat, müssen die sich mit dem patchen des ATI-Bugs nicht groß beeilen. Was lernen wir daraus? Die nächste Karte wird wieder eine nVidia, damit uns Gamern solche Bugs nicht mehr passieren!

(Achtung, versteckter Sarkasmus!)
 
Belgium am 03.05.2004 09:22 schrieb:
Soll das nun das nun heissen, eventuell!, das ATI Problem wird damit auch gelöst?! Hoffe es mal!

Na hoffen wir es.
Hab BFV nämlich nicht mehr installiert, weils keinen Sinn gemacht hat bis jetzt (9600XT-Karte).
Aber BF1942 macht auch viel Spass. Vor allem, weil jetzt eher die HC-Spieler immernoch bei BF1942 spielen. Ok, ab und zu gibt's imernoch solche Hirnis, die eigenen Flugzeugen hinterherschiessen, nur weil sie nicht ins Flugzeug kamen :P
 
Also ich hab mit meiner ATI Radeon 9600TX keine Probleme mit BFV. :-D :-D :-D Es läuft bei mir optimal.Welche Probleme hasst du????
 
Leute Leute was erwartet ihr von einem .01 Patch ?? des sind nur kleine Bugs die behoben werden ! die Patches die z.B. Grafikbugs oder Performancebugs behebn haben nur Zehnerstellen und keine Hunderter ;) z.B. 1.1
 
skater12345 am 03.05.2004 14:29 schrieb:
Also ich hab mit meiner ATI Radeon 9600TX keine Probleme mit BFV. :-D :-D :-D Es läuft bei mir optimal.Welche Probleme hasst du????

Ich weiss nicht so recht, was ich von dem sogenannten ATI-BUG und EAX Problem halten soll :/ Hab weder mit EAX (Audigy1), noch mit meiner R9800 (AA +AF) irgendwelche Probleme bemerkt und ich spiele BF:V sehr häufig.
Vielleicht ist das Problem auch Treiberseitig *schulterzuckt* nutze "immer" noch den Catalyst 3.1 und Audigy Standardtreiber.

Wüsste gern näheres zu dem Problem.

Grüße

Reimi
 
SYSTEM am 03.05.2004 08:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Was ist mit der ladeluke vom Ami-Boat. wann wird das gefixt???
 
SternenEmpathie am 03.05.2004 14:51 schrieb:
Ich weiss nicht so recht, was ich von dem sogenannten ATI-BUG und EAX Problem halten soll :/ Hab weder mit EAX (Audigy1), noch mit meiner R9800 (AA +AF) irgendwelche Probleme bemerkt und ich spiele BF:V sehr häufig.
Vielleicht ist das Problem auch Treiberseitig *schulterzuckt* nutze "immer" noch den Catalyst 3.1 und Audigy Standardtreiber.

Heute noch den Cat 3.1 zu nutzen ist ja fast schon ein Sakrileg ;)

Bei BF gibt es auf ATi Karten einen Bug wenn mit AF gespielt wird, dann gibt es hässliche Texturfehler. Was das EAX Problem ist weiß ich nicht.
 
Iceman am 03.05.2004 15:55 schrieb:
SternenEmpathie am 03.05.2004 14:51 schrieb:
Ich weiss nicht so recht, was ich von dem sogenannten ATI-BUG und EAX Problem halten soll :/ Hab weder mit EAX (Audigy1), noch mit meiner R9800 (AA +AF) irgendwelche Probleme bemerkt und ich spiele BF:V sehr häufig.
Vielleicht ist das Problem auch Treiberseitig *schulterzuckt* nutze "immer" noch den Catalyst 3.1 und Audigy Standardtreiber.

Heute noch den Cat 3.1 zu nutzen ist ja fast schon ein Sakrileg ;)

Bei BF gibt es auf ATi Karten einen Bug wenn mit AF gespielt wird, dann gibt es hässliche Texturfehler. Was das EAX Problem ist weiß ich nicht.


Also, bei mir(9700Pro) läuft es auch ohne AF :hop:
das geht auch zwei Kumpels mit 9800 Pro so, wir können das Spiel nur mit niedrigen Einstellungen Spielen, sonst ruckelt es ohne ende,
mit meine Audigy1 habe ich keine Probleme

PS
am CPU liegt es nicht, der eine hat einen 3400, der andere und meine Wenigkeit XP2400
 
Max46 am 03.05.2004 16:56 schrieb:
Iceman am 03.05.2004 15:55 schrieb:
SternenEmpathie am 03.05.2004 14:51 schrieb:
Ich weiss nicht so recht, was ich von dem sogenannten ATI-BUG und EAX Problem halten soll :/ Hab weder mit EAX (Audigy1), noch mit meiner R9800 (AA +AF) irgendwelche Probleme bemerkt und ich spiele BF:V sehr häufig.
Vielleicht ist das Problem auch Treiberseitig *schulterzuckt* nutze "immer" noch den Catalyst 3.1 und Audigy Standardtreiber.

Heute noch den Cat 3.1 zu nutzen ist ja fast schon ein Sakrileg ;)

Bei BF gibt es auf ATi Karten einen Bug wenn mit AF gespielt wird, dann gibt es hässliche Texturfehler. Was das EAX Problem ist weiß ich nicht.


Also, bei mir(9700Pro) läuft es auch ohne AF :hop:
das geht auch zwei Kumpels mit 9800 Pro so, wir können das Spiel nur mit niedrigen Einstellungen Spielen, sonst ruckelt es ohne ende,
mit meine Audigy1 habe ich keine Probleme

PS
am CPU liegt es nicht, der eine hat einen 3400, der andere und meine Wenigkeit XP2400




Mmhm, dann scheint es ja doch ziemlich verbreitet zu sein - hätte ich ehrlich nicht gedacht!
Geht es denn mit dem "ganz" neuen Catalyst (ich glaube 4.4 oder so) ?
Es wäre ja dann schonmal eine Überlegung wert, aus dem nostalgietrip herauszukommen um sich die aktuellsten Treiber zu gönnen. Allerdings ist alter Ego immer noch zu faul sich das XP Servicepack 1 runterzuladen :schnarch:
Oh gott...aber erstmal abwarten, bis ein Testhäschen sich BFV mit dem neuen Catalyst anschaut und berichterstatten kann :P

war/Ist/wäre/ jemand so lieb ?

Gruß

Reimi
 
Zurück