• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry (dt.): Geduldsprobe für Gewinner

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,308780
 
AW: News - Far Cry (dt.): Geduldsprobe für Gewinner

Ja ich wäre auch voll neidisch auf die zensierte Version! Leider habe ich nur die alte ungeschnittenen ... ;)
 
AW: News - Far Cry (dt.): Geduldsprobe für Gewinner

Der Neid bezog sich glaube ich eher auf die Far Cry Fanpakete. Über das Spiel werden sie wohl kaum neidisch sein, schließlich können sie sich das ja auch selbst kaufen. Die Fanpakete dagegen nicht!

MfG, Reaper
 
AW: News - Far Cry (dt.): Geduldsprobe für Gewinner

Aufgrund eines Fehlers wurde die komplette Far Cry-Erstauflage zurückgerufen; die Nachproduktion ist erst seit kurzer Zeit erhältlich. Inzwischen hat Ubisoft uns zehn Exemplare der neuen, wirklich freigegebenen Version zur Verfügung gestellt, die wir umgehend an die wartenden (und vor allem volljährigen) Gewinner weitergeleitet haben.
Als Fehler würde ich das nicht bezeichnen... :finger: Oh, da habe ich wohl auch eine fehlerhafte Version erwischt. :-D
 
AW: News - Far Cry (dt.): Geduldsprobe für Gewinner

spassiger am 30.04.2004 17:48 schrieb:
Aufgrund eines Fehlers wurde die komplette Far Cry-Erstauflage zurückgerufen; die Nachproduktion ist erst seit kurzer Zeit erhältlich. Inzwischen hat Ubisoft uns zehn Exemplare der neuen, wirklich freigegebenen Version zur Verfügung gestellt, die wir umgehend an die wartenden (und vor allem volljährigen) Gewinner weitergeleitet haben.
Als Fehler würde ich das nicht bezeichnen... :finger: Oh, da habe ich wohl auch eine fehlerhafte Version erwischt. :-D


Und in Österreich liegen die selbingen im Regal :finger:
 
AW: News - Far Cry (dt.): Geduldsprobe für Gewinner

Das Gme ist aber scho gelungen !
 
AW: News - Far Cry (dt.): Geduldsprobe für Gewinner

Ich wüsste trotzdem gerne, warum ein Spiel, das ohnehin nur an Volljährige verkauft werden darf, indiziert wird und warum man da Kürzungen vornehmen muß. Das verstehe ich bei Filmen übrigens auch nicht... für diese Gedankengänge ist mein Hirn wohl zu gesund.
 
Zurück